Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
radi....:pfft: wenn die wiiter so stress lahsch verlürsch no meh haar :crazytroll:

:lol:

radi, einfach nicht mehr auf die WoG-FBpage. Du willst doch nicht noch einen Herzkasper vor :banderas:-tag.

Ich war ja gestern auch mal kurz für 5 Minuten auf der Seite und habe mir ein paar Kommentare reingezogen. Aber das intellektuelle Niveau dort ist mir definitiv zu niedrig...:ugly:

Geschrieben

Haha unser Informatiker will die PS4 auch mal testen.

Jetzt nehme ich meine mit ins Büro nächste Woche und am Abend schliessen wir sie am 80" Videokonferenz Fernseher an.

1080p auf 80" :sweetjesus:

Geschrieben
Ich finde es eine Schande, dass ich am Launchday nicht zocken darf.

Ich habe vieles verbrochen, aber das habe ich nun echt nicht verdient.

Ja dü bisch so än Arme :lol:; aber weisst du was, ich schliesse mich dir an, komme wohl erst am Sonntag dazu.:unhappy:
Geschrieben

:ugly:

Ne, have fun boys, joine dann am Samstag :happytears:

Bist nicht der Einzige, der am Freitag noch nicht loslegen kann. Ich "darf" von 6:30 bis 21:00 krüppeln und werde auch noch nicht dazu kommen die PS4 anzuschliessen und zu zocken. Ich werde erst am Samstag nach 16:00 dazu kommen. Vorausgesetzt, der Pösteler kommt am Freitag während meiner Mittagspause....:nervous:

Geschrieben

Ich glaube, dieses Problem darf man getrost als 1st world problem qualifizieren, das wir drei hier haben :lol:.

Haben wir schon was gefixt fürs Wochenende in Sachen LG-Zocksession? Wäre sonst für eine gepflegte Online-Partie KZ oder Fifa zu haben.

Geschrieben

So, Kollege und ich haben uns jetzt mal reeeeelativ früh verarbredet fürn 29. November :ugly:.... wahrscheinlich wird dann noch nicht mal die WoG-Mitarbeiter-Elite dort sein :lol:... oder zwar... man weiss ja nie :ming:....

Und wenn ich irgend so einen "Dis Mami mues eus bestätige, dass du das scho dörfsch"-Kiddie vor dem Lade steht, schlag ich ihn im Hulk-Mode zu Brei :unhappy:

@Joey: Irgend so ein Löli hat das auf der WoG-Page bereits entnervt rumerzählt...

Geschrieben
Ich glaube, dieses Problem darf man getrost als 1st world problem qualifizieren, das wir drei hier haben :lol:.

Haben wir schon was gefixt fürs Wochenende in Sachen LG-Zocksession? Wäre sonst für eine gepflegte Online-Partie KZ oder Fifa zu haben.

Yep, 1st World Problem par excellence. :lamy:

Geschrieben
:nervous: hoffe ich verpenne die paketpost nicht....das wäre der absolute horror :whyohwhy:

Hoffentlich versaut die Post nicht wieder mein Paket. Meine PSP ist damals im Bach gelandet und meine 360 wurde in einem ausgelaufenen Reinigungsmittel getränkt. Beides durfte ich einen Tag später auf der Post abholen :angry:

Geschrieben

:ugly:

Ne, have fun boys, joine dann am Samstag :happytears:

Ich erst am Montagabend, während meine Freundin die Konsole am Montagmorgen holt und schon den ganzen Tag zocken wird :glupsch:

Will mir niemand Killzone abkaufen? (Basar)