DeftOne Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Was hast denn für Probleme mit ihm? Wer gegen Leute was auf der Alcom-Seite schreibt, die mir sympathisch sind, die mag ich nicht. Ob es humoristisch gemeint ist oder nicht, ist mir da ziemlich egal. Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wer gegen Leute was auf der Alcom-Seite schreibt, die mir sympathisch sind, die mag ich nicht. Ob es humoristisch gemeint ist oder nicht, ist mir da ziemlich egal. Wie meinen? Was war denn? Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Cmon. Alcom hatte paarmal einen Titel den ich gesucht habe. Seit sie die Aktionenecke haben ist er imho attraktiver geworden (der Shop). Hätte damals SMG 2 als Aktion kaufen sollen Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wie meinen? Was war denn? Bei GTA Swiss Edition (Aprilscherz) wurde ziemlich deutlich auf einen Bekannten von mir gedeutet. Nur um beim GForum für ein paar Lacher zu sorgen, find ich das ziemlich daneben und kindisch. Zitieren
KNET Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Alcom kann ich nur schon wegen den 10 Rappen nicht ernst nehmen. Da bringt mir mein 2% Rabatt bei Wog mehr. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 So schlimm find ich den Laden nicht, vor allem halt die Megaseller, wo ich noch paar gute alte Games gefunden habe. (Preise sind allerdings überzogen, weshalb ich gerne noch weiterschaue ^^) Zudem arbeite ich auch gerade in Lachen, weshalb man da schnell mal vorbei gehen kann, falls man spontan was braucht. Aber neue Games oder Zubehör wird trotzdem immer über wog bezogen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 So schlimm find ich den Laden nicht, vor allem halt die Megaseller, wo ich noch paar gute alte Games gefunden habe. (Preise sind allerdings überzogen, weshalb ich gerne noch weiterschaue ^^) Zudem arbeite ich auch gerade in Lachen, weshalb man da schnell mal vorbei gehen kann, falls man spontan was braucht. Aber neue Games oder Zubehör wird trotzdem immer über wog bezogen. Megaseller ist auch nichts anderes als das Lager von Pitsch. :dumbduck: Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) die massenproduktion ist im vollem gange my body is radi!!! bearbeitet 7. September 2013 von Limality Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 SCEJ - Pressekonferenz morgen um 08:00 Uhr! Live Video Streaming Zitieren
Muchacho Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 habe es nicht gesehen die Pressekonferenz. Aber zum Beispiel Areagames.de meldet, dass die PS4 in Japan erst in Februar 2014 released wird :dumbduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 habe es nicht gesehen die Pressekonferenz. Aber zum Beispiel Areagames.de meldet, dass die PS4 in Japan erst in Februar 2014 released wird :dumbduck: jup. usa und europa werden bevorzugt. wahrscheinlich auch um lieferengpässe zu vermeiden. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Schon krass, wenn man an die Situation von PS2/3 zurückdenkt.... schön, dass Europa nun ENDLICH prioritär behandelt wird, und nicht mehr so stiefmütterlich Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Schon krass, wenn man an die Situation von PS2/3 zurückdenkt.... schön, dass Europa nun ENDLICH prioritär behandelt wird, und nicht mehr so stiefmütterlich Liegt wohl daran, dass wir hier jedes Genre zocken und sich hier eher verkauft als in den USA. :dumbduck: Gibt ja nun doch einige sehr gute und in der Vergangenheit wichtige Spiele, welche nie in den USA erschienen sind. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich finds einfach komisch für den heimischen Markt. Oder anders gesagt: Ich finde Japan einen komischen Markt @Deftig Vielleicht kommt es auf den Blickwinkel drauf an. Ich finds immer wieder interessant in japanische Verkaufscharts zu klicken. Da denke ich mir mängs nur: dafuq . Hunderte Titel, die sich saugut verkaufen aber hierzulande nicht mal einen Screenshot 'bekommen'. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @Deftig Vielleicht kommt es auf den Blickwinkel drauf an. Ich finds immer wieder interessant in japanische Verkaufscharts zu klicken. Da denke ich mir mängs nur: dafuq . Hunderte Titel, die sich saugut verkaufen aber hierzulande nicht mal einen Screenshot 'bekommen'. Man muss es dann halt doch wieder in Relation sehen. Klar verkaufen sich in Japan einige Spiele 100'000 Mal. Aber die wenigsten knacken die 1 Million Grenze. Was hier halt dann schon eher mal passiert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Man muss es dann halt doch wieder in Relation sehen. Klar verkaufen sich in Japan einige Spiele 100'000 Mal. Aber die wenigsten knacken die 1 Million Grenze. Was hier halt dann schon eher mal passiert. Ich denke auch dass es um Relation geht. Aber es macht wohl einen grossen Unterschied, welches Spiel 100k mal, 1 Mio oder 10 Mio mal verkauft wird. Ich kenne mich mit Marketing in Japan nicht aus, aber wie im Westen und hier die Werbetrommel geschwungen wird, ist schon krass. Da sehen Ausgaben und Einnahmen vielleicht etwas anders aus wie bei einem Mushi Mushi Kimabadame Watanabe Special 1-2-3 Monsun (Name d. Redaktion bekannt). Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wer die PlayStation 3-Version von Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn kauft, wird kostenlos zur PlayStation 4-Version wechseln können, wenn diese 2014 erscheint http://www.gbase.ch/playstation/news/13029/FF-XIV-Online-PS4-Betatests-58410.html Ausserdem wird's ab dem 22.02.2014 (wenn die PS4 in Japanien erscheint) Betatests mit der PS4-Fassung geben. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guilt Gear Gif Stuff: Aber hey, radi + Beat'em up = Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wieso machen die sich einen Namen mit BlazBlue nur um dann wieder auf Guilty Gear zu wechseln. :dumbduck: Zitieren
KNET Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guilt Gear Gif Stuff: Aber hey, radi + Beat'em up = Wut? Machen die aus Guilty Gear jetzt ein Beat em Up? Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wut? Machen die aus Guilty Gear jetzt ein Beat em Up? .... Das war Guilty Gear doch immer... oder worauf willste hinaus? Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 .... Das war Guilty Gear doch immer... oder worauf willste hinaus? Meinst Fighting. Zitieren
KNET Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jup, Guilty Gear waren Fighting Games. Zitieren
Recommended Posts