Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kurz zum Video: Wieso sie bei der PlayStation 2 AUSGERECHNET eine GameCube-Portierung zeigen :coolface:.. es hätten so viele andere Spiele sein können..

@Brawler: Würde den Startup-Sound der PSX bevorzugen :fap:

Ich bin dafür, dass man seinen eigenen Start-Up Sound einrichten kann :crazytroll:
Geschrieben
Ohje, kein Drive Club zum Launch :okay:

Meine Bestellung ist zwar immer noch inkl. Drive Club, aber das Spiel an sich hat nun Feb. 2014 Termin.

Mal gespannt welche Alternative WoG da anbietet ^_^

Musst nicht du auf wog zugehen?

Geschrieben
:donotwant:

Hoffe die unternehmen noch etwas gegen das Licht das vom Controller auskommt.

Musst ja mit dem Ding nicht direkt auf den Fernseher zielen :genius:...

Und wenn man sich richtig einrichtet, tut das überhaupt nichts zur Sache :coolface:

Geschrieben
:donotwant:

Hoffe die unternehmen noch etwas gegen das Licht das vom Controller auskommt.

Ich besitze den selben TV wie im Trailer und fragte mich auch schon ob es wohl möglich sein wird dieses Licht auszuschalten.

Einer der wenigen Kritikpunkte die ich am TV habe ist dass er ein bisschen stark spiegelt, deswegen kam mir der Gedanke bzgl. dem Leuchten des Controllers.

Geschrieben
Kurz zum Video: Wieso sie bei der PlayStation 2 AUSGERECHNET eine GameCube-Portierung zeigen :coolface:.. es hätten so viele andere Spiele sein können..

@Brawler: Würde den Startup-Sound der PSX bevorzugen :fap:

zuerst PSX startup sound und zum schluss "PS2"-blöp :fap:

Geschrieben

:gasp: die machen echt alles richtig momentan! Da werden gleich mehrere Spiele nochmals gespielt. Alleine Uncharted und TLoU mit dem Controller :sabber::circle:

Vorausgesetzt das USB-Kabel ist lange genug :ugly: - steckt das Kabel nicht drin, funktioniert's offenbar nicht :ugly:... aber egal, nur schon die Tatsache, dass es funktioniert...

Geschrieben

Zocke hauptsächlich an nem Monitor und selbst vom TV bin ich weniger als 1m entfernt, also für mich weniger ein Problem.

Aber die PS3 kann jetzt noch nicht zum Blu-Ray Player verbannt werden, da muss ich nochmals Spiele wie Dark Souls oder GTA V spielen :circle:

Geschrieben
Zocke hauptsächlich an nem Monitor und selbst vom TV bin ich weniger als 1m entfernt, also für mich weniger ein Problem.

Aber die PS3 kann jetzt noch nicht zum Blu-Ray Player verbannt werden, da muss ich nochmals Spiele wie Dark Souls oder GTA V spielen :circle:

Stell dir mal vor es wird wirklich möglich sein, dass sich digitale Inhalte/Downloads von PS3 auf PS4 übertragen lassen -> Dark Souls II auf der PS4 zocken :fap:

Geschrieben
Wir werden mit 99% Sicherheit nicht alle Konsolen pünktlich zum Release liefern können, ausser wir erhalten die Ware 1 Woche vorher, wovon ich nicht ausgehe. :horror:
:unhappy::unhappy::unhappy: Ich hab's geahnt Sony...
Geschrieben

Das hat eigentlich nichts mit SOny zu tun, sondern damit, dass wir nicht genau wissen wann wir die Ware bekommen und vor allem mit dem Umfang der ganzen Geschichte. :focus:

Aber eben, 2,3 Tage nach Release sollten dann schon alle die Konsole haben die in der 1. Wave sind, hoffe ich doch zumindest. Ein Konolenrelease ist halt schon sehr viel mehr Aufwand als ein normales Spiel welches viel schneller versandbereit ist.

Geschrieben
Das hat eigentlich nichts mit SOny zu tun, sondern damit, dass wir nicht genau wissen wann wir die Ware bekommen und vor allem mit dem Umfang der ganzen Geschichte. :focus:
Ach so, habe gedacht, Sony liefert einfach ein gewisses Kontigent an Konsolen zu einem späteren Zeitpunkt. Aber ok, warten wir jetzt mal ab.
Geschrieben
Hmm arbeitet ihr die Bestellungen Alphabetisch ab? Dann könnte es für mich gar nicht so schlecht aussehen für den Freitag.

Nach Bestelldatum, wobei man das durch die 3 verschiedenen Bundles nicht zu 100% konkret sagen kann, eines fällt ja wahrscheinlich weg.

Geschrieben

Hab heute eine PS4 bei Digitec vorbestellt. Auf der Homepage steht Abholung am 29.11. Aber ohne Gewähr :genius:

Bin an dem Weekend aber eh nicht zuhause und hat ja eh keine guten Games zum Release

Geschrieben
Wir werden mit 99% Sicherheit nicht alle Konsolen pünktlich zum Release liefern können, ausser wir erhalten die Ware 1 Woche vorher, wovon ich nicht ausgehe. :horror:

Pffff öffne ich halt die aus dem MM wenn ich eine kriege. :lol: Schon easy auch wenns natürlich toll wäre schon am Wochenende. Aber wir haben jetzt ja auch Jahre gewartet :lol:

Geschrieben
Pffff öffne ich halt die aus dem MM wenn ich eine kriege. :lol: Schon easy auch wenns natürlich toll wäre schon am Wochenende. Aber wir haben jetzt ja auch Jahre gewartet :lol:

Du chasch gern s'0815 FB Kiddy duregäh, wür passe :ugly: