Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
jup, design ist wirklich edel.

ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. :ugly:

Ach wie perfekt wird sich die Konsole in meinem Wohnzimmer TV Möbel machen: PS4, PS3, WII U, Apple TV, Pioneer Verstärker in einer Reihe :waltz::bigwillie:
Geschrieben
Was habt ihr denn? Ich fand die PS3 Fat Lady ebenfalls extrem edel :fap: Man, noch ein Monat und dann haben wir das Ding auch in der Stube! ^_^

So edel, dass man dafür arbeiten gehen musste, um sie bezahlen zu können :circle:

De KiLLu het's geil gfunde :lol:

Geschrieben
Was habt ihr denn? Ich fand die PS3 Fat Lady ebenfalls extrem edel :fap:
Näähhh, die Fat Lady ist fürchterlich, was das Design betrifft. PS2 war die mit Abstand schönste Konsole von Sony; zumindest bis am 29.11.2013 :cookie:
Geschrieben

ich weiss hat.. mich überzeugt das design nicht.. von anfang an nicht.. dieser mix aus matt schwarz und klavierlack-schwarz geht ja noch.. war ja bei der ps2 Slim auch schon so... aber diese abgeschrägten, pyramidenartigen Fragmente...? nicht mein fall. gekauft wird sie aber natürlich dennoch.

Geschrieben
So edel, dass man dafür arbeiten gehen musste, um sie bezahlen zu können :circle:

De KiLLu het's geil gfunde :lol:

Edelness hat ihren Preis :likeasir:

Die PS3 Fat Lady sah für mich wie ein Bentley aus.

neuwertige-sony-playstation-3-fat-lady-konsole-mit-250gb-hdd.jpg

black-bison.jpg

Die PS4 jetzt wie ein Muscle Car :happytears:

dualshock_system.jpg

black_RT_challenger_front.jpg

Ich liebe Sony!

:mushy: :mushy: :mushy:

Geschrieben
Edelness hat ihren Preis :likeasir:

Die PS3 Fat Lady sah für mich wie ein Bentley aus.

Eher wie ein Continental von hinten :lol:

bentley-continental-gt.jpg

Ne, sorry, die erste PS3-Generation war optisch nicht das Wahre ... danach wurde es besser. Aber die PlayStation 4 ist wahrlich die hübscheste :sweetjesus:

Geschrieben
Gibt ja eh keine gescheiten Games wo man einen zweiten gebrauchen könnte. :ugly:
Das stimmt schon, allerdings sind 2 Controller Pflicht, damit man wenn die Batterie leer ist ohne Unterbruch auf Nummero 2 wechseln kann.:petzi:
Geschrieben
Das stimmt schon, allerdings sind 2 Controller Pflicht, damit man wenn die Batterie leer ist ohne Unterbruch auf Nummero 2 wechseln kann.:petzi:

Gut das stimmt :ugly: Ist jetzt ja auch so. Und das Ps4 Kabel wird ja wahrscheinlich wieder nur 30 cm lang sein. :genius:

Geschrieben

Fand alle Versionen der PS3 hässlich.. :ugly:

Aber die PS4 finde ich dafür vom Design her sehr ansprechend, aber das wichtigste ist für mich sowieso der Controller, aber der soll ja gelungen sein, bin gespannt. Geht nur noch knapp 1. Monat, wie die Zeit vergeht.. :ugly:

Geschrieben
Aber die PS4 finde ich dafür vom Design her sehr ansprechend, aber das wichtigste ist für mich sowieso der Controller, aber der soll ja gelungen sein, bin gespannt. Geht nur noch knapp 1. Monat, wie die Zeit vergeht.. :ugly:
Der Controller wird so richtiggehend mit meinen Händen verschmelzen :genius: I chanen scho gspiru! :bigwillie:
Geschrieben

Uhmm... Ich stelle dann einfach meinen Laptop ins Wohnzimmer auf den Salontisch, schliesse den Controller zum Laden am Laptop an und spiele weiter während er lädt... Ich hoffe mal das geht bei der PS4 auch.