ploher Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 nfs rivals scheint echt super geworden zu sein. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/need-for-speed-rivals/critic-reviews ich freue mich zwar wahnsinnig auf die ps4 und die dazugehörigen games, doch werde ich am 29. kaum viel ps4 spielen... immerhin kommt am gleichen tag super mario world. Zitieren
yupoong Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ...doch werde ich am 29. kaum viel ps4 spielen... immerhin kommt am gleichen tag super mario world. Super Mario in allen Ehren, aber .. doch nicht wenn die PS4 rauskommt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Super Mario in allen Ehren, aber .. doch nicht wenn die PS4 rauskommt! mario muss hinten anstehen! Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 mario und zelda müssen nie anstehen... NIE ok, bei dark souls 2 schon. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 anscheinend haben arbeiter bei foxconn die PS4 sabotiert. http://www.dailytech.com/Foxconn+Interns+Reportedly+Damaged+PS4+Consoles+Sony+Celebrates+1+Million+Sales+in+24+Hours/article33765.htm naja, bei den arbeitsbedingungen nicht weiter verwunderlich...würde die ps4 nicht in china sondern z.b. in der schweiz assembliert, würde das teil sicher mehr als doppelt so teuer. Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ernsthaft Leute, Super Mario 3D World ist eine bombensichere 10/10... was von keinem Next-Gen-Titel derzeit behauptet werden kann .. Der Klempner hat es verdient. Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ernsthaft Leute, Super Mario 3D World ist eine bombensichere 10/10... was von keinem Next-Gen-Titel derzeit behauptet werden kann .. Der Klempner hat es verdient. so sieht es aus. Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei Nintendo ists halt in Ordnung wenn sie x-mal dasselbe verkaufen. Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei Nintendo ists halt in Ordnung wenn sie x-mal dasselbe verkaufen. sofern jedes mal zig neue elemente hinzutreten, das spiel von kreativität sprudelt und das leveldesign immer noch seinesgleichen sucht, können sie mir das noch lange verkaufen. und welcher von den next-gen-titeln ist denn "nicht das gleiche"? also in meiner vorbestell-liste (diese umfasst immerhin 6 ps4-titel) sind alles serienteile Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei Nintendo ists halt in Ordnung wenn sie x-mal dasselbe verkaufen. Muss ich jetzt wirklich meinen letzten Beitrag dazu copypasten? Es ist eben nicht x-mal dasselbe... Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 http://penny-arcade.com/report/article/used-games-twitter-complaints-and-sony-why-the-xbox-one-backlash-doesnt-mat ben kuchera was so WRONG Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wisi wieder chöme d Nintendofanboys. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Muss ich jetzt wirklich meinen letzten Beitrag dazu copypasten? Es ist eben nicht x-mal dasselbe... Im PS4-Thread? Nein, musst du nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 sofern jedes mal zig neue elemente hinzutreten, das spiel von kreativität sprudelt und das leveldesign immer noch seinesgleichen sucht, können sie mir das noch lange verkaufen. Genau so siehts aus Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 nfs rivals scheint echt super geworden zu sein. Ich habe es mir mal vorbestellt. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 hype-faktor geht höher.... wehe ich erwische eins der verpfuschten PS4s Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ui, bin ja am Release Wochenende gar nicht zu Hause Naja, sooo wild auf die PS4 bin ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Hauptsache ich hab mir eine gesichert, Killzone und AC werden dann gemütlich mal angezockt. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ;238548']Ui' date=' bin ja am Release Wochenende gar nicht zu Hause Naja, sooo wild auf die PS4 bin ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Hauptsache ich hab mir eine gesichert, Killzone und AC werden dann gemütlich mal angezockt.[/quote'] AC gäbs btw für den pc...next-gen wäre also bei AC schon bei dir angekommen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 AC gäbs btw für den pc...next-gen wäre also bei AC schon bei dir angekommen Ich weiss, aber ich wohne ab Januar in Baden und lasse den Gaming PC zu Hause. Nehme den Alienware mit, und der packt AC4 garantiert nicht mehr. PS4 nehme ich auch raus, also tip top. Bei AC ist mir eine Konsolen-Version recht, passt schon. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ;238551']Ich weiss' date=' aber ich wohne ab Januar in Baden und lasse den Gaming PC zu Hause. Nehme den Alienware mit, und der packt AC4 garantiert nicht mehr. PS4 nehme ich auch raus, also tip top. Bei AC ist mir eine Konsolen-Version recht, passt schon.[/quote'] Baden !!!! Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Saufen mit radi und heady Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ;238551']Ich weiss' date=' [b']aber ich wohne ab Januar in Baden[/b] und lasse den Gaming PC zu Hause. Nehme den Alienware mit, und der packt AC4 garantiert nicht mehr. PS4 nehme ich auch raus, also tip top. Bei AC ist mir eine Konsolen-Version recht, passt schon. Denn will ich dich all 2 Wuche z'Bsuech ha bi mir dehei! Zitieren
Xonic Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ;238551']Ich weiss' date=' aber ich wohne ab Januar in Baden und lasse den Gaming PC zu Hause. [/quote'] FHNW? Zitieren
Heady Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ;238548']Ui' date=' bin ja am Release Wochenende gar nicht zu Hause [/quote'] Geht mir genau gleich, komme erst am Sonntag abend spät retour... Schlechte Plannung.. Zitieren
Recommended Posts