Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Und bevor du fragst, Rasta:

Die Spiele, die du kostenlos runterlädst, sind solange du Plus-Mitglied bist, kostenlos. Du kannst sie runterladen, löschen, spielen und hast den vollen Umfang. Läuft dein Plus-Abo aus respektive verlängerst du es nach einem Jahr nicht, verfallen die Nutzungsrechte und du müsstest sie kaufen - oder aber verlängerst einfach dein Plus-Abo und JEDES Spiel, welches du als Plus-Mitglied heruntergeladen hast, steht dir ab sofort wieder zur Verfügung. Egal, ob du es vor einem oder vor zwei Jahren runtergeladen hast.

Wichtig ist einfach, dass du ein Spiel WÄHREND seiner kostenlosen Phase runtergeladen hast. Die Spiele bleiben ja auch dann kostenlos, wenn sie durch andere ausgetauscht werden. Wirklich ein super Service!

Geschrieben
Das isch aber Digitec u nid Wog :bigwillie:

Jo Schatz, ich kenne mini ex-Mitarbeiter scho no :dude:

ha jo gschriebe es chönt jo au so sie bim wog. schön isches ned so. Ims Beschte Gameshop

Geschrieben
Jo Schatz, ich kenne mini ex-Mitarbeiter scho no :dude:

ha jo gschriebe es chönt jo au so sie bim wog. schön isches ned so. Ims Beschte Gameshop

Ha di eigli nume aazündet will euses Mail mit de entsprechende Infos au settisch becho ha, im Fall. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Remake/Spin Off/Sequel zu Final Fantasy 8 wäre einfach orgasmisch :sabber:

Da hingegen kannst du dir Sorgen machen :lol:.. ob sowas jemals kommt.... :ugly:

Hoffentlich kommt aber mal noch FF VI auf 3DS oder so... da hätte ich gar nix dagegen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ich bin Spielesammler, mich intressieren die Gratisdownloadgames gar nicht.

Das trifft genau so auch auf mich zu^^, ich habe bis jetzt echt absolut kein Interesse an PS+. Wenn ein Game erscheint, welches ich haben will, dann kauf ich es mir in der Retail-Version. Für die ganz wenigen Ausnahmen, wo ich mir mal ein Spiel downloade gilt das gleiche, ich kauf es mir :).