Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn die zweite Lieferung nur noch 469 kostet, ist Driveclub schon nicht ganz geschenkt. ;-)

Sag ja nicht dass WoG ALLES schenkt :crazytroll:... aber du bezahlst 30 weniger als bei den anderen Bundles - und das kann mal wohl als "geschenkt" umschreiben.

Geschrieben
Angesichts des PS Plus Angebots ist halt nicht ganz soo geil. Aber wie gesagt: trotzdem cool.

Ist auch das erste Mal, dass es direkt ein komplett neues Game im Plus-Angebot gibt (wenn jetzt inhaltlich auch nicht komplett und vollumfänglich, von den Spielmodi abgesehen).

Geschrieben
Den kannst du doch bei WoG ablesen :cookie:

469.-- ist veranschlagt für die 2. Lieferung ohne Spiele

499.-- fürs DriveClub-Bundle (Geschenk von WoG)

529.-- je für Killzone/Knack-Bundles

Tja, soweit ich gelesen habe, ist der Preis für die Schweiz noch nicht ganz definitiv. Oder wie erklärst du dir dieses Preisspektrum?

(PS4 Hardware, ohne Game)

Sony: 449.00

Digitec: 449.00

WOG 2/3. Lieferung: 469.00

Softridge: 479.00

Alcom: 498.90

Geschrieben
Tja, soweit ich gelesen habe, ist der Preis für die Schweiz noch nicht ganz definitiv. Oder wie erklärst du dir dieses Preisspektrum?

Mit Wirtschaftsfreiheit und von Sony empfohlenen Preisen und nicht in Stein gemeisselten weltweiten Pflichteinheitspreisen :ugly:

Geschrieben
Mit Wirtschaftsfreiheit und von Sony empfohlenen Preisen und nicht in Stein gemeisselten weltweiten Pflichteinheitspreisen :ugly:

:waltz:

Aus diesem Grund gibt Nintendo auch keine Preise bekannt -> "Der Markt macht den Preis".

Geschrieben

Alcom wird das noch auf 468.90 ändern :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Kamera wird Bedeutung gewinnen.

Fragen an WoG:

Wir man die Bundles "offizialisieren"? Sprich: Wir das WoG-Kz-Bundle in das im Artikel genannte Kz-Bundle mit Kamera etc. gewandelt oder bleibt es bei Spiel + Konsole?

Ist der Versand am 19.12. in Stein gemeisselt?

Gemäss den Infos welche wir aktuell haben, werden wir keine anderen Bundles bekommen, nur die Konsole separat zu welchen wir jeweils die Spiele dazubundeln müssen.

In Stein gemeisselt kannst du in der Brnache eh vergessen, wir wissen es genau dann wenn die Ware bei uns eintrifft. Aber ja, das Datum sollte hinkommen. Wir haben halt auch noch das Problem, dass wir eine solche Menge erhalten werden, dass wir unmöglich die komplette Ware berarbeiten können, dass alles am gleichen Tag versendet werden kann. Primär gilt das für das Release, aber ich gehe auch bei der 2. Lieferung von Engpässen aus. Nur schon das Volumen wird unglaublich sein... :nervous:

Aber eben, wer die Konsole vorbestellt hat, sollte diese auch so zeitnah wie möglich um kommunizierten Termin bekommen.

Mehr kann ich aktuell nicht sagen.

Geschrieben
Gemäss den Infos welche wir aktuell haben, werden wir keine anderen Bundles bekommen, nur die Konsole separat zu welchen wir jeweils die Spiele dazubundeln müssen.

In Stein gemeisselt kannst du in der Brnache eh vergessen, wir wissen es genau dann wenn die Ware bei uns eintrifft. Aber ja, das Datum sollte hinkommen. Wir haben halt auch noch das Problem, dass wir eine solche Menge erhalten werden, dass wir unmöglich die komplette Ware berarbeiten können, dass alles am gleichen Tag versendet werden kann. Primär gilt das für das Release, aber ich gehe auch bei der 2. Lieferung von Engpässen aus. Nur schon das Volumen wird unglaublich sein... :nervous:

Aber eben, wer die Konsole vorbestellt hat, sollte diese auch so zeitnah wie möglich um kommunizierten Termin bekommen.

Mehr kann ich aktuell nicht sagen.

Alles klar. Danke für die Infos!