Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und wenn ich irgend so einen "Dis Mami mues eus bestätige, dass du das scho dörfsch"-Kiddie vor dem Lade steht, schlag ich ihn im Hulk-Mode zu Brei :unhappy:

Irgendwie lösen diese WOG FB Kommentare bei dir untypische Aggressionen aus hä? Komm mal runter und chill än biz Junge :ming:
Geschrieben (bearbeitet)
1 minute zu langsam lima! :lamy:

scheiss neogaf suchti :ming:

btw: hab mal im us-store rumgestöbert und gesehen, dass resogun und contrast gratis sind für die PS+ leute auf der ps4 :sabber:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/all-ps4-games/cid=STORE-MSF77008-PS4ALLGAMESCATEG

dabei weiss ich gar nicht, ob man bei der eu ps4 einen us account hinzufügen kann...aber ich denke es wird in etwa gleich funktionieren wie bei der ps3

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Verdammt, das ist ja auch noch :jackie:

Zu MS nach Wallisellen könnte ich morgen Abend noch gehen :jackie:... fuck!!!!!

Und GBase bekommt jetzt offenbar DOCH eine Konsole gestellt, aber die haben wir erst heute erhalten :jackie:...

:dammit::dammit::dammit::dammit::dammit::dammit:

@ReQ: Keine Angst, ich komme und bezahle meine PS4 am Freitag morgen... wird nix storniert.

Geschrieben
Nicht deswegen - geht mehr um den administrativen Aufwand...

SO ein AUfwand ist das im Fall nicht wenn du halt einfach nicht kommst.

DU wirst am DOnnerstag Abend eine Mail erhalten, dass deien Ware am nächsten Morgen abholbereit sein wird.

Du kannst uns auch gerne ne Mail machen, dass du auf die Konsole verzichtest, aus welchen Gründen auch immer, sollte aktuell kein allzu grosses Problem darstellen wenn du mich fragst.

Edith: Fuck ich bin schon jetzt geschlaucht, siehe Grossbuchtsaben an 2. Stelle :badpokerface:

Geschrieben

Ist schon in Ordnung - so wie's aussieht bringt's überhaupt nix, wenn ich das Presseexemplar erhalte - zeitlich schon gar nicht. Da bin ich schneller, wenn ich's bei euch abholen komme. Bleibt alles so wie's ist - danke trotzdem ;).