Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist wohl die erste Playstation Konsole die auch tatsächlich edel aussieht. jup, design ist wirklich edel. ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist wohl die erste Playstation Konsole die auch tatsächlich edel aussieht. .. Welcher Vorgänger dafür Pate stand, dürfte so klar wie Klossbrühe sein. PlayStation 2 Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 jup, design ist wirklich edel. ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. Ach wie perfekt wird sich die Konsole in meinem Wohnzimmer TV Möbel machen: PS4, PS3, WII U, Apple TV, Pioneer Verstärker in einer Reihe Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Was habt ihr denn? Ich fand die PS3 Fat Lady ebenfalls extrem edel Man, noch ein Monat und dann haben wir das Ding auch in der Stube! Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Von allen Playstations gefallen mir die PS4 und die PS2 Slim Variante am besten. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Was habt ihr denn? Ich fand die PS3 Fat Lady ebenfalls extrem edel Man, noch ein Monat und dann haben wir das Ding auch in der Stube! So edel, dass man dafür arbeiten gehen musste, um sie bezahlen zu können De KiLLu het's geil gfunde Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Was habt ihr denn? Ich fand die PS3 Fat Lady ebenfalls extrem edel Näähhh, die Fat Lady ist fürchterlich, was das Design betrifft. PS2 war die mit Abstand schönste Konsole von Sony; zumindest bis am 29.11.2013 Zitieren
eidgenosse Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ich weiss hat.. mich überzeugt das design nicht.. von anfang an nicht.. dieser mix aus matt schwarz und klavierlack-schwarz geht ja noch.. war ja bei der ps2 Slim auch schon so... aber diese abgeschrägten, pyramidenartigen Fragmente...? nicht mein fall. gekauft wird sie aber natürlich dennoch. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 So edel, dass man dafür arbeiten gehen musste, um sie bezahlen zu können De KiLLu het's geil gfunde Edelness hat ihren Preis Die PS3 Fat Lady sah für mich wie ein Bentley aus. Die PS4 jetzt wie ein Muscle Car Ich liebe Sony! :mushy: Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Edelness hat ihren Preis Die PS3 Fat Lady sah für mich wie ein Bentley aus. Eher wie ein Continental von hinten Ne, sorry, die erste PS3-Generation war optisch nicht das Wahre ... danach wurde es besser. Aber die PlayStation 4 ist wahrlich die hübscheste Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ihr seit doch nicht ganz dicht, jetzt werden Konsolendesigns schon mit Autos verglichen Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Och der rote Controller ist bei WoG schon vergriffen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Och der rote Controller ist bei WoG schon vergriffen. Gibt ihn ja dann sicher noch in Pink! Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibt ihn ja dann sicher noch in Pink! Gibt ja eh keine gescheiten Games wo man einen zweiten gebrauchen könnte. Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibt ja eh keine gescheiten Games wo man einen zweiten gebrauchen könnte. Das stimmt schon, allerdings sind 2 Controller Pflicht, damit man wenn die Batterie leer ist ohne Unterbruch auf Nummero 2 wechseln kann.:petzi: Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Rasta kauft sich den zweiten wegen Vibrassionn. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das stimmt schon, allerdings sind 2 Controller Pflicht, damit man wenn die Batterie leer ist ohne Unterbruch auf Nummero 2 wechseln kann.:petzi: *trauert verkabelten Controllern nach* Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiss man schon ob dem Controller ein USB-Kabel beliegt? (beide, einzeln oder im Konsolenbundle) Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiss man schon ob dem Controller ein USB-Kabel beliegt? (beide, einzeln oder im Konsolenbundle) Das will ich aber mal schwer hoffen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiss man schon ob dem Controller ein USB-Kabel beliegt? (beide, einzeln oder im Konsolenbundle) ist auf jeden fall ein usb-kabel dabei. Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das stimmt schon, allerdings sind 2 Controller Pflicht, damit man wenn die Batterie leer ist ohne Unterbruch auf Nummero 2 wechseln kann.:petzi: Gut das stimmt Ist jetzt ja auch so. Und das Ps4 Kabel wird ja wahrscheinlich wieder nur 30 cm lang sein. Zitieren
paga Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Fand alle Versionen der PS3 hässlich.. Aber die PS4 finde ich dafür vom Design her sehr ansprechend, aber das wichtigste ist für mich sowieso der Controller, aber der soll ja gelungen sein, bin gespannt. Geht nur noch knapp 1. Monat, wie die Zeit vergeht.. Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Aber die PS4 finde ich dafür vom Design her sehr ansprechend, aber das wichtigste ist für mich sowieso der Controller, aber der soll ja gelungen sein, bin gespannt. Geht nur noch knapp 1. Monat, wie die Zeit vergeht.. Der Controller wird so richtiggehend mit meinen Händen verschmelzen I chanen scho gspiru! Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das stimmt schon, allerdings sind 2 Controller Pflicht, damit man wenn die Batterie leer ist ohne Unterbruch auf Nummero 2 wechseln kann.:petzi: Uhmm... Ich stelle dann einfach meinen Laptop ins Wohnzimmer auf den Salontisch, schliesse den Controller zum Laden am Laptop an und spiele weiter während er lädt... Ich hoffe mal das geht bei der PS4 auch. Zitieren
Recommended Posts