radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/10/28/trine-2-complete-story-kommt-fr-ps4/ Trine 2 kommt in wunderschönem 1080p auf PlayStation 4. Die Trine 2: Complete Story umfasst neben der Hauptkampagne auch gleich das Add-On Goblin Menace und einen geheimen Level. Diese und weitere Infos hat Kai von Frozenbyte für euch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/10/28/trine-2-complete-story-kommt-fr-ps4/ Trine 2 kommt in wunderschönem 1080p auf PlayStation 4. Die Trine 2: Complete Story umfasst neben der Hauptkampagne auch gleich das Add-On Goblin Menace und einen geheimen Level. Diese und weitere Infos hat Kai von Frozenbyte für euch. Sah schon auf der WiiU sehr schön aus, habs leider nur kurz mal angezockt. Aber jetzt noch eine PS4 Version:gasp: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hmm, wird jetzt auf Teufel komm raus das PS4-Portfolio mit Remaster-Versionen gestreckt? Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hmm, wird jetzt auf Teufel komm raus das PS4-Portfolio mit Remaster-Versionen gestreckt? Sprich doch deine Vermutung einfach aus Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Wii U-Fassung war schon klasse. Leider hat es fast niemanden gekratzt. Schade eigentlich. Tolles Spiel und im Co-Op sicher noch besser. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab immer noch keinen Blassen, was ich mir neben Killzone (Bundle) zum Release holen soll. In der Auswahl sind FIFA, AssCreed, Need for Speed und Battlefield. Da gibt's aber allerallerhöchstens zwei davon. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Fifa14 gibt es bei mir. NFS habe ich wieder abbestellt. Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sorry Habe vergessen das Häkchen zu entfernen. Zitieren
MugenPower Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich warte auf die Reviews, ich hatte eigentlich Driveclub Bundle + Killzone bestellt, allerdings gibts jetzt kein Driveclub mehr. NFS sieht mir irgendwie zu sehr wie Most Wanted aus. Knack ist sicher noch lustig aber wohl eher nicht zum Vollpreis. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 bei mir ist es endgültig klar: killzone, knack, resogun (ps+), bf4 (upgrade von ps3) und n++. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Killzone, Resogun (PS+), Contrast (PS+) definitiv Knack: Mal die Wertungen / Testmuster abwarten NfS Rivals: Dito - Rennspiel zum Launch ist schon fast ne Pflichtkür .. Zitieren
paga Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Also Killzone und FIFA 14 sind schonmal sicher, BF4 wird wohl später geholt. Zitieren
Moek Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Killzone und Fifa sinds bei mir, wobei bestimmt noch Arcade bzw. Indie Games hinzu kommen werden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir Killzone, Knack, Assassin's Creed Black Flag und wie auch bei Vickel natürlich N++, freue mich sehr auf dieses Sequel. Werden aber sicherilch noch mehr download-Titel bei mir, da ich nicht bis nächstes Jahr warten will, bis ich überhaupt wieder was auf der PS4 zu zocken hab. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Heute in einem Monat Bisher vorbestellt: FIFA14, Knack und Killzone BF4 und AC hol ich mir wohl zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu kommen dann noch ein paar Arcade-Spiele^^ Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wurde das Trophy-Notification-System der PS4 schon gezeigt hier? Offenbar wird dafür die linke Seite des Bildschirms genutzt - die Benachrichtigung selbst finde ich, aufgrund schlankerem, schlichterem Design, ne Spur besser als bei der Xbox One: PS4: PS3: [spoiler=..] Xbox One: [spoiler=..] Xbox 360: [spoiler=..] Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 der day one patch wurde anscheinend schon auf die server geladen. sollte also einen reibungslosen launch geben. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie ist das eigentlich bei der PS4, funktioniert das Capturen bei jedem Spiel? Glaube mal gelesen zu haben, dass das vom Entwickler unterstützt/akzeptiert werden muss, um zu funktionieren. Zitieren
Moragor Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ...dass das vom Entwickler unterstützt/akzeptiert werden muss, um zu funktionieren. Ich denke auf das wirds hinauslaufen. Einige Entwickler haben nach wie vor was dagegen, dass ihr Eigentum auf Youtube und co veröffentlicht wird *hust*Nintendo*hust*. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Yep, das Share-Feature ist nicht zwingend für die Entwickler, soweit ich informiert bin. Ist wohl ähnlich wie in Nintendos Miiverse. Wenn ein Entwickler nicht will, dass Bilder von seinem Spiel im Miiverse hochgeladen werden, dann geht das auch entsprechend nicht. Siehe Monster Hunter 3 Ultimate. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich werde es nie verstehen. Gratis-Publicity für ein Spiel ist scheinbar nicht erwünscht... Zitieren
Recommended Posts