Heady Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Kurz zum Video: Wieso sie bei der PlayStation 2 AUSGERECHNET eine GameCube-Portierung zeigen .. es hätten so viele andere Spiele sein können.. @Brawler: Würde den Startup-Sound der PSX bevorzugen Ich bin dafür, dass man seinen eigenen Start-Up Sound einrichten kann Zitieren
xerxes Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hoffe die unternehmen noch etwas gegen das Licht das vom Controller auskommt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ohje, kein Drive Club zum Launch Meine Bestellung ist zwar immer noch inkl. Drive Club, aber das Spiel an sich hat nun Feb. 2014 Termin. Mal gespannt welche Alternative WoG da anbietet Musst nicht du auf wog zugehen? Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hoffe die unternehmen noch etwas gegen das Licht das vom Controller auskommt. Musst ja mit dem Ding nicht direkt auf den Fernseher zielen ... Und wenn man sich richtig einrichtet, tut das überhaupt nichts zur Sache Zitieren
Moek Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Hoffe die unternehmen noch etwas gegen das Licht das vom Controller auskommt. Ich besitze den selben TV wie im Trailer und fragte mich auch schon ob es wohl möglich sein wird dieses Licht auszuschalten. Einer der wenigen Kritikpunkte die ich am TV habe ist dass er ein bisschen stark spiegelt, deswegen kam mir der Gedanke bzgl. dem Leuchten des Controllers. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nie mehr im Dunkeln spielen Wenn jemand bei Dead Space 4 erschrickt weil er sein Gesicht im TV sieht -> Zitieren
Limality Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Kurz zum Video: Wieso sie bei der PlayStation 2 AUSGERECHNET eine GameCube-Portierung zeigen .. es hätten so viele andere Spiele sein können.. @Brawler: Würde den Startup-Sound der PSX bevorzugen zuerst PSX startup sound und zum schluss "PS2"-blöp Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 SCE und dan PlayStation-Logo haben sich schon recht eingebrannt bei mir Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 die machen echt alles richtig momentan! Da werden gleich mehrere Spiele nochmals gespielt. Alleine Uncharted und TLoU mit dem Controller Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 die machen echt alles richtig momentan! Da werden gleich mehrere Spiele nochmals gespielt. Alleine Uncharted und TLoU mit dem Controller Vorausgesetzt das USB-Kabel ist lange genug - steckt das Kabel nicht drin, funktioniert's offenbar nicht ... aber egal, nur schon die Tatsache, dass es funktioniert... Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Zocke hauptsächlich an nem Monitor und selbst vom TV bin ich weniger als 1m entfernt, also für mich weniger ein Problem. Aber die PS3 kann jetzt noch nicht zum Blu-Ray Player verbannt werden, da muss ich nochmals Spiele wie Dark Souls oder GTA V spielen Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Zocke hauptsächlich an nem Monitor und selbst vom TV bin ich weniger als 1m entfernt, also für mich weniger ein Problem. Aber die PS3 kann jetzt noch nicht zum Blu-Ray Player verbannt werden, da muss ich nochmals Spiele wie Dark Souls oder GTA V spielen Stell dir mal vor es wird wirklich möglich sein, dass sich digitale Inhalte/Downloads von PS3 auf PS4 übertragen lassen -> Dark Souls II auf der PS4 zocken Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 werde am 29.11. noch versuchen eine im MM Pratteln abzuholen. Habe ja eh frei und die PS4 von Wog kommt erst am Mittag (wenn überhaupt ). Dann geht sie auf Ricardo. Sofortkauf 850 Stutz Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir werden mit 99% Sicherheit nicht alle Konsolen pünktlich zum Release liefern können, ausser wir erhalten die Ware 1 Woche vorher, wovon ich nicht ausgehe. Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir werden mit 99% Sicherheit nicht alle Konsolen pünktlich zum Release liefern können, ausser wir erhalten die Ware 1 Woche vorher, wovon ich nicht ausgehe. :unhappy: Ich hab's geahnt Sony... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das hat eigentlich nichts mit SOny zu tun, sondern damit, dass wir nicht genau wissen wann wir die Ware bekommen und vor allem mit dem Umfang der ganzen Geschichte. Aber eben, 2,3 Tage nach Release sollten dann schon alle die Konsole haben die in der 1. Wave sind, hoffe ich doch zumindest. Ein Konolenrelease ist halt schon sehr viel mehr Aufwand als ein normales Spiel welches viel schneller versandbereit ist. Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das hat eigentlich nichts mit SOny zu tun, sondern damit, dass wir nicht genau wissen wann wir die Ware bekommen und vor allem mit dem Umfang der ganzen Geschichte. Ach so, habe gedacht, Sony liefert einfach ein gewisses Kontigent an Konsolen zu einem späteren Zeitpunkt. Aber ok, warten wir jetzt mal ab. Zitieren
KNET Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hmm arbeitet ihr die Bestellungen Alphabetisch ab? Dann könnte es für mich gar nicht so schlecht aussehen für den Freitag. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hmm arbeitet ihr die Bestellungen Alphabetisch ab? Dann könnte es für mich gar nicht so schlecht aussehen für den Freitag. Nach Bestelldatum, wobei man das durch die 3 verschiedenen Bundles nicht zu 100% konkret sagen kann, eines fällt ja wahrscheinlich weg. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab heute eine PS4 bei Digitec vorbestellt. Auf der Homepage steht Abholung am 29.11. Aber ohne Gewähr Bin an dem Weekend aber eh nicht zuhause und hat ja eh keine guten Games zum Release Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin an dem Weekend aber eh nicht zuhause und hat ja eh keine guten Games zum Release NextGen-FIFA Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir werden mit 99% Sicherheit nicht alle Konsolen pünktlich zum Release liefern können, ausser wir erhalten die Ware 1 Woche vorher, wovon ich nicht ausgehe. Pffff öffne ich halt die aus dem MM wenn ich eine kriege. Schon easy auch wenns natürlich toll wäre schon am Wochenende. Aber wir haben jetzt ja auch Jahre gewartet Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Pffff öffne ich halt die aus dem MM wenn ich eine kriege. Schon easy auch wenns natürlich toll wäre schon am Wochenende. Aber wir haben jetzt ja auch Jahre gewartet Du chasch gern s'0815 FB Kiddy duregäh, wür passe Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Du chasch gern s'0815 FB Kiddy duregäh, wür passe Leider geit für mi kei Wäut unger wenise nid am Fritig berchume Zitieren
Recommended Posts