radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-25-playstation-4-and-ps-app-firmware-shown-off-in-new-images Sony has shown off a new look at its PlayStation 4 firmware and a close-up peek at the PlayStation App, the next-gen console's companion software for iOS and Android devices. The images were posted on Twitter last night by PlayStation community manager Chris Owen. It's not the first time we've seen the crisp interface in action, but one of the best looks yet at how unified the overall theme is. Views include the PS4 desktop, which has an easily scrollable list of recent games and apps alongside more content about the game you're currently playing. Also seen is the PS4's Pinterest-style social feed, streaming interface, profiles, messaging and video editing. The UI is then shrunk down and moulded into the smaller sized tablet and smartphone screens via PlayStation App, which we saw demoed live on stage at Tokyo Games Show last week. You can spot the "Connect to PS4" button used by PlayStation exec Shuhei Yoshida to interact with AR freebie The Playroom. Smartphone/Tablet-App: Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 instant love <3. Sony mal wieder am delivern. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hintergründe/Hintergrundfarbe lassen sich glaube wieder individuell anpassen - falls es wem zu blau sein sollte . Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hintergründe/Hintergrundfarbe lassen sich glaube wieder individuell anpassen - falls es wem zu blau sein sollte . Doch egal. Hauptsache kein grün. Das geht gar nicht. Kacheln auf grün - nein. Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ich hoffe einfach die Trophy Informationen sind bei der PS4 so einfach abrufbar wie bei der XBox 360. Bei der PS3 ist es ja eine Katastrophe. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ich hoffe einfach die Trophy Informationen sind bei der PS4 so einfach abrufbar wie bei der XBox 360. Bei der PS3 ist es ja eine Katastrophe. Sag's nicht... bis die Scheisse mal synchronisiert ist, vergehen ewig dauernde Minuten Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Bezüglich Upgrade von PS3-Spielen auf die entsprechende PS4-Version: Players of the PlayStation 3 or Xbox 360 versions of Battlefield 4 and Call of Duty Ghosts, which launch on October 29 and November 5, will be able to upgrade to next-gen versions at the launch of the PlayStation 4 (November 15) and Xbox One (November 22). And they'll see their multiplayer progress carry over. But reps for the game's publishers at EA and Activision have confirmed to Kotaku that progress in the games' single-player campaigns will not carry over. Anyone who goes for an upgrade will be starting those campaigns—admittedly not the main draw of these fall first-person-shooters—from scratch.P The single-player campaign of Assassin's Creed games is more of a draw, but save progress for the single-player of October 29's Assassin's Creed IV won't carry over either, a Ubisoft rep confirmed to Kotaku. That rep did not yet respond to a follow-up about whether multiplayer progress will carry over. If/when they do we'll let you know.P A rep for Ubisoft's Watch Dogs, which has also been featured by Sony's upgrade promotions, was not able to ascertain by the writing of this post whether the save progress in that game would carry over. Given that the PS4 version of that game will launch alongside the PS4 on November 15 and will be out for current-gen, PC and Wii U systems on November 19, it's less likely that day-one purchasers would be faced with a choice of buying a current-gen version and then pondering an upgrade. For those not getting a next-gen console at launch, however, any lack of save-transfer could be an issue. If we get word one way or the other, we'll let you know.P There is little or no precedent for cross-generational save file transfers, so the inability to move one's progress from, say, the PS3 version of ACIV to a PS4 one may seem obvious. Nevertheless, there will certainly also be those who've plunged 10 hours into the current-gen version of the game who will stand in front of a PS4 on a store shelf, size up the machine's launch-day lack of backwards compatibility, and sigh at the prospect of having to start the game all over again or keep their PS3 handy to play more of it. Can't the PS4 version be told how far in you are? It seems that it's not that simple.P Quelle Kotaku Ob auch MP-Progress betroffen ist, kann derzeit noch niemand sagen. Das ganze gilt auch für die XBox One, also kann es jemand auch in den anderen Thread reinschreiben, wenn er will. Finde ich jetzt nciht sehr verwunderlich. Im Artikel selbst wird erwähnt, dass ein Cross Generation Save File Transfer eine absolute Neuheit ist. Mal schauen wie sich das entwickelt. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tja, wer nicht warten kann... Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tja, wer nicht warten kann... Ich sage da nur GTA5. Dass es davon eine NextGen Fassung geben wird ist ja klar wie Klosbrühe. Ob ich dann aber das ganze Game nochmal durchspielen will, kann ich unmöglich sagen. Ich habe noch genau 3 Titel als PS3 Versionen vorbestellt - Beyond, Southpark und Dark Souls 2. Alles andere bereits als PS4 Version. Sollte DS2 in der nächsten Zeit noch für die PS4 angekündigt werden wird das ebenfalls sofort umbestellt. Ich werde keinesfalls noch einmal 300 Stunden in ein PS3-Game reinschmeissen und dann zocken es alle auf der PS4 Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Leute ich habe vor ein paar Tagen in Blog gelesen, dass Sony pleite gehn soll?? Ist da wirklich was dran? lg Anna Guten Tag und Zitieren
KNET Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Da hast du wohl was falsch verstanden. Sony will dass wir alle Pleite gehen! Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was zum Muss wohl auf einer Xbox-Defence-Force-Seite gestanden haben Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Leute ich habe vor ein paar Tagen in Blog gelesen, dass Sony pleite gehn soll?? Ist da wirklich was dran? lg Anna Willkommen im Forum Ras.. äh, Anna Zitieren
Moek Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 @ Req: Wird das Bundle auch in der Schweiz erhätlich sein? Zitieren
Nakira Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 das Bundle wäre so was von gekauft :fry: Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kommt auf den Preis drauf an, die Kamera juckt mich nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hmpf. Bin wiedermal am hin und her überlegen ob ich eine LaunchStation holen soll. Irgendwann möchte ich schon eine haben. The Witness und Outlast . Oder Rime. Ah ja noch eine Frage zur "Kompatibilität". Sind PS3-Spiele nun alle auf PS4 spielbar? Oder ist dieser Streamservice von PS3-auf-PS4 etwas das erst später kommt und dann nur für bestimmte Titel? Dann könnte ich meine Uncharteds doch mal spielen - sofern man eben die BD's einlegen und spielen kann. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Abwärtskompatibilität maximal per Gaikai (=Stream). 2014 in den USA Start. Wann in EU noch unklar. Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @ Req: Wird das Bundle auch in der Schweiz erhätlich sein? We’re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November. Würde mal davon ausgehen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @requiem: Mal wat WOG spezifisches: Wird es einen Mitternachtssale für die PS4 geben? Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @requiem: Mal wat WOG spezifisches: Wird es einen Mitternachtssale für die PS4 geben? Ich glaube die Frage wurde ihm/WoG schon 100x gestellt .. (jetzt nicht böse gemeint, hast es sicherlich nicht mitbekommen) - und ich meine es wird keinen geben..oder sie wissen's noch nicht Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Du hast recht, hab es tatsächlich nicht mitbekommen (surfe nicht so oft ins Forum rein). Trotzdem danke und schade, dass es keinen geben wird. Werde nächste Woche am Sony-Stand an der Swiss Toy noch ein bisschen nach Info's graben, vielleicht ist ja ein Huscheli dort so nett und nennt endlich den def. Preis für die Schweiz. :-) Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Du hast recht, hab es tatsächlich nicht mitbekommen (surfe nicht so oft ins Forum rein). Trotzdem danke und schade, dass es keinen geben wird. Werde nächste Woche am Sony-Stand an der Swiss Toy noch ein bisschen nach Info's graben, vielleicht ist ja ein Huscheli dort so nett und nennt endlich den def. Preis für die Schweiz. :-) Den kannst du doch bei WoG ablesen 469.-- ist veranschlagt für die 2. Lieferung ohne Spiele 499.-- fürs DriveClub-Bundle (Geschenk von WoG) 529.-- je für Killzone/Knack-Bundles Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 499.-- fürs DriveClub-Bundle (Geschenk von WoG) Wog Zitieren
Recommended Posts