Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Interessant, dass Nintendo genau in die andere Richtung marschiert und sich nicht mehr durch die Waldmeier AG vertreten lässt, sondern mit einer eigenen Filiale selbst zum Rechten in der Schweiz schaut :)... passierte lustigerweise genau zu dem Zeitpunkt, als Sony abwanderte.

Geschrieben
Interessant, dass Nintendo genau in die andere Richtung marschiert und sich nicht mehr durch die Waldmeier AG vertreten lässt, sondern mit einer eigenen Filiale selbst zum Rechten in der Schweiz schaut :)... passierte lustigerweise genau zu dem Zeitpunkt, als Sony abwanderte.

Leider hat sich da auch vieles zum schlechteren für uns gedreht, obwohl es schon vorher nicht ideal war. Ich meine Windwaker HD haben Sie uns 5Tage! vor Release mitgeteilt, dass wir um 50% gekürzt werden obwohl! wir schon 75% (der ganzen Ware) verkauft hatten und mit Nintendo abgesprochene Katalogwerbung für den Artikel machen sowie eine Aktion (mit dem Manga) nur deswegen dazu aufgeschaltet haben. Und trotzdem stehen nach Release in den Mediamärkten Exemplare rum....

Naja die Branche halt :rex:

Geschrieben

Woher kommt eigentlich der Alcomhass? Habe da erst einmal bestellt (und ja nicht das gekriegt was ich bestellt habe) und danach einfach nie wieder etwas geordert.

Aber Müllshops gibts ja eigentlich wie Sand am Meer. :ugly:

Geschrieben

Finde die ganzen Aktionen des Ladens einfach sehr unsympathisch: Kaufen von Followern, Klauen des Webdesigns und der Produktebeschreibungen, das Unterbieten um 10 Rappen, um in Suchmaschinen höher oben zu sein. Naja, sowas brauche ich nicht.

WoG all the way <3. Gute Preise, sehr gute Transparenz, ausgezeichneter Kundensupport.

SAFE <3

Geschrieben
Leider hat sich da auch vieles zum schlechteren für uns gedreht, obwohl es schon vorher nicht ideal war. Ich meine Windwaker HD haben Sie uns 5Tage! vor Release mitgeteilt, dass wir um 50% gekürzt werden obwohl! wir schon 75% (der ganzen Ware) verkauft hatten und mit Nintendo abgesprochene Katalogwerbung für den Artikel machen sowie eine Aktion (mit dem Manga) nur deswegen dazu aufgeschaltet haben. Und trotzdem stehen nach Release in den Mediamärkten Exemplare rum....

Naja die Branche halt :rex:

:ming:... es wird nie langweilig :happytears:

Geschrieben
Finde die ganzen Aktionen des Ladens einfach sehr unsympathisch: Kaufen von Followern, Klauen des Webdesigns und der Produktebeschreibungen, das Unterbieten um 10 Rappen, um in Suchmaschinen höher oben zu sein. Naja, sowas brauche ich nicht.

:cookie:

Noch fragen Ushan?! Alcom ist eifach scheisse Pasta!

Geschrieben
Die sind immer 10 Rappen billiger als Wog. :ugly: Und sie klauen die Gameslisten von Wog. (Gabs da nicht mal ein "Ring of Death" Game für die Xbox 360? :ugly:)

Zelur go West gabs, was Rückwärts soviel macht wie tseW og ruleZ:

Alcom hatte es 2.5 Jahre auf der Releaseliste und auch bei Nachfragen von unserem Mitarbeiter bestätigt, dass der Titel noch erscheinen sollte, mehrmals :ugly:

Geschrieben
Wir können unseren Kunden nur folgenden Tipp geben: geht am 29.11.2013 entsprechend in alle Grossmärkte und versucht, dort doch noch eine PS4 zu ergattern; oder es gibt ja auch noch andere gute Konsolen, deren Hersteller seine Kunden vielleicht etwas mehr wertschätzen.

Das wäre dann also eine Wii U, MS mit der XBox 180 und Schweiz-Verarschung können sie nicht meinen, oder etwa doch?

Bezüglich Alcom bin ich auch überhaupt nicht traurig, die haben es verdient (aus bereits genannten Gründen). Aber dass Softridge auch nur 4 bekommt ist schon übel. Was bleibt noch an grössereren Fachhändlern in der Schweiz? Gamestop als weltweite Kett und WoG, das macht mir dann doch etwas Sorgen...

Geschrieben

Ja SR ist krass. Wie viele Filialen haben die in der Schweiz? Dann kommt noch der doch relativ grosse Webshop dazu. Offenbar hat auch Sony weniger Geräte am Start als angenommen.

Will gar nicht wissen, wie das rausgekommen wäre, wenn MS auch den weltweiten Launch probiert hätte :lol:

Geschrieben
Woher kommt eigentlich der ganze Alcom-Hass? Dass Req den Schuppen hasst ist klar, aber warum alle anderen? Ich habe ein paar Mal dort bestellt und war immer zufrieden...

Ich hasse den laden aus schon genannten Gründen, kopieren von anderen Shops, vor allem WoG, das kindische Unterbieten um 10Rp., usw.