Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 PlayStation Holland bez. der Verzögerung der Xbox One: Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 was bist du am notsureifsten? Zitieren
Heady Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Und wenn ich irgend so einen "Dis Mami mues eus bestätige, dass du das scho dörfsch"-Kiddie vor dem Lade steht, schlag ich ihn im Hulk-Mode zu Brei Irgendwie lösen diese WOG FB Kommentare bei dir untypische Aggressionen aus hä? Komm mal runter und chill än biz Junge Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 untypische Aggressionen ? Zitieren
Heady Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ? bisch ja eigentlich än Lieba und nit so än Schlägerbronko Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Failality shit...spinn ich oder was!? was geht hier ab Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 shit...spinn ich oder was!? was geht hier ab 1 minute zu langsam lima! Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) 1 minute zu langsam lima! scheiss neogaf suchti btw: hab mal im us-store rumgestöbert und gesehen, dass resogun und contrast gratis sind für die PS+ leute auf der ps4 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/all-ps4-games/cid=STORE-MSF77008-PS4ALLGAMESCATEG dabei weiss ich gar nicht, ob man bei der eu ps4 einen us account hinzufügen kann...aber ich denke es wird in etwa gleich funktionieren wie bei der ps3 bearbeitet 27. November 2013 von Limality Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Jemand Freitagabend am Launch-Event dabei? Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Jemand Freitagabend am Launch-Event dabei? ....ists das wieder nur so ein presse-event? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Jemand Freitagabend am Launch-Event dabei? Will lieber PS4 zocken. ....ists das wieder nur so ein presse-event? Jop, ausser man hat Tickets gewonnen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Will lieber PS4 zocken. Das werde ich bereits den ganzen Tag gemacht haben. Ausserdem: PS4 wirst du die nächsten 5-6 Jahre zocken können. Launch-Event not so much. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das werde ich bereits den ganzen Tag gemacht haben. Mache eben noch 'nen Stream am Abend. Zitieren
KNET Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Da komm ich doch mit meinem Lokalradio Medienausweis bestimmt auch rein, oder? Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Da komm ich doch mit meinem Lokalradio Medienausweis bestimmt auch rein, oder? Falls du prominent über Games berichtest, solltest du eine Einladung bekommen haben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Jemand Freitagabend am Launch-Event dabei? Hab mich mal angemeldet, weiss aber noch nicht ob ich auch wirklich kommen werde. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Verdammt, das ist ja auch noch Zu MS nach Wallisellen könnte ich morgen Abend noch gehen ... fuck!!!!! Und GBase bekommt jetzt offenbar DOCH eine Konsole gestellt, aber die haben wir erst heute erhalten ... :dammit::dammit::dammit: @ReQ: Keine Angst, ich komme und bezahle meine PS4 am Freitag morgen... wird nix storniert. Zitieren
Detoee Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @ReQ: Keine Angst, ich komme und bezahle meine PS4 am Freitag morgen... wird nix storniert. Haha ja, er hat sicher Angst dass er sie sonst nicht los wird Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Haha ja, er hat sicher Angst dass er sie sonst nicht los wird Jo mega fascht, ha scho fasch id Hose gmacht nachdem i da vum Radi gseh han Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Haha ja, er hat sicher Angst dass er sie sonst nicht los wird Nicht deswegen - geht mehr um den administrativen Aufwand... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nicht deswegen - geht mehr um den administrativen Aufwand... SO ein AUfwand ist das im Fall nicht wenn du halt einfach nicht kommst. DU wirst am DOnnerstag Abend eine Mail erhalten, dass deien Ware am nächsten Morgen abholbereit sein wird. Du kannst uns auch gerne ne Mail machen, dass du auf die Konsole verzichtest, aus welchen Gründen auch immer, sollte aktuell kein allzu grosses Problem darstellen wenn du mich fragst. Edith: Fuck ich bin schon jetzt geschlaucht, siehe Grossbuchtsaben an 2. Stelle Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ist schon in Ordnung - so wie's aussieht bringt's überhaupt nix, wenn ich das Presseexemplar erhalte - zeitlich schon gar nicht. Da bin ich schneller, wenn ich's bei euch abholen komme. Bleibt alles so wie's ist - danke trotzdem . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 übrigens schön zu sehen, dass man so gut wie gar nichts mehr von defekten konsolen oder pads liest. scheint wohl wirklich nur ein paar wenige getroffen zu haben. Zitieren
Recommended Posts