Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

- AC black flag

- nfs rivals

Bei Black Flag bin ich wirklich am werweissen.. ich habe so Schiss, dass es der selbe Brunz wie Teil 3 ist... wurde mir auch schon von einer Person des Vertrauens "versichert"... dem gegenüber stehen 90+%-Wertungen :genius:... oh Mann...

Und bzgl Rivals: Hat es wieder diese "Steuerung"? :badpokerface:.. und diese unsägliche Gummiband-KI? :dammit:

Geschrieben
Bei Black Flag bin ich wirklich am werweissen.. ich habe so Schiss, dass es der selbe Brunz wie Teil 3 ist... wurde mir auch schon von einer Person des Vertrauens "versichert"... dem gegenüber stehen 90+%-Wertungen :genius:... oh Mann...

Und bzgl Rivals: Hat es wieder diese "Steuerung"? :badpokerface:.. und diese unsägliche Gummiband-KI? :dammit:

ich habe mir geschworen, nie wieder ein AC zu kaufen (ich habe teil 1 durchgespielt, sonst keines, und schlecht fand ich alle)... ich kanns trotzdem nicht lassen, v.a. wegen dem setting... so viel dazu :lamy:

zu NFS: du weisst ja, dass ich most wanted echt gut fand (auch die steuerung), insbesondere viel besser als forza horizon. die gummiband-KI ist wirklich unsäglich, aber ich hoffe auf einen guten multiplayer. btw: wird es dieses mal eigentlich "traditionelle" rennen geben im online-mp oder wieder nur so spiellisten-zeugs?

Geschrieben
Ihr dürft 3x raten :coolface:

höret doch mol uf mit so kack biträge, quote's usw.

Es gaht um d PS4, News und Spili.

Sorry, aber de halb huere Thread chasch jo nid bruche.. (nid geg dich radi, passt halt eifach gad)

Geschrieben

Ich nehme an die Steuerung ist ähnlich wie bei den letzten NFS Teilen.

Ich habe die Rivals Vorbestellung vorerst storniert und warte auf die ersten Reviews.

Geschrieben
Die Controllerpreise machen mich mal noch wahnsinnig :dammit:

Teurer als die Spiele :notsureifgusta:

"Hesch aber o öpis dran".

Eigentlich eh unfassbar dass mittlerweile nicht 2 Stk. dabei sind. Ich kenne wirklich niemanden der nicht mindestens 2 Controller je Konsole hat. :ugly:

Geschrieben
"Hesch aber o öpis dran".

Eigentlich eh unfassbar dass mittlerweile nicht 2 Stk. dabei sind. Ich kenne wirklich niemanden der nicht mindestens 2 Controller je Konsole hat. :ugly:

Kannst froh sein kriegst du mittlerweile ein HDMI-Kabel. :dumbduck:

Geschrieben

Noch zum Thema Ribit und seinen wissenschaftlich stichfesten Mutmassungen:

Ja genau, Ribit, das sind alles Mutmassungen und reine Spekulation! Du machst mit deinen (falschen) Schätzungen die Leute nur verrückt.

Es ist ja wohl klar, dass Sony ein fixes Kontingent an Konsolen für den Launch in der Schweiz zur Verfügung hat. Bei der Verteilung wird bestimmt der (Hardware-)Marktanteil eines Shops in der Schweiz berücksichtigt. Zudem wird wohl auch geschaut, wieviele Konsolen ein Shop in der Vergangenheit importiert oder direkt über Sony bezogen hat. Wenn man das überlegt, dann lässt sich erklären, wieso gewisse Shops nicht mal eine Handvoll Konsolen bekommen oder andere, die alles grau importieren, leer ausgehen.

Ich werde keine Zahlen nennen, aber ja, bei uns sieht es nicht schlecht aus. Wir haben uns stets an Sony's Auflagen gehalten. Als sie uns im Sommer gesagt haben, wir müssen den Vorverkauf stoppen, haben wir dies getan. Als wir grünes Licht für die zweite Welle bekommen haben, haben wir wieder verkauft bis diese auch ausverkauft war. Andere haben die ganze Zeit munter weiter Vorbestellungen angenommen, wohl weil sie sich daraus einen Vorteil erhofft haben. Diese Taktik ist bekanntlich ja nicht ganz aufgegangen...

Also Leute, lasst euch nicht verrückt machen und beachtet immer unsere Infomails. Wie letzte Woche mitgeteilt, wird der Versand der PS4 für uns wie auch für die Post eine grosse logistische Herausforderung. Wir können daher nicht garantieren, dass alle Vorbesteller der ersten Welle die Konsole pünktlich am 29.11. daheim haben. Wer extra frei nimmt und sicher gehen will, sollte sich überlegen, die Konsole evtl. bei uns im Laden abzuholen. Dazu müsst ihr aber die Vorbestellung bis ca. 10 Tage im Voraus auf Abholung ändern und evtl. mit längere Wartezeiten im Laden rechnen....

http://forum.wog.ch/showthread.php?59908-PS4-launch/page3

:biglaugh: