Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also was an dem genau ein Rechtschreibfehler ist, musst du mir noch erklären, huere Wallisser do :biglaugh:

Ich habe besitzt / Wir haben besitzt

Du hast besitzt / Ihr habt besitzt

Er hat besitzt / Sie haben besitzt

Ist sogar einfacher als die normale Konjugation ^_^ Mir gefällts...

Geschrieben
Ha di eigli nume aazündet will euses Mail mit de entsprechende Infos au settisch becho ha, im Fall. :cookie:

Sie war bei euch nicht mehr Bestellbar, weshalb ich bei Digitec bestellt habe

Was ist ein PS+ Abo? :ugly:

Geschrieben
Schaut hier sonst noch jemand morgen die SpikeTV Übertragung? :circle: 5:00 früh geht's los, geht wohl eine Stunde.

werde ich mir natürlich auch geben. :circle:

das hier wurde gerade von einem sony mitarbeiter gepostet (betreffend all access):

iYz0eGA4Iahxe.gif

performance gap noch grösser als man eh schon weiss?!

Geschrieben
werde ich mir natürlich auch geben. :circle:

das hier wurde gerade von einem sony mitarbeiter gepostet (betreffend all access):

iYz0eGA4Iahxe.gif

performance gap noch grösser als man eh schon weiss?!

:lol: hab mir schon gedacht, dass gaf den van damme truck split noch misbraucht!!!!

Geschrieben

Dann weiss ich jetzt schon welches ich nicht spielen werde :lol: Aber ehrlich - From Software sollen jetzt aufpassen, dass sie nicht von der Sequelitis befallen werden und an dann der eigenen Hybris ersticken. Lieber ein neue Souls-IP :petzi:

Geschrieben
Ist Dark Soul eigentlich nicht Demons Soul 2?

Nope.

Gibt Demons Souls (exklusiv PS3)

Dark Souls (PS3, 360 und PC)

Dark Souls 2 (Release März für PS3, 360 und PC)

und dann eben vielleicht Demons Souls 2, wieder PS (also PS4) exklusiv denke ich :)

Geschrieben

Aber "eigentlich" ist es ja schon Demon's Souls 2. Wenn Sony nicht die Rechte für die Franchise hätte, wäre Dark Souls heute wohl schon Demon's Souls 2.

Könnte mir wie bereits gesagt gut daran vorstellen dass Miyazaki (der ja From Software nach Dark Souls verlassen hat) daran arbeitet. Und dass es exklusiv wäre steht ausser Frage. Sony gehört die IP.

Geschrieben
Aber ehrlich - From Software sollen jetzt aufpassen, dass sie nicht von der Sequelitis befallen werden und an dann der eigenen Hybris ersticken. Lieber ein neue Souls-IP :petzi:
Schwierig, schwierig; Solange das Grundgerüst, Schwierigkeitsgrad und Gameplay beibehalten wird, können die meinetwegen 10 DS rausbringen, ich werde sie immer kaufen. Und ich erwarte überhaupt nicht dass DS 2, DS 1 toppen wird. Von dem her seh ich dem relativ gelassen entgegen....
Geschrieben

@ ushi:

du weisst schon, dass der director von demon's souls und dark souls an einem anderen projekt arbeitet?!

eben vermutlich an demon's souls 2. es kann nur klasse werden! :cookie:

Yep ich weiss, mein Problem hat Killu mal angesprochen. Ich fühle mich einfach nicht in der Lage mich für weitere Spiele derart emotional zu verausgaben. :ugly: Dark Souls 2 wird der nächste solche Fall sein - dazwischen muss ich meine Gamer-Batterien aber mit oberflächlichen Bling Bling Releases wieder aufladen...