DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenigstens KNET der neben mir korrekt unterteilt. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 .... Das war Guilty Gear doch immer... oder worauf willste hinaus? Beat 'em up (also known as brawler) is a video game genre featuring melee combat between the protagonist and an improbably large number of underpowered enemies. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ach, Fighting / Beat'em ups / Prügelspiele - für mich ist das ein- und dasselbe und alles andere als bevorzugt .... Mario Kart und Gran Turismo sind auch beides Rennspiele. Ob das eine jetzt eine Fun-Racing-Multiplayer-Schlacht und das andere eine Rennsimulation ist, ist mir einerlei Und ja mir ist bewusst dass Double Dragon und Tekken zwei verschiedene Spiele sind... ob das eine jetzt sidescrollend ist und das andere nicht. Man mischt Gegner auf, basta Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter_II http://de.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter_IV http://www.gameone.de/news/2013/7/r-i-p-darkstalkers -> "Die Beat’em Up Serie, welche seit 1994 eine große Gefolgschaft an Fans[..]" Bei uns war es immer und ist es noch heute: Beat'em Up :circle:/ Japanische oder amerikanische Schubladen my ass Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ach, Fighting / Beat'em ups / Prügelspiele - für mich ist das ein- und dasselbe und alles andere als bevorzugt .... Mario Kart und Gran Turismo sind auch beides Rennspiele. Ob das eine jetzt eine Fun-Racing-Multiplayer-Schlacht und das andere eine Rennsimulation ist, ist mir einerlei Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei uns war es immer und ist es noch heute: Beat'em Up :circle:/ Japanische oder amerikanische Schubladen my ass \ Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Und ja mir ist bewusst dass Double Dragon und Tekken zwei verschiedene Spiele sind... ob das eine jetzt sidescrollend ist und das andere nicht. Man mischt Gegner auf, basta Also ist Contra und Double Dragon für dich dasselbe Genre. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Also ist Contra und Double Dragon für dich dasselbe Genre. Eh.. nein? Contra ist Run & Gun... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Eh.. nein? Contra ist Run & Gun... Jesus mit Raketenwerfer abknallen ist für Deftig dann wohl jRPG Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jesus mit Raketenwerfer abknallen ist für Deftig dann wohl jRPG Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Eh.. nein? Contra ist Run & Gun... Aber ist doch auch ein Sidecroller. Es gibt schon seine Gründe, wieso man etwas unterteilt oder eben nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Aber ist doch auch ein Sidecroller. Es gibt schon seine Gründe, wieso man etwas unterteilt oder eben nicht. .... So gesehen ist ja auch New Super Mario Bros ein Sidescroller... willst du mir jetzt unterstellen ich würde behaupten, Contra, Double Dragon und Mario sind ein und dasselbe? Du hast bestimmt verstanden, dass es mir nicht um eine blosse Einteilung als Sidescroller geht, oder? ... it's radi-trolling-time. Aber hey, ich möchte dir ja nicht deine universelle Videospieleordnung durcheinander bringen. bearbeitet 9. September 2013 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=abRveeP_PzM# Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Äh, wie bitte, man wird PS4-Spiele über Internet auf die Vita streamen können? Zitieren
Moragor Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Äh, wie bitte, man wird PS4-Spiele über Internet auf die Vita streamen können? Das gieng ja schon mit PS3 und PSP (bei bestimmten spielen). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das gieng ja schon mit PS3 und PSP (bei bestimmten spielen). Ja, aber ich dachte nur zuhause am gleichen WLAN. Zitieren
Moragor Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja, aber ich dachte nur zuhause am gleichen WLAN. Nope, auch über Internet. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Was für eine geniale Werbung. Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Pavilion Sieht irgendwie geil aus Pavilion Overview Pavilion is a fourth person exploratory experience about guidance, influence and subliminal control. Manipulate the surrounding environment, influence his sense and guide the main character on the path towards truth. Pavilion takes place in a world unknown to both the player and the main character. A surreal dream-like place where reality clash with fantasy. Fully realized in beautiful hand-painted 2d graphics and dreamy ambient music that makes for an unforgettable audio-visual experience. Pavilion is bound for release on PlayStation 4 & PlayStation Vita in the spring of 2014. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ja, weil du nicht die Person, sondern die Umgebung steuerst. Zitieren
Issy Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 @Pavilion: Schaut sehr interessant aus. Ich liebe solche Spiele. Zusammen mit der Musik kann ich mich in solchen Titeln über Stunden verlieren. Zitieren
Limality Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 @Pavilion: Schaut sehr interessant aus. Ich liebe solche Spiele. Zusammen mit der Musik kann ich mich in solchen Titeln über Stunden verlieren. Only on PlayStation Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Only on PlayStation Jep, ist an die PS-Systeme gebunden Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Der Launch ist auf die PS4 gebunden, das kommt ganz sicher noch für andere Systeme Zitieren
Recommended Posts