Deadman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich sehe es ähnlich wie mit 3D. Uncharted 3 in 3D oder Killzone sahen angeblich richtig gut aus. Das kannst du heute bereits so spielen.Aber kenne niemanden der es auch macht. Wenn ich dann mal bis Uncharted 3 gekommen bin werde ich es bestimmt in 3D zocken. Ausprobiert hatte ich's schon mal und es war ganz angenehm... Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wenn ich dann mal bis Uncharted 3 gekommen bin werde ich es bestimmt in 3D zocken. Ausprobiert hatte ich's schon mal und es war ganz angenehm... Hast du 360-Titel auch schon 3D gespielt? Zitieren
Deadman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hast du 360-Titel auch schon 3D gespielt? Soweit ich weiss unterstützt die 360 doch gar kein 3D? Wenn doch, dann hab ich das noch nicht getan. Die 360 hängt auch an einem anderen TV welcher nicht 3D-fähig ist... Zitieren
hoochli Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 de Blob 2 ist ein 3D-Titel und glaub auch das suprige Epic Mickey 2. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 The Last Guardian, now on PS4. At the end of the next generation. Maybe. WILL INFOS. Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 die PS4 supported nur noch bis zu 4 Controller.... Zitieren
Iggy Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 die PS4 supported nur noch bis zu 4 Controller.... Wtf?! Ein rückschritt zur aktuellen gen... So ein bullshit, echt... Edel my ass Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 2 exklusive Sega-Games. Erinnert ihr euch noch an das getwitterte Bild von Cerny mit Suzuki? Darf gar nicht dran denken...:sweetjesus::sweetjesus: Zitieren
KNET Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Niemals Killu. Es gibt keinen Weihnachtsmann. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Niemals Killu. Es gibt keinen Weihnachtsmann. I weiss, aber stöu drs eifach mau vor. Wie abartig krass das wär ? Das wär wie MGS4 exklusiv fürd PS3 i dr letschte Gen Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Liste angekündigter PS4-Games http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games DriveClub, Minecraft Nexgen, The Witness, Rime, Outlast, Daylight.. Zitieren
Heady Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 "Bound by Flame", scheint es noch ein weiterers vielversprechendes Game auf meine Kaufen Liste geschafft haben. Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 "Bound by Flame", scheint es noch ein weiterers vielversprechendes Game auf meine Kaufen Liste geschafft haben. der titel passt ja guz zu mir.... Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) TimeSplitters Rewind: PS4-Chance Das von Crytek abgesegnete Fanprojekt TimeSplitters Rewind, das die Mehrspielermodi von TimeSplitters 2 & 3 auf Basis der CryENGINE 3 rekonstruiert, befindet sich seit kurzem auch für PlayStation 4 in Arbeit. Zuvor war das Spiel exklusiv für PC geplant. Allerdings stellen die Entwickler klar, dass man auf eigene Faust mit der PS4-Entwicklung begonnen habe und von Crytek noch keine Zusage bezüglich einer Veröffentlichung für die kommende Sony-Konsole vorliege. Eine Umsetzung für Xbox One steht hingegen noch nicht auf der Agenda. Das Team habe noch schlechte Erinnerungen an teure, zeitaufwändige Xbox-360-Qualitätskontrollen und wolle erst mal abwarten, inwiefern sich der ganze Prozess auf der Next-Gen-Konsole von Microsoft gestalten wird. TimeSplitters Rewind wird sich zunächst auf Mehrspielermodi konzentrieren, wobei auch gänzlich neue Spielvarianten denkbar wären. Die Serveradministratoren werden die Wahl haben, ob sich ihre Matches spielerisch an TimeSplitters 2 oder 3 orientieren. Neben Netzwerkunterstützung sind auch dedizierte Server geplant. Sollte Crytek es erlauben, könnte das Fanspiel sukzessive mit den Solokampagnen und Kooperativmodi der Trilogie erweitert werden. Ausserdem versuchen die Macher, die TimeSplitters-Synchronsprecher für Rewind an Bord zu holen. http://www.gbase.ch/playstation/news/13217/TimeSplitters-Rewind-PS4-Chance-58387.html Zwar "nur" Multiplayer.... aber GOTT VERDAMMT CRYTEK!!!!!! Warum nicht einfach ein neues TimeSplitters ... ist aber vielleicht besser so.... Bitte oh God of Games lass die Solokampagnen wahr werden bearbeitet 5. September 2013 von radiant Zitieren
Detoee Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 der titel passt ja guz zu mir.... :lol: Ahhhh so geile Spiele Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 :lol: Ahhhh so geile Spiele wenigstens jemand ders gemerkt hat Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 dem particle effects von resogun Zitieren
Fleus Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die PS4 kann bei WOG übrigens wieder bestellt werden: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35212-Sony-Playstation-4-PAL-500-GB-2-Lieferung-Sony ...zumindest für die 2. Lieferung! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Thx. Mal Eine gesichert wenigstens jemand ders gemerkt hat +1 Aber bin da selber befangen Trotzdem +1 bearbeitet 5. September 2013 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Alcom weder Infolge vieler Anfragen bei den PS4 Konsolen-Bestellungen hier ein neues Update! Release Termin Europaweit: 29. November 2013 (Datum gilt auch für die Schweiz) Preis: Aktuell bei ALCOM immer noch CHF 498.90 - Sony konnte uns an der Gamescom unseren Einkaufspreis noch nicht nennen. Offiziell hat Sony mal den Preis auf CHF 449.00 festgelegt, solange wir aber unseren genauen Einkaufspreis nicht kennen, bzw. allfällige Bundles etc. belassen wir den Preis bei CHF 498.90! Bundles: Einige andere Anbieter preisen PS4 Bundles (mit 1-2 Games an). Wir haben aktuell noch keine Infos von Sony erhalten, ob wir in der Schweiz offizielle Bundles angeboten bekommen oder ob wir allenfalls zu jeder Konsole auch noch 1-2 Games dazunehmen müssen/dürfen! Sollte das der Fall sein, werden wir ebenfalls nur Bundles anbieten können und einzelne Konsolen wird es dann allenfalls nicht geben. Welche Games dabei sein werden,welche Bundles es geben wird, wie die Preise aussehen etc. wissen wir leider noch nicht! Sollte das eintreffen, werden wir mit jedem Kunden Kontakt aufnehmen und klären welche Bundles Ihr genau wollt! Sony vertröstet uns hier auf ca. Mitte September. Wir erhoffen uns hier weitere Infos von Sony um den 20. September rum (Datum ohne Gewähr)! Natürlich werden wir alle unsere Kunden schnellstmöglich informieren, wenn es weitere Infos gibt! Mengen: einige Internet-Seiten (vorallem deutsche Anbieter) versprechen eine termingerechte Auslieferung bei Bestellung bis anfangs August. Leider können wir das nicht auch versprechen. Sony hat uns noch keine Mengen kommuniziert. D.h. wir von ALCOM machen hier noch keine Day One Versprechungen. Zuerst brauchen wir die Infos von Sony! Wir werden natürlich strikte nach Bestelleingang vorgehen. D.h. Leute die schon lange bestellt haben, werden bei einer zu kleinen Menge von PS4 Konsolen natürlich auch zuerst bedient. Alles andere wäre nicht fair! Wie gesagt, Sony vertröstet uns hier auf ca. Mitte September (Datum ohne Gewähr)! Wir erhoffen uns hier weitere Infos von Sony! D.h. weitere Infos folgenden, sobald dieses Infos zu uns gelangt sind. D.h. wir müssen alle unsere Kunden noch weitere 2-3 Wochen zappeln lassen und können noch noch keine Lieferversprechen abgeben! Sorry! Bezahlung: Wir werden bei der Lieferung der PS4 auf eine Vorauskasse bestehen. D.h. auf eine Vorauszahlung auf unser Bankkonto oder dann auf eine Nachnahmelieferung (Bezahlung bar an den Pöstler, der das Paket bringt). Lieferung auf Rechnung wird es wohl nicht geben! Es tut uns leid, dass wir hier noch nicht vollständig informieren können, aber aktuell fehlen uns einfach abgesicherte Informationen. Es ist für uns als Händler sehr unbefriedigend, wir können aber aktuell die Situation nicht ändern! Danke für Eure Geduld! Euer alcom.ch-Team Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wieso dieser Laden überhaupt noch erwähnt wird, I have no fucking idea Zitieren
ushan Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wieso dieser Laden überhaupt noch erwähnt wird, I have no fucking idea Sie sind immer 0.10 Franken billiger als WoG bei 500 gekauften Games würdest du eines mehr haben als bei WoG... Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Sie sind immer 0.10 Franken billiger als WoG bei 500 gekauften Games würdest du eines mehr haben als bei WoG... Für Defti lohnt sich das Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Für Defti lohnt sich das Da ich Pitsch nicht gerne unterstütze vermeide ich den Laden bestmöglich. Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Da ich Pitsch nicht gerne unterstütze vermeide ich den Laden bestmöglich. Was hast denn für Probleme mit ihm? Zitieren
Recommended Posts