Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
http://blog.de.playstation.com/2013/10/28/trine-2-complete-story-kommt-fr-ps4/

Trine 2 kommt in wunderschönem 1080p auf PlayStation 4. Die Trine 2: Complete Story umfasst neben der Hauptkampagne auch gleich das Add-On Goblin Menace und einen geheimen Level. Diese und weitere Infos hat Kai von Frozenbyte für euch.

Sah schon auf der WiiU sehr schön aus, habs leider nur kurz mal angezockt. Aber jetzt noch eine PS4 Version:gasp: :sabber:

Geschrieben

Ich warte auf die Reviews, ich hatte eigentlich Driveclub Bundle + Killzone bestellt, allerdings gibts jetzt kein Driveclub mehr. NFS sieht mir irgendwie zu sehr wie Most Wanted aus. Knack ist sicher noch lustig aber wohl eher nicht zum Vollpreis.

Geschrieben

Bei mir Killzone, Knack, Assassin's Creed Black Flag und wie auch bei Vickel natürlich N++, freue mich sehr auf dieses Sequel. Werden aber sicherilch noch mehr download-Titel bei mir, da ich nicht bis nächstes Jahr warten will, bis ich überhaupt wieder was auf der PS4 zu zocken hab.

Geschrieben

Wurde das Trophy-Notification-System der PS4 schon gezeigt hier?

Offenbar wird dafür die linke Seite des Bildschirms genutzt - die Benachrichtigung selbst finde ich, aufgrund schlankerem, schlichterem Design, ne Spur besser als bei der Xbox One:

PS4:

ps4%20trophy.gif

PS3:

[spoiler=..]q060p.gif?resize=293%2C70

Xbox One:

[spoiler=..]ir4F5kJffCbZM.gif

Xbox 360:

[spoiler=..]itJNgt5H8dbQV.gif

Geschrieben
...dass das vom Entwickler unterstützt/akzeptiert werden muss, um zu funktionieren.

Ich denke auf das wirds hinauslaufen. Einige Entwickler haben nach wie vor was dagegen, dass ihr Eigentum auf Youtube und co veröffentlicht wird *hust*Nintendo*hust*.

Geschrieben

Yep, das Share-Feature ist nicht zwingend für die Entwickler, soweit ich informiert bin. Ist wohl ähnlich wie in Nintendos Miiverse. Wenn ein Entwickler nicht will, dass Bilder von seinem Spiel im Miiverse hochgeladen werden, dann geht das auch entsprechend nicht. Siehe Monster Hunter 3 Ultimate.