Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
But have you seen Deep Down :crazytroll:?

Ich habe ehrliche Zweifel, dass ein Capcom Game exklusiv bleibt. Sony hat vielleicht Deep Down als Exklusivtitel gesichert, aber der Re-Release Namens Deep Down - Turbo Edition kommt dann noch auf andere Plattformen :crazytroll: .

Exklusivtitel gehören schon in dieser Gen einer aussterbenden Art an und das wird sich garantiert nicht wieder ändern. Ist ja nicht so, dass Games mit der nächsten Generation simpler werden :lamy:

Geschrieben
Der Launch ist auf die PS4 gebunden, das kommt ganz sicher noch für andere Systeme :)

Pavilion is bound to launch exclusively on PlayStation®4 & PlayStation®Vita in the spring of 2014.

Das ist der Wortlaut :coolface:

Geschrieben
Ich habe ehrliche Zweifel, dass ein Capcom Game exklusiv bleibt. Sony hat vielleicht Deep Down als Exklusivtitel gesichert, aber der Re-Release Namens Deep Down - Turbo Edition kommt dann noch auf andere Plattformen :crazytroll: .

Exklusivtitel gehören schon in dieser Gen einer aussterbenden Art an und das wird sich garantiert nicht wieder ändern. Ist ja nicht so, dass Games mit der nächsten Generation simpler werden :lamy:

:lol: lol Raphy, auf das wollte ich ja hinaus mit dem "Have you seen...."-Stubser in Richtung MS :cookie:

Geschrieben

Ich überlege mir echt das Teil vorerst zu stornieren. Es kommt schon in zwei Monaten und mein Ungespielt-Stapel ist mittlerweile gigantisch :ugly: Wenn ich sie storniere hole ich sie dann wohl im Frühling irgendwann im Media Markt, wenn ich wieder Zeit habe neue Spiele zu zocken :ugly:

Geschrieben
Ich überlege mir echt das Teil vorerst zu stornieren. Es kommt schon in zwei Monaten und mein Ungespielt-Stapel ist mittlerweile gigantisch :ugly: Wenn ich sie storniere hole ich sie dann wohl im Frühling irgendwann im Media Markt, wenn ich wieder Zeit habe neue Spiele zu zocken :ugly:

Kann man denn inzwischen wieder vorbestellen? Ansonsten könntest du sie ja weitergeben?

Geschrieben

:gasphand::gasphand::gasphand::gasphand:

Das tust du nicht :stare:

@Falki: Ja die 2. Lieferung kannste vorbestellen, die bekommst du einfach noch vor Weihnachen.

Geschrieben

Ach ich bin eine Konsumhure und behalte sie wohl, aber ich versinke zur Zeit in Games und habe gar keine Zeit mehr für alles. "Zum Glück" war ich die letzten paar Tage krank, da konnte ich Xillia fast in einem Rutsch durchboxen, aber wenn Zocken immer mehr zur Arbeit ausartet, weil man pendente Games abbaut, dann weis sich auch nicht...

Geschrieben

:unhappy:

Ich bestelle einfach zum Release neben dem Killzone-Bundle, nur noch Knack! Danach hole ich mir erst ein neues Spiel, wenn ich diese beide durchgezockt habe. Sonst liegen bei mir wieder nur 20 Games herum :ugly:

Geschrieben

Ich bestelle einfach zum Release neben dem Killzone-Bundle, nur noch Knack! Danach hole ich mir erst ein neues Spiel, wenn ich diese beide durchgezockt habe. Sonst liegen bei mir wieder nur 20 Games herum :ugly:

Ich habe Watch_Dogs storniert, Black Flag storniere ich wohl auch noch. Somit nur das Killzone-Bundle..., aber die huere Zeitfresser GTA5, Rome 2 etc. Wann, waaann, WAAAAAANN???

Geschrieben
Ich habe Watch_Dogs storniert, Black Flag storniere ich wohl auch noch. Somit nur das Killzone-Bundle..., aber die huere Zeitfresser GTA5, Rome 2 etc. Wann, waaann, WAAAAAANN???

Watch_Dogs habe ich derzeit noch drauf, Black Flag ist auch storniert bei mir. Da warte ich wirklich ab, ob es wirkliche Verbesserungen gegeben hat seit Teil III - der hat mich wirklich dermassen enttäuscht. Ansonsten ist's das Killzone-Bundle plus DriveClub ^_^

Geschrieben

Mach ich wohl genau gleich, sonst artet das wieder aus....

Und @ Ushi Satz: "Wenn ich sie storniere hole ich sie dann wohl im Frühling irgendwann im Media Markt, wenn ich wieder Zeit habe neue Spiele zu zocken :ugly:"

--> Dark Souls 2 im März --> Forget your statement please...:genius:

Geschrieben
Mach ich wohl genau gleich, sonst artet das wieder aus....

Und @ Ushi Satz: "Wenn ich sie storniere hole ich sie dann wohl im Frühling irgendwann im Media Markt, wenn ich wieder Zeit habe neue Spiele zu zocken :ugly:"

--> Dark Souls 2 im März --> Forget your statement please...:genius:

:lol:

Hast Recht! Eigentlich brauche ich das Teil vorübergehend gar nicht...

Kann aber wohl dennoch nicht wiederstehen...

Geschrieben
:lol:

Hast Recht! Eigentlich brauche ich das Teil vorübergehend gar nicht...

Kann aber wohl dennoch nicht wiederstehen...

U can not resist next gen :stare:

Aber shit... wenn DS II kommt, hat die PS4 wohl mal für ne Zeit lang Pause :ugly:

Geschrieben
Aber shit... wenn DS II kommt, hat die PS4 wohl mal für ne Zeit lang Pause :ugly:

Finde ich nicht schlimm. Im Zyklus von PS4/XB1 kommt dann ein DS III oder DS IV und alles andere daneben hat dann Pause :circle:

Nexgen-Dark Souls :nervous:

@Thread

Gibt es eine aktuelle Liste vom Launch-Lineup? Mich würden v.a. die Downloadtitel interessieren.

Wenn ich grad dabei bin: Ist bekannt ob diese Karten 1:1 für PS4 verwendet werden können?

Geschrieben
@Thread

Gibt es eine aktuelle Liste vom Launch-Lineup? Mich würden v.a. die Downloadtitel interessieren.

Wenn ich grad dabei bin: Ist bekannt ob diese Karten 1:1 für PS4 verwendet werden können?

Auf Blu-ray Disc und Download im PlayStation Store:

- NBA 2K14

- Call of Duty: Ghosts

- Skylanders Swap Force

- Need for Speed: Rivals

- Battlefield 4

- Madden 25

- FIFA 14

- NBA Live

- Killzone: Shadow Fall

- #DRIVECLUB

- Knack

- Assassins Creed IV: Black Flag

- Watch_Dogs

- Just Dance 2014

- LEGO Marvel Superheroes

Exklusiv als Download im PlayStation Store gibt's:

- Basement Crawl

- Pool Nation Extreme

- Contrast

- Warframe

- Pinball Arcade

- War Thunder

- N++

- Minecraft

- DC Universe

- Planetside 2

- Counterspy

- ResoGun

- Flower

- Doki-Doki Universe

- Hohokum

- Tiny Brains

- Super Motherload

- Blacklight

Geschrieben

ohne jetzt die ganzen infos lesen zu müssen...

weiss man schon etwas über die bluray-qualitäten? denke mal, das teil wird sicherlich so gut sein, wie ein standalone-player? und 3D ist eh klar?

bin mir am überlegen das teil ende jahr primär als player mit "game-möglichkeit" zu kaufen, da mein bluray-player mächtig rumzickt in letzter zeit.