Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Nintendo ists halt in Ordnung wenn sie x-mal dasselbe verkaufen.

:coolface:

sofern jedes mal zig neue elemente hinzutreten, das spiel von kreativität sprudelt und das leveldesign immer noch seinesgleichen sucht, können sie mir das noch lange verkaufen.

und welcher von den next-gen-titeln ist denn "nicht das gleiche"? also in meiner vorbestell-liste (diese umfasst immerhin 6 ps4-titel) sind alles serienteile

Geschrieben

Ui, bin ja am Release Wochenende gar nicht zu Hause :ugly:

Naja, sooo wild auf die PS4 bin ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Hauptsache ich hab mir eine gesichert, Killzone und AC werden dann gemütlich mal angezockt.

Geschrieben
;238548']Ui' date=' bin ja am Release Wochenende gar nicht zu Hause :ugly:

Naja, sooo wild auf die PS4 bin ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Hauptsache ich hab mir eine gesichert, Killzone und AC werden dann gemütlich mal angezockt.[/quote']

AC gäbs btw für den pc...next-gen wäre also bei AC schon bei dir angekommen :coolface:

Geschrieben
AC gäbs btw für den pc...next-gen wäre also bei AC schon bei dir angekommen :coolface:

Ich weiss, aber ich wohne ab Januar in Baden und lasse den Gaming PC zu Hause.

Nehme den Alienware mit, und der packt AC4 garantiert nicht mehr. PS4 nehme ich auch raus, also tip top.

Bei AC ist mir eine Konsolen-Version recht, passt schon.

Geschrieben
;238551']Ich weiss' date=' aber ich wohne ab Januar in Baden und lasse den Gaming PC zu Hause.

Nehme den Alienware mit, und der packt AC4 garantiert nicht mehr. PS4 nehme ich auch raus, also tip top.

Bei AC ist mir eine Konsolen-Version recht, passt schon.[/quote']

Baden :milk:!!!!

Geschrieben
;238551']Ich weiss' date=' [b']aber ich wohne ab Januar in Baden[/b] und lasse den Gaming PC zu Hause.

Bei AC ist mir eine Konsolen-Version recht, passt schon.

Denn will ich dich all 2 Wuche z'Bsuech ha bi mir dehei! :stare: