Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Egal ob man Alcom und Softridge mag oder nicht, es ist trotzdem eine Scheissaktion von Sony. Falls ich noch nicht bei WoG vorbestellt hätte (was ich gottseidank habe :) ) dann müsste ich jetzt in den Media Markt rennen oder wie? Pffft!

Geschrieben
Kurzes Statement meinerseits:

Wir haben aktuell auch noch Reserve bei der 2. Welle, man kann also noch bestellen so dass man 2013 noch seine PS4 erhält.

Egal ob man Alcom und Softridge mag oder nicht, es ist trotzdem eine Scheissaktion von Sony. Falls ich noch nicht bei WoG vorbestellt hätte (was ich gottseidank habe :) ) dann müsste ich jetzt in den Media Markt rennen oder wie? Pffft!

oder auf die 2. Welle warten (siehe Post von Req) keine Ahnung wie die Lage z.B. bei Citydisc usw. aussieht...

Geschrieben
Zelur go West gabs, was Rückwärts soviel macht wie tseW og ruleZ:

Alcom hatte es 2.5 Jahre auf der Releaseliste und auch bei Nachfragen von unserem Mitarbeiter bestätigt, dass der Titel noch erscheinen sollte, mehrmals :ugly:

:lol:

Zu gut!

WoG :mushy: Wenn ihr noch Bücher verkaufen würdet, würde ich wohl nur noch bei euch bestellen. :ugly:

Geschrieben

Schon krass von Sony.:pokerface:

Und ich überlege mir die PS4 Bestellung zu stornieren x) Sehe keinen Grund für mich die PS4 zu kaufen solange kein interessantes exklusives PS4 / nextgen Game released wurde.

Geschrieben

Online könnte man bei CityDisc und Interdiscount noch bestellen, doch nach dem Alcom-Gate würde ich der ganzen Sache überhaupt nicht über den Weg trauen!

Bin gerade am überlegen ob ich am Releasetag wieder einmal auf Oberentfelden fahren soll. :circle: WoG leerkaufen. :D

Geschrieben
Marc Schärer I'm Endeffekt hoffe Ich das es andere wie Alcom handeln. Wenn nämlich die CH Generalldistributoren wegen Millionenverlusten durch Game Vorbestell Stornierungen bei Sony anklopfen, dann wird ungemütlich bei Sony CH

Ich für meinen Teil denke das Sony hier nur partiell Schuld ist. Ich bin mit sicher das AMDs Unfähigkeit bei der Produktion auch mit rein spielt.

Ich unterstütze Alcom bei diesem Schritt als einer der ersten Vorbesteller Anfangs Jahr bereits, werde aber potentiell in Folge soviel Inkompetenz seitens Microsoft und Sony neue Konsolen komplett auf Eis legen und stattdessen auf das neue iPad, Controller und SteamBoxes setzen und diese dann bei Alcom ordern

Wenn Sony meint das ihre underspec Gimmick Box so wichtig ist, sollen sie weiter davon träumen.

:lol:

Geschrieben
du verwechselst da forum mit shop mein lieber gormi.

Nänäi... i de hertischtä Phasä ischs Rächt abgangä mit de Hiiit... Hiiiit zogä heds. Zerscht im WoG, denn im Exil.

Ach... dass das scho vergässä isch, isch stellvertretend für de Zorn vo de hütigä Jugend.

Und Forum und Shop sind ja nicht 2 getrennte Institutionen. Es ging ja in erster Linie um den Shop, sonst hätte das Forum niemand gestört (so wie jetzt hier).

De Requi söt eigentlich en hälfti vom Örbi sim Lohn als Bonus dezuä übercho.

Geschrieben

De Requi söt eigentlich en hälfti vom Örbi sim Lohn als Bonus dezuä übercho.

Und Lima und Paga auch, weil sie ein Forum geschaffen haben, in welchem sich der harte Kern der WoG-Kundschaft tummelt, gegenseitig anhypt und endsprechende Massenbestellungen bei WoG tätigt ... :cookie:

Zitat WoG-Forum:

Wir sind in letzter Zeit ziemlich ausgelastet, daher wird das Forum leider etwas stiefmütterlich behandelt... Per Mail oder Facebook sind wir besser erreichbar...

In letzter Zeit = seit 3 Jahren :ming:

Geschrieben
du verwechselst da forum mit shop mein lieber gormi.

Nein nein, stimmt schon was Gormi sagt.

Da wurde oft geschrien dass WoG seine beste Kundschaft nun verliert und der Laden boykottiert wird etc. :ming:

Geschrieben
Nein nein, stimmt schon was Gormi sagt.

Da wurde oft geschrien dass WoG seine beste Kundschaft nun verliert und der Laden boykottiert wird etc. :ming:

Und man hat nicht bei Wog bestellt sondern bei "Zensiert" :lol:

Naja, war ja nur am Anfang so und zum Teil auch verständlich.