Doendoe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 PS4-Konsole taucht bei Softridge gar nicht mehr auf... Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich will ja nicht wissen was für Einnahmen da flöten gehen für einen Shop. Schon scheisse...(auch wenns Alcom ist ) Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Egal ob man Alcom und Softridge mag oder nicht, es ist trotzdem eine Scheissaktion von Sony. Falls ich noch nicht bei WoG vorbestellt hätte (was ich gottseidank habe ) dann müsste ich jetzt in den Media Markt rennen oder wie? Pffft! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kurzes Statement meinerseits: Wir haben aktuell auch noch Reserve bei der 2. Welle, man kann also noch bestellen so dass man 2013 noch seine PS4 erhält. Egal ob man Alcom und Softridge mag oder nicht, es ist trotzdem eine Scheissaktion von Sony. Falls ich noch nicht bei WoG vorbestellt hätte (was ich gottseidank habe ) dann müsste ich jetzt in den Media Markt rennen oder wie? Pffft! oder auf die 2. Welle warten (siehe Post von Req) keine Ahnung wie die Lage z.B. bei Citydisc usw. aussieht... Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Zelur go West gabs, was Rückwärts soviel macht wie tseW og ruleZ: Alcom hatte es 2.5 Jahre auf der Releaseliste und auch bei Nachfragen von unserem Mitarbeiter bestätigt, dass der Titel noch erscheinen sollte, mehrmals Zu gut! WoG Wenn ihr noch Bücher verkaufen würdet, würde ich wohl nur noch bei euch bestellen. Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 yapp dann hätte ich ein problem mit dem shop wo meine schwester die büchersparte eröffnet hat dann würde ich wohl auch alles nur noch bei wog bestellen Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schon krass von Sony. Und ich überlege mir die PS4 Bestellung zu stornieren x) Sehe keinen Grund für mich die PS4 zu kaufen solange kein interessantes exklusives PS4 / nextgen Game released wurde. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Online könnte man bei CityDisc und Interdiscount noch bestellen, doch nach dem Alcom-Gate würde ich der ganzen Sache überhaupt nicht über den Weg trauen! Bin gerade am überlegen ob ich am Releasetag wieder einmal auf Oberentfelden fahren soll. WoG leerkaufen. Zitieren
Batosei Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 :biglaugh:Naja, WoG müsste nur noch Dönner und Pizza liefern, dann wärs Perfektli Zitieren
Gormuur Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ach... wie sehne ich mich nach den Zeiten in denen zu Boykott und Revolte aufgerufen wurde, und WoG noch ein Schimpfwort war. Zitieren
paga Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Marc Schärer I'm Endeffekt hoffe Ich das es andere wie Alcom handeln. Wenn nämlich die CH Generalldistributoren wegen Millionenverlusten durch Game Vorbestell Stornierungen bei Sony anklopfen, dann wird ungemütlich bei Sony CH Ich für meinen Teil denke das Sony hier nur partiell Schuld ist. Ich bin mit sicher das AMDs Unfähigkeit bei der Produktion auch mit rein spielt. Ich unterstütze Alcom bei diesem Schritt als einer der ersten Vorbesteller Anfangs Jahr bereits, werde aber potentiell in Folge soviel Inkompetenz seitens Microsoft und Sony neue Konsolen komplett auf Eis legen und stattdessen auf das neue iPad, Controller und SteamBoxes setzen und diese dann bei Alcom ordern Wenn Sony meint das ihre underspec Gimmick Box so wichtig ist, sollen sie weiter davon träumen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ach... wie sehne ich mich nach den Zeiten in denen zu Boykott und Revolte aufgerufen wurde, und WoG noch ein Schimpfwort war. du verwechselst da forum mit shop mein lieber gormi. Zitieren
Gormuur Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 du verwechselst da forum mit shop mein lieber gormi. Nänäi... i de hertischtä Phasä ischs Rächt abgangä mit de Hiiit... Hiiiit zogä heds. Zerscht im WoG, denn im Exil. Ach... dass das scho vergässä isch, isch stellvertretend für de Zorn vo de hütigä Jugend. Und Forum und Shop sind ja nicht 2 getrennte Institutionen. Es ging ja in erster Linie um den Shop, sonst hätte das Forum niemand gestört (so wie jetzt hier). De Requi söt eigentlich en hälfti vom Örbi sim Lohn als Bonus dezuä übercho. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 De Requi söt eigentlich en hälfti vom Örbi sim Lohn als Bonus dezuä übercho. Bitte es entsprächends Mail ad Gschäftsleitig mache, danke!!! Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 De Requi söt eigentlich en hälfti vom Örbi sim Lohn als Bonus dezuä übercho. Und Lima und Paga auch, weil sie ein Forum geschaffen haben, in welchem sich der harte Kern der WoG-Kundschaft tummelt, gegenseitig anhypt und endsprechende Massenbestellungen bei WoG tätigt ... Zitat WoG-Forum: Wir sind in letzter Zeit ziemlich ausgelastet, daher wird das Forum leider etwas stiefmütterlich behandelt... Per Mail oder Facebook sind wir besser erreichbar... In letzter Zeit = seit 3 Jahren Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 du verwechselst da forum mit shop mein lieber gormi. Nein nein, stimmt schon was Gormi sagt. Da wurde oft geschrien dass WoG seine beste Kundschaft nun verliert und der Laden boykottiert wird etc. Zitieren
paga Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein nein, stimmt schon was Gormi sagt. Da wurde oft geschrien dass WoG seine beste Kundschaft nun verliert und der Laden boykottiert wird etc. Und man hat nicht bei Wog bestellt sondern bei "Zensiert" Naja, war ja nur am Anfang so und zum Teil auch verständlich. Zitieren
KNET Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bestelle erst seit dem ich 2% Kundenrabatt bekomme wieder bei Wog. Hab das als Entschuldigung wargenommen, obwohl es natürlich niemals sowas war. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja, war ja nur am Anfang so und zum Teil auch verständlich. Das mit zensiert war wenn mich nicht alles täuscht bis vor wenigen Monaten Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Warum kriege ich keine 2% Kundenrabatt ? Ach ja, habt ihr euch schon überlegt, Comics ins Sortiment aufzunehmen? Würde bestimmt auch gut laufen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Jep, Req. Aufklärung oder zensiert wird boykottiert . Bestelle viel länger als WUT oder killu Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab schon mehrmals gesagt, wenn Ihr jahrelang Kunde seid und im Jahr mehrere Tausend .- Umsatz macht, dann schreibt ne Mail an info@wog.ch. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab schon mehrmals gesagt, wenn Ihr jahrelang Kunde seid und im Jahr mehrere Tausend .- Umsatz macht, dann schreibt ne Mail an info@wog.ch. Wusste ich nicht, merci für die Info. Zitieren
Xonic Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 2%? Also 10% müssten schon drinliegen, geht bei brack.ch ja auch. Zitieren
Recommended Posts