Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@ toxic:

wenn dich die games der ps4 überhaupt nicht interessieren, die ps3 schon 3d blu-rays abspielen kann

und du einen normalen player schon für wenig geld mit 3d funktion bekommst:

warum zum teufel brauchst du dann überhaupt eine ps4?! :ugly:

@ ploher:

ohja, mp soll bombe sein.

ziemlich schade, dass der bei vielen reviews noch nicht mal gross erwähnt wurde.

Geschrieben
Do 28.11.2013 09:28 Sortiert für die Zustellung Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag (Mo-Fr) (Ausnahme: Bei Aufgabe am Samstag erfolgt Zustellung am folgenden Dienstag). 4620 Härkingen Paketzentrum

:sabber:

:sabber:

Hypealarm! :ugly:

Geschrieben
@ toxic:

wenn dich die games der ps4 überhaupt nicht interessieren, die ps3 schon 3d blu-rays abspielen kann

und du einen normalen player schon für wenig geld mit 3d funktion bekommst:

warum zum teufel brauchst du dann überhaupt eine ps4?! :ugly:

vor ein paar jahren fand ich es noch cool, möglichst viele geräte im regal stehen zu haben.

mittlerweile geht mir das gehörig auf den sack. und da wäre die PS4 eine tolle alternative gewesen. die ps3 ist laut wie die sau, sieht scheisse aus und ich sage nicht, dass mich die games auf der PS4 generell nicht interessieren. nur eben nicht zum release. meine favoriten kommen noch.

also wäre es cool gewesen, xbox, ps3 abzustossen und noch ein schönes gerät für alles zu haben.

Geschrieben

Ich habe auch eben eine Mail von WoG erhalten, dass meine PS4 morgen zur Abholung bereitsteht :). Ich werde sie allerdings nicht mal auspacken, weil sie mich selbst absolut noch nicht interessiert. Ich denke, ich hole die PS4 für mich selbst irgendwann im nächsten Jahr zusammen mit einem für mich interessanten Spiel. Die PS3 lasse ich eh noch sehr lange angeschlossen, auch wenn die PS4 dann schon daneben stehen sollte.

Geschrieben
weiss jemand, ob Müller auch bei Sony in der Verkaufsliste ist, oder war das mit der Xbox One eher "Glück"/Zufall?

Der einzige Grund warum Müller in der Schweiz Konsolen hatte ist, dass es ein Deutsches Unternehmen ist und halt Ware aus ihrem deutschen Kontingent in die Schweiz geliefrt haben.

Müller ist in Deutschland eine riesen Geschichte und für die Gamesbranche soweit es mir recht ist sogar wichtiger als die Mediamärkte. :pokerface:

Geschrieben
Ich habe auch eben eine Mail von WoG erhalten, dass meine PS4 morgen zur Abholung bereitsteht :). Ich werde sie allerdings nicht mal auspacken, weil sie mich selbst absolut noch nicht interessiert. Ich denke, ich hole die PS4 für mich selbst irgendwann im nächsten Jahr zusammen mit einem für mich interessanten Spiel. Die PS3 lasse ich eh noch sehr lange angeschlossen, auch wenn die PS4 dann schon daneben stehen sollte.

:ugly:?

Auch gerade drei Abholmeldungen bekommen ^_^

Geschrieben
Der einzige Grund warum Müller in der Schweiz Konsolen hatte ist, dass es ein Deutsches Unternehmen ist und halt Ware aus ihrem deutschen Kontingent in die Schweiz geliefrt haben.

Müller ist in Deutschland eine riesen Geschichte und für die Gamesbranche soweit es mir recht ist sogar wichtiger als die Mediamärkte. :pokerface:

Ok, danke für die Info. Würde die Ps4 natürlich lieber bei WoG holen, aber Bestellen vor Monaten natürlich verpasst. Nun bleibt mir also nichts anderes übrig, als morgen die Läden abzuklappern...