Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol:

Genau wohl us dem Grund! :ming:

Genau ^^.

Sie hat auch kaum Zeit für Foren und ausserdem kennt sie das Forum durch mich eigentlich recht gut. Ist ja nicht so, dass wir nicht ab und zu gemeinsam in Foren stöbern würden.

Geschrieben
Das Witzige ist, dass bei mir genau 0 Hype ausbricht. Keine Ahnung warum :ugly: Das Teil habe ich spätestens am Samstag bei der Post abgeholt, aber die Freude ist einfach nicht da :wtf-m:

Geht mir lustigerweise genau gleich. :pokerface:

Geschrieben
Das Witzige ist, dass bei mir genau 0 Hype ausbricht. Keine Ahnung warum :ugly: Das Teil habe ich spätestens am Samstag bei der Post abgeholt, aber die Freude ist einfach nicht da :wtf-m:

kommt halt nichts spektakuläres zu launch. das meiste einfach ports. da ich diese (z.B. ac, fifa, rivals etc.) aber noch gespielt habe, gibts doch viele spiele die ich morgen bekommen werde.

freue mich also.

Geschrieben
Er verschweigt ihr das Forum :gasp:

Dabei muss er sich doch keine Sorgen machen :ifyouknow:

??

Ich habe jetzt doch schon öfters erwähnt, dass ich weiblich bin ;), ich bin ihre Mutter und kein "Er".^^

Geschrieben

dito, irgendwie...

Gehe morgen Mittag wohl doch noch kurz nach Hause... :banderas:

Schnell antesten das Zeugs :)

Geschrieben
??

Ich habe jetzt doch schon öfters erwähnt, dass ich weiblich bin ;), ich bin ihre Mutter und kein "Er".^^

Dachte ich doch gelesen zu haben, dass du kein Männlein bist. Aber war mir nicht mehr sicher ;)

Geschrieben

Hype ist da, aber vielleicht nicht ganz zu 100%. Liegt bei mir ziemlich sicher an der Tatsache, dass ich noch soooo viele PS3 / WII U Games am Rumliegen habe. Und ich bin grad abartig von MH3U infiziert worden.:crazytroll:

Geschrieben

Bei mir ist der Hype riiiiiesig.

War heute oftmals ziemlich aufgedreht :ugly:

Wünsche euch einen schönen Launch, ein schönes Wochenende und denkt daran.

Bald sind Weihnachten, was für die meisten Ferien bedeutet um das Ding erst richtig zu geniessen :circle:

:banderas: