Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Offizielle WoG Fanpage

Facebookeintrag vom 29.11.2013

A.Yldrimaz: Was für Saftladen! Schon bei GTA hat nichts geklappz und jetzt gleiche Scheiss nochmals!!! Bestelle nie mehr etwas bei euch!!!

Extra freigenommen -.- hole nun bei MediaMarkt, die haben noch 100 PS4! Und kommt mir nicht mit bei Post hats nicht funktioniert!

So wirds in etwas aussehen. Ach wie ich mich wieder auf die FB-Einträge freue :ugly:

Geschrieben
Offizielle WoG Fanpage

Facebookeintrag vom 29.11.2013

A.Yldrimaz: Was für Saftladen! Schon bei GTA hat nichts geklappz und jetzt gleiche Scheiss nochmals!!! Bestelle nie mehr etwas bei euch!!!

Extra freigenommen -.- hole nun bei MediaMarkt, die haben noch 100 PS4! Und kommt mir nicht mit bei Post hats nicht funktioniert!

So wirds in etwas aussehen. Ach wie ich mich wieder auf die FB-Einträge freue :ugly:

Än Koleg hät ps4 sho vor zvei tage im inderdiskaunt gholt isch widr mal peinlich wog...

Geschrieben
Än Koleg hät ps4 sho vor zvei tage im inderdiskaunt gholt isch widr mal peinlich wog...

Ja, in Basel hets die au scho überall im Bundle mit The Last Guradian. Mini Fründin het grad 3 gholt, weil i keni ha welle. Jez muessi au mit dem Schiisteil game. Huere WoG-Noobs :coolface:

Geschrieben

Edelness hin oder her, irgendwie bin ich gerade nicht so gehyped für die Next-Gen. Auf die PS4 nur ein bisschen, auf die XB01 genau null.

Bin eh im WK, wenn sie rauskommt, zocke ich dann halt ein wenig später *shrug*.

Geschrieben
irgendwie bin ich gerade nicht so gehyped für die Next-Gen.

Ich auch nicht. Es verwundert mich bei mir jedoch nicht sonderlich, da die meisten, vergangengen Meldungen echt fürn A** waren.

Es sind so die einzelnen Perlen, die ich mir ausgucke und ich mir etwas davon erhoffe. Doch wie bei quasi jeder Konsole wächst die Software ja auch erst mit der Hardware und der Fertigkeit einzelner Studios diese zu nutzen heran. Von daher gibt es noch genug zu tun in einem GTA5 oder kommenden Dark Souls 2. [insert sealed titles here]

In Sachen Multiplayer warte ich gespannt auf Destiny.

Singleplayer sind es überraschenderweise v.a. Indie- und kleinere Titel die mich aufhorchen lassen.

Und natürlich Titel von WayForward und Techland :ugly::circle:

Geschrieben
Einer meiner Mitschüler arbeitet bei ABC Software und hat gerade eben ein Bild von einer eingepackten PS4 geschickt. :sabber:

Hype steigt... :gasphand::ohgod:

Woher auch immer ABC jetzt schon eine PS4 haben sollte?! EA Deutschland oder was? :thinking:

Geschrieben
shit.. du sagtest.. ich dachte, die ps4 kommt weltweit, zumindest in Europa und den USA am 15.11 raus! :thinking:

Ich sagte, du dachtest?

Ne, USA 15.11.2013

Europa: 29.11.2013

Dazwischen in ein paar Märkten die Xbox One am 22.11.2013.