radiant Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wer hätte gedacht, dass MS mit dem Konsolennamen eine derartige Vorlage liefern könnte ... MS wohl nicht Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wer hätte gedacht, dass MS mit dem Konsolennamen eine derartige Vorlage liefern könnte ... MS wohl nicht PlayStation 4....the money conscious gamers :fry: Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Xbox One...hundered dollars more expensive Xbox One...big pile of crap Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ein insider beim gaf (der auch schon bei der e3 mit einigen sachen recht hatte) streut nun neue gerüchte: -sony soll an zwei AAA rpgs arbeiten (eines soll final fantasy mächtig konkurrenz machen).-the last guardian kommt nun für die ps4 -demon souls 2 soll auch noch kommen (oder was anderes von from software) Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ein insider beim gaf (der auch schon bei der e3 mit einigen sachen recht hatte) streut nun neue gerüchte: cboat ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 cboat ? nope. verendus heisst der user. Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 nope. verendus heisst der user. ah stimmt, den gibt's auch noch thread? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 thread? http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=571797&page=10 - Another Sly game will happen- 'Demon's Souls 2' in development - 2 JRPGs and 1 WRPG from SCE - GT PS4 by March 2015 - PS4 'this year' in Japan - The Last Guardian on PS4 - A non-KH3 Kingdom Hearts game for the PS4 in 2014 (I will have some form of confirmation on this soon) - FF16 to be announced between 2014-2015 - 2 Sega exclusives in development Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Yesses lasst es wahr sein Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Yesses lasst es wahr sein Die sollen es möglichst vor März 2014 sagen. Ich habe keine Lust wieder einen 300 Stunden+ Char heranzuzüchten und dann kommt das Game für die aktuellste Konsole ein bisschen später raus und das dumme Save ist immer noch konsolengebunden statt profilgebunden Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Yesses lasst es wahr sein Spiel du zuerst mal Teil 1 fertig.... Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wen Demon Souls 2 wirklich kommt steck ich in der Zwickmühle Kompletter privater Freundeskreis ist total stier auf die One, rationale Argumente werden nicht aktezptiert. Sondern ich muss mir ständig anhören wieviel besser doch Xbox Live im vergleich zu PSN sei. Freundesgruppe (Voice etc.). Angeblich wird das auch so in der nächsten Gen sein usw. usf. Persönlich tendiere ich jedoch klar zur PS4 und jetzt noch event. exklusiv ein Demon Souls 2 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wen Demon Souls 2 wirklich kommt steck ich in der Zwickmühle Kompletter privater Freundeskreis ist total stier auf die One, rationale Argumente werden nicht aktezptiert. Sondern ich muss mir ständig anhören wieviel besser doch Xbox Live im vergleich zu PSN sei. Freundesgruppe (Voice etc.). Angeblich wird das auch so in der nächsten Gen sein usw. usf. Persönlich tendiere ich jedoch klar zur PS4 und jetzt noch event. exklusiv ein Demon Souls 2 freundeskreis wechseln und ps4 holen! Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wen Demon Souls 2 wirklich kommt steck ich in der Zwickmühle Kompletter privater Freundeskreis ist total stier auf die One, rationale Argumente werden nicht aktezptiert. Sondern ich muss mir ständig anhören wieviel besser doch Xbox Live im vergleich zu PSN sei. Freundesgruppe (Voice etc.). Angeblich wird das auch so in der nächsten Gen sein usw. usf. Persönlich tendiere ich jedoch klar zur PS4 und jetzt noch event. exklusiv ein Demon Souls 2 Was das angeht zieht ja PSN bald gleich mit Xbox Live. Mach es doch so: Zieh dir die PS4...egal was die anderen sagen und zock mit den 25+ Leuten hier die sich ne PS4 holen . Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 - 2 Sega exclusives in development Kann ich auf Valkyria Chronicles 4 und Skies of Arcadia 2 hoffen? Zitieren
KNET Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wohl eher Yakuza 6 (wird nie bei uns erscheinen) und irgend ein Miku Game. Zitieren
shere Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Die sollen es möglichst vor März 2014 sagen. Ich habe keine Lust wieder einen 300 Stunden+ Char heranzuzüchten und dann kommt das Game für die aktuellste Konsole ein bisschen später raus und das dumme Save ist immer noch konsolengebunden statt profilgebunden Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber Demon ≠ Dark! Zitieren
Deadman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Sony planning virtual reality headset strategy for PS4 Q Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hätte jetzt eher mit einer Kooperation mit Oculus Rift gerechnet. Wenn's das alles stimmt, müssen die Japaner was krasses im Köcher haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ein nächster Schritt in Virtual Reality wäre schon cool. Aber technisch und distributorisch steckt das imho noch in den Kinderschuhen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Technisch ist man eben mit Oculus Rift einen riesen Schritt weiter gekommen. Bis zur Marktreife fehlt da nicht viel. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Technisch ist man eben mit Oculus Rift einen riesen Schritt weiter gekommen. Bis zur Marktreife fehlt da nicht viel. Ganz genau! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Technisch ist man eben mit Oculus Rift einen riesen Schritt weiter gekommen. Bis zur Marktreife fehlt da nicht viel. Ich sehe es ähnlich wie mit 3D. Uncharted 3 in 3D oder Killzone sahen angeblich richtig gut aus. Das kannst du heute bereits so spielen. Aber kenne niemanden der es auch macht. Zitieren
Recommended Posts