ushan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also was an dem genau ein Rechtschreibfehler ist, musst du mir noch erklären, huere Wallisser do :biglaugh: Ich habe besitzt / Wir haben besitzt Du hast besitzt / Ihr habt besitzt Er hat besitzt / Sie haben besitzt Ist sogar einfacher als die normale Konjugation Mir gefällts... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ja dann halt Fehler beim Konjugieren... ...und noch nie ein PS Plus Abo besessen... SO! Zitieren
Loijz Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ha di eigli nume aazündet will euses Mail mit de entsprechende Infos au settisch becho ha, im Fall. Sie war bei euch nicht mehr Bestellbar, weshalb ich bei Digitec bestellt habe Was ist ein PS+ Abo? Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die Banausendichte in dem Forum nimmt immer grössere Ausmasse an Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ;237906']Ja dann halt Fehler beim Konjugieren... ...und noch nie ein PS Plus Abo besessen... SO! Musst ja nicht gleich Grossbuchstaben verwenden, chills mau! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Musst ja nicht gleich Grossbuchstaben verwenden, chills mau! not bad! @Loijz: Zitieren
Baer Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bisch so schlächt Blinker, gang ind Logopädie! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bisch so schlächt Blinker, gang ind Logopädie! Schwiibotsch, magsch de fiine sii susch beehr ich dich more nit mit miner edel Awäseheit! Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Schaut hier sonst noch jemand morgen die SpikeTV Übertragung? 5:00 früh geht's los, geht wohl eine Stunde. Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Schaut hier sonst noch jemand morgen die SpikeTV Übertragung? 5:00 früh geht's los, geht wohl eine Stunde. evtl. wenn BF4 so lange läuft Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Schaut hier sonst noch jemand morgen die SpikeTV Übertragung? 5:00 früh geht's los, geht wohl eine Stunde. werde ich mir natürlich auch geben. das hier wurde gerade von einem sony mitarbeiter gepostet (betreffend all access): performance gap noch grösser als man eh schon weiss?! Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 werde ich mir natürlich auch geben. das hier wurde gerade von einem sony mitarbeiter gepostet (betreffend all access): performance gap noch grösser als man eh schon weiss?! hab mir schon gedacht, dass gaf den van damme truck split noch misbraucht!!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 es zeichnet sich immer mehr ab, dass tatsächlich demon's souls 2 angekündigt wird: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/demons-souls/news/demons_souls,45381,3030128.html :fap: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 es zeichnet sich immer mehr ab, dass tatsächlich demon's souls 2 angekündigt wird:http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/demons-souls/news/demons_souls,45381,3030128.html :fap: De wärdi ohnmächtig... Dark Souls 2 und nacher nu Demons Souls 2? zvill Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ;237959']De wärdi ohnmächtig... Dark Souls 2 und nacher nu Demons Souls 2? zvill Fuck yeah! :waltz::waltz::fap::fap::fap::fap: Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich hätte nix dagegen .. aber ist doch sehr sehr vage der Beitrag. Zitieren
paga Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ist Dark Soul eigentlich nicht Demons Soul 2? Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Dann weiss ich jetzt schon welches ich nicht spielen werde Aber ehrlich - From Software sollen jetzt aufpassen, dass sie nicht von der Sequelitis befallen werden und an dann der eigenen Hybris ersticken. Lieber ein neue Souls-IP :petzi: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ist Dark Soul eigentlich nicht Demons Soul 2? Nope. Gibt Demons Souls (exklusiv PS3) Dark Souls (PS3, 360 und PC) Dark Souls 2 (Release März für PS3, 360 und PC) und dann eben vielleicht Demons Souls 2, wieder PS (also PS4) exklusiv denke ich Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber "eigentlich" ist es ja schon Demon's Souls 2. Wenn Sony nicht die Rechte für die Franchise hätte, wäre Dark Souls heute wohl schon Demon's Souls 2. Könnte mir wie bereits gesagt gut daran vorstellen dass Miyazaki (der ja From Software nach Dark Souls verlassen hat) daran arbeitet. Und dass es exklusiv wäre steht ausser Frage. Sony gehört die IP. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 es gab schon so viele gerüchte und hinweise darauf, es kommt zu 100%. @ ushi: du weisst schon, dass der director von demon's souls und dark souls an einem anderen projekt arbeitet?! eben vermutlich an demon's souls 2. es kann nur klasse werden! Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber ehrlich - From Software sollen jetzt aufpassen, dass sie nicht von der Sequelitis befallen werden und an dann der eigenen Hybris ersticken. Lieber ein neue Souls-IP :petzi: Schwierig, schwierig; Solange das Grundgerüst, Schwierigkeitsgrad und Gameplay beibehalten wird, können die meinetwegen 10 DS rausbringen, ich werde sie immer kaufen. Und ich erwarte überhaupt nicht dass DS 2, DS 1 toppen wird. Von dem her seh ich dem relativ gelassen entgegen.... Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 @ ushi: du weisst schon, dass der director von demon's souls und dark souls an einem anderen projekt arbeitet?! eben vermutlich an demon's souls 2. es kann nur klasse werden! Yep ich weiss, mein Problem hat Killu mal angesprochen. Ich fühle mich einfach nicht in der Lage mich für weitere Spiele derart emotional zu verausgaben. Dark Souls 2 wird der nächste solche Fall sein - dazwischen muss ich meine Gamer-Batterien aber mit oberflächlichen Bling Bling Releases wieder aufladen... Zitieren
Recommended Posts