Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, waren coole anderthalb Stunden. Ich musste zwar aufpassen, dass ich nicht auf Radis Sabber ausrutschte. Besonders am Killzone-Stand war es gefährlich.

Ich kann mich Radis Beschreibungen nur anschliessen. Zudem konnte ich noch eine Runde Knack spielen. Ich muss sagen, es spielt sich sehr konventionell. Ich freue mich über die hohe Auflösung und die vielen Details, zudem wurde es sehr sauber programmiert und macht grundsätzlich Spass. Allerdings ist das nicht etwas, das man als das Next Gen-Spiel bezeichnen kann/möchte. Wir werden den Umfang noch sehen, aber das wäre eine nette Dreingabe zu PSN+. Viel eher noch als Drive Club, das man auch als Vollpreistitel verkaufen könnte.

Geschrieben

:lamy:

Viel eher noch als Drive Club, das man auch als Vollpreistitel verkaufen könnte.

Tut man ja auch :bigwillie:.. und die PS Plus-Version ist eh etwas kastriert und hat nicht den vollen Umfang. Gegen Aufpreis kannst du die ja zur "Vollversion" upgraden... Funktionsumfang ist zwar gleich, aber Strecken und Autos gibt's weniger.

Geschrieben
Jo, waren coole anderthalb Stunden. Ich musste zwar aufpassen, dass ich nicht auf Radis Sabber ausrutschte. Besonders am Killzone-Stand war es gefährlich.

Ich kann mich Radis Beschreibungen nur anschliessen. Zudem konnte ich noch eine Runde Knack spielen. Ich muss sagen, es spielt sich sehr konventionell. Ich freue mich über die hohe Auflösung und die vielen Details, zudem wurde es sehr sauber programmiert und macht grundsätzlich Spass. Allerdings ist das nicht etwas, das man als das Next Gen-Spiel bezeichnen kann/möchte. Wir werden den Umfang noch sehen, aber das wäre eine nette Dreingabe zu PSN+. Viel eher noch als Drive Club, das man auch als Vollpreistitel verkaufen könnte.

:lol:

Hab mir soeben noch ein 1T-Festplatte bestellt:sirevil:

Geschrieben
ich freue mich weiterhin auf knack.

die letzten trailer und screenshots sahen zudem super aus.

und ja, wer immer noch kein ps+ abo hat, hat doch ein rad ab. :ming:

Wenn dir das Genre und die Optik zusagen, hast du auch gar keinen Grund das nicht zu tun.

Geschrieben

ciao zämme :fh:

hab jetzt nicht alle 100seiten gelesen, aber habt ihr alle rechtzeitig vorbestellt?!

ich hab mich immer an die News geklammert, dass sony ein gewisses Kontingent für den Verkaufsstart zurückhält, damit die Läden am 29.Nov. nicht leere Regale haben http://www.gameswelt.ch/playstation-4/news/sony-haelt-konsolen-zurueck-um-vorrat-zu-sichern,205863

mein jetztiger Stand ist:

InterDiscount erhält vermutlich ein paar Geräte, gehen aber für Vorbesteller drauf

Manor erhält 0 Konsolen (auch nicht für Vorbesteller)

melectronics erhält auch 0 Konsolen

alcom zB erhält ja ebensfalls keine ...

hat jemand einen Tipp? :whyohwhy:

Geschrieben

hab jetzt nicht alle 100seiten gelesen, aber habt ihr alle rechtzeitig vorbestellt?!

ich hab mich immer an die News geklammert, dass sony ein gewisses Kontingent für den Verkaufsstart zurückhält, damit die Läden am 29.Nov. nicht leere Regale haben http://www.gameswelt.ch/playstation-4/news/sony-haelt-konsolen-zurueck-um-vorrat-zu-sichern,205863

InterDiscount erhält vermutlich ein paar Geräte, gehen aber für Vorbesteller drauf

frag mal bei MikeMo an, der will seine, welche er bestellt hat scheinbar verkaufen.

Wie du sonst an eine kommst, wissen wohl nur die Götter.

Geschrieben

Saletti

Jep, ich erhalte meine von WoG. Letztens ein Mail mit der definitiven Zusage erhalten ^_^

Erhalten echt alle Läden so wenig? Wie siehts mit Media Markt aus?

Geschrieben

Von Anfang an bei WoG bestellen - eventuell hast du ja Glück, dass eine der grossen Ketten noch ein paar Exemplare übrig haben wird. Stehst halt morgens früh auf und gehst direkt bei Ladenöffnung eine holen.

Und Alcom bekommt nicht keine, sondern drei Stück :coolface:

Und wie ich gehört habe, wird ein User namens rastafin noch eine auf Ricardo versteigern - zum Wucherpreis :coolface:

Geschrieben

wow, danke für die schnellen Antworten! :D

ja MediaMarkt hat denke ich schon am ehesten noch Geräte, aber die werden sicherlich überrannt.. naja mal abwarten. Vielleicht steh ich halt dann morgens irgendwo :thinking:

das mit den gehorteten Konsolen find ich ein Unding sorry.

Schon klar, dass man damit schnell ein bisschen Geld machen kann.

Aber wie ich auch schon gehört habe werden zT gleich 6 Konsolen vorbestellt .. kein Wunder reichen die Lieferungen nirgends hin.

Gegen Aufpreis kaufe ich garantiert nicht :) da warte ich lieber

Geschrieben

Wenn du bei uns schon bestehender Kunde wärst, könnte ich was für dich richten. Aber eben, das ist eine wichtige Voraussetzung... und als bestehend meine ich in diesem Falle, es sollten schon 2,3 Rechnungen bezahlt worden sein.

Ich bin übriegns von World of Games....

Anyways; Willkommen im Forum :cookie:

Geschrieben
wow, danke für die schnellen Antworten! :D

ja MediaMarkt hat denke ich schon am ehesten noch Geräte, aber die werden sicherlich überrannt.. naja mal abwarten. Vielleicht steh ich halt dann morgens irgendwo :thinking:

Aber wie ich auch schon gehört habe werden zT gleich 6 Konsolen vorbestellt .. kein Wunder reichen die Lieferungen nirgends hin.

Gegen Aufpreis kaufe ich garantiert nicht :) da warte ich lieber

Was hat Sony finanziell davon, wenn sie Geräte zurückhalten? Ist ja in ihrem Interesse, so viel wie möglich zu verkaufen... wenn, dann will man damit möglichst breitflächig den Markt beliefern können.. ist ja immer so, dass es zu Produktionsengpässen etc. kommen kann... aber vielleicht wäre es dir ja lieber, wenn sagen wir aufs Mal 30'000 Exmeplare verkauft werden und dann 2 Monate Ebbe herrscht?

Geschrieben
Was hat Sony finanziell davon, wenn sie Geräte zurückhalten? Ist ja in ihrem Interesse, so viel wie möglich zu verkaufen... wenn, dann will man damit möglichst breitflächig den Markt beliefern können.. ist ja immer so, dass es zu Produktionsengpässen etc. kommen kann... aber vielleicht wäre es dir ja lieber, wenn sagen wir aufs Mal 30'000 Exmeplare verkauft werden und dann 2 Monate Ebbe herrscht?

reden wir nicht aneinander vorbei?

ich meine nur, dass ich es schwer nachvollziehen kann, wenn sich Leute gleich zig Konsolen hamstern (vorbestellt) um sie danach in Folge der Knappheit zu Wucherpreisen versteigern zu können..

doch nachvollziehen kann ich's schon! aber nicht gutheissen :D

Geschrieben
reden wir nicht aneinander vorbei?

ich meine nur, dass ich es schwer nachvollziehen kann, wenn sich Leute gleich zig Konsolen hamstern (vorbestellt) um sie danach in Folge der Knappheit zu Wucherpreisen versteigern zu können..

doch nachvollziehen kann ich's schon! aber nicht gutheissen :D

Vorbeireden? Na..

Nein :ugly:? Oder meinst du mit Konsolen "horten" nicht Sony, sondern die Leute, die "auf Vorrat" kaufen?

Und dass sich einige bis zu sechs Systeme reservieren, ist ja nicht das Problem von Sony, sondern von den Shops, die das zulassen.

Geschrieben
Vorbeireden? Na..

Nein :ugly:? Oder meinst du mit Konsolen "horten" nicht Sony, sondern die Leute, die "auf Vorrat" kaufen?

Und dass sich einige bis zu sechs Systeme reservieren, ist ja nicht das Problem von Sony, sondern von den Shops, die das zulassen.

genau, ich meinte damit nicht Sony, sondern Privatkunden, welche sich mehrere Konsolen vorbestellen, um sie danach gewinnbringend weiter zu verkaufen.

Es wäre ja machbar für die Shops die Vorbestellungen auf eine Konsole pro Kunde zu begrenzen .. aber natürlich auch nicht in ihrem Interesse, schon klar :)