yupoong Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 lol, stimmt! Studierst du Architektur oder wieso bist du "darübergestolpert"? hab ich hinter mir seit 3 Jahren Architekt du hast auch mal was von Baustelle geschrieben wenn ich mich nicht täusche? BTT: der mywog status könnte sich mal irgendwie auf "Päckchen geschnürrt und frankiert" oder so ändern Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 hab ich hinter mir seit 3 Jahren Architekt du hast auch mal was von Baustelle geschrieben wenn ich mich nicht täusche? BTT: der mywog status könnte sich mal irgendwie auf "Päckchen geschnürrt und frankiert" oder so ändern Ach so cool, sehr sympathischer Architekt! Jup, bin gerade den Hochbautechniker am absolvieren! Danach evt. noch Architekt, mal schauen! BTT: Der Freitag rückt immer näher!! Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ist wirklich schon bald Freitag Werd mir sicherlich noch Resogun zusätzlich holen. Und was wäre sonst noch toll vom PS Plus Angebot? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sage wohl meinen Eltern sie können die PS4 übers Wochenende schonmal testen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ist wirklich schon bald Freitag Werd mir sicherlich noch Resogun zusätzlich holen. Und was wäre sonst noch toll vom PS Plus Angebot? Contrast! Zitieren
yupoong Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ich will mich jetzt auch mal über die 20min Kommentare lustig machen multimediaelektroniker: "Schaade ist das Netzgerät intern verbaut erzeugt nur zu viel Wärme, wird umgebaut Leitpaste werde ich auch ersetzen da die meist e zuwenig oder vertrocknet ist und billig Kondensatoren werden auch ausgetauscht somit sind alle Probleme gelöst wahr schon bei der ps3 so von aussen schön und ihnen grauenhafte elektronik" http://www.20min.ch/digital/games/story/Wie-die-Playstation-die-Welt-eroberte-15457334 wer schrottet sonst noch seine PS4 gleich zu beginn? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ich will mich jetzt auch mal über die 20min Kommentare lustig machen http://www.20min.ch/digital/games/story/Wie-die-Playstation-die-Welt-eroberte-15457334 wer schrottet sonst noch seine PS4 gleich zu beginn? [h=3]pc nicht konsole[/h] "konsolen? IS was für kinder. pc idt das non pkus ultra. ich habe so einen starken pc da kommen die konsolen noch lange nicht nach. sagen wir, Die ps 8 könnte villeicht mitthalten. und die games sind auf pc auch günstiger. und man kann direckt ins spiel eingreifen. ich hatte konsole auch gern, als ich 7 war naja jedem das seine ich spare lieber" http://www.20min.ch/digital/games/story/Wie-die-Playstation-die-Welt-eroberte-15457334 Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Kotaku: Installing Xbox One games takes way too long; comparison #1 We tested six multiplatform games on both consoles and every time, the PS4 was under a minute while the Xbox One install was several minutes long and required downloading an update before beginning the installation. When you include downloading those updates for each Xbox One game that happen in the background on PS4, the install times can get as high as fifteen minutes before you can even launch the game. Assassin's Creed IV: Xbox One (offline, no update): 5 minutes 50 seconds Xbox One (with update, fastest connection): 7 minutes 2 seconds Xbox One (with update, 10Mbps connection): 10 minutes 32 seconds PS4: 42 seconds The rest of these were tested on our office Wi-Fi which is around 9-11Mbps. It may have been faster on a wired connection, but you can compare your own connection speed here. These are our results: Need For Speed Rivals: XBO: 09:25 (including update) PS4: 00:32 Just Dance 2014: XBO: 08:48 (including update) PS4: 00:45 NBA Live 14: XBO: 16:26 (including update) PS4: 00:35 FIFA 14: XBO: 16:06 (including update) PS4: 00:34 Madden 25: XBO: 9:38 (including update) PS4: 00:38 Wow. bearbeitet 27. November 2013 von BrawleR Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Das Niveau ja noch schlimmer als auf der Facebook Seite von WoG. Edit: Wow geht ja zackig im vergleich zur Xbone bearbeitet 27. November 2013 von CrasH-OverRide Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 "Installing Tutorial" Fuck yeah Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Contrast! Hab mir ein bisschen Gameplay angesehen und muss sagen, dass es cool aussieht. Danke! Und ist ja auch gratis für PS Plus Mitglieder. @Installationen: Wow, da hat sich ja Sony sowas von verbessert! Ist unglaublich diese kurze Installationszeit. Vor allem wenn man bedenkt, was das für eine Katastrophe ist auf der PS3. Top! Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gopferdammi ....der hype ist zu hoooch..... Zitieren
hoochli Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 der hype ist zu hoooch..... Von und zu hooch bitte schön Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Von und zu hooch bitte schön betreffend den installzeiten Zitieren
yupoong Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wusstet ihr eigentlich ps4 würde ich kaufen weil in amerika ein paar xboxones verkauft und die haten fehler drinnen http://www.20min.ch/digital/games/story/Wie-die-Playstation-die-Welt-eroberte-15457334 Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 San Andreas!!!!Ich hatte San Andreas coolstes Spiel alller ZEITEN. Schade das es nicht für neuere Konsolen gibt . So dämlich. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bitte aufhören, ich ertrage das nicht mehr Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bitte aufhören, ich ertrage das nicht mehr Hab noch mehr Leckerbissen. ich freue mich schon auf die ps4. ich werde mindestens für 1 jahr nur Call of Duty Ghost spielen. Auf die XBOne ist die Grafik nicht so gut wie auf der ps4. :ugly: Radi, ich rege mich manchmal auch ein wenig auf. Aber irgendwie musst du lernen, dass es dir nicht so "nahe geht". Ich amüsiere mich manchmal herrlichst und wenns mir zu blöd wird, dann mache ich die Seite zu und gut ist. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich habe Mitleid mit diesen Menschen .... am liebsten würde ich ihnen die Intelligenz mit meinen Fäusten ins Gehirn prügeln Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) psx...psx... die erste Playstation heisst nicht PSX, die PSX ist eine Verändert version der PS2, auf welcher erstmals das xmb menu präsentiert worden ist. mit der psx konnte man auch TV schauen, allersings gab es die nur in Japan zu kaufen, da sie dort kein verkaufsknüller war. Ich habe so eine, leider halt komplett Japanisch, aber bin halt sammler Was zum Teufel ist das jetzt für ein Vollpfosten Selbstverständlich hiess die erste PSX auch PSX, kommt von PlayStation eXperimental, und rührt noch von der Zusammenarbeit mit Nintendo her (Play Station - mit Leerschlag - war der Codename für die CD-Erweiterung der SNES-Konsole). Und ja, es gab diese von ihm genannte "PSX" - ein Hybrid aus PS2 und Aufnahmegerät. Aber hey: Er ist ja Sammler - er weiss das viel besser Himmelherrgott!!!! Moek am 27.11.2013 19:54 Report Diesen Beitrag meldenGamer seit 1992... ...und jetzt erwachen. Was steht ab Freitag alles auf meinem TV Rack? Richtig: Xbox One, PS4 und Wii U! Gaming for Life! Moek, soso, der Name kommt mir bekannt vor PS4 eindeutig ps4!!online gratis,mann wird nicht überwacht wie bei der xbox one,günstiger als xbox,bessere leistung als xbox und es ist eine rein zum zocken konsole!!xbox ist eher für die familie!!hoffentlich konnte ich dir den entscheid etwas erleichteren!!gruass Hier haben wir ja einen richtigen Experten bearbeitet 27. November 2013 von radiant Zitieren
Falcon Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Zum Glück vertreibe ich mir meine Zeit besser. Ernsthaft Radi... Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Zum Glück vertreibe ich mir meine Zeit besser. Ernsthaft Radi... We have the proof: Failcon > raging radi Ist jetzt nicht meine Hauptbeschäftigung heute Abend, mein Guter... aber wenn du meinst ... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Habe jetzt extra einen von 20 Min ausgesucht, einen Guten: Wenn ich mir die Kommentare so durch lese, dann habe das Gefühl, dass die meisten hier, ihren ersten Konsolenlaunch miterleben. Ich kenne das PS2-PS3 und das Xbox360 lineup und im gegensatz zu denen ist das Launchlineup der 8. Generation eines der besten! Für Shooter Fans gibts eigentlich kein Grund nicht um zusteigen mit COD:G, BF4 und KZ:SF auch Racing Fans kommen dauf ihre kosten mit NFS:R(scheint überraschend gut zu sein.) und Forza4. Klar, es sind noch nicht alle Genres vertretten(RPGs :'( ) aber alles in allem, eins der besten Lineups das es je gab! Zitieren
Recommended Posts