Orka Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 [ATTACH=CONFIG]1103[/ATTACH] Ich zeig ihr dieses Bild heute abend, mal sehen, ob sie sich darauf wiedererkennt ^^. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 [ATTACH=CONFIG]1103[/ATTACH] Könnte auch PanSe oder Rasta sein... Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja ich gebe diese PS4 unserer Tochter, sie will Killzone spielen ^^. Wird ziemlich schwer ohne die Konsole auszupacken. Zitieren
Orka Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wird ziemlich schwer ohne die Konsole auszupacken. Ja auspacken kann sie schliesslich selber. Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Unsere Tochter ist 18....was ist da das Problem? ^^ Und ich dachte schon, es ist wieder mal so ein Super Joke von Lima Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja auspacken kann sie sich schliesslich selber. Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wieso ist deine Tochter hier nicht angemeldet Orka? Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wieso ist deine Tochter hier nicht angemeldet Orka? Genau wohl us dem Grund! Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Er verschweigt ihr das Forum Dabei muss er sich doch keine Sorgen machen Zitieren
Orka Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Genau wohl us dem Grund! Genau ^^. Sie hat auch kaum Zeit für Foren und ausserdem kennt sie das Forum durch mich eigentlich recht gut. Ist ja nicht so, dass wir nicht ab und zu gemeinsam in Foren stöbern würden. Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Den Shitfaces-Thread kennt sie daher wohl nicht Aber egal, lassen wir das Zitieren
XoliX Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Will nicht mehr warten. Verbringe die Zeit jetzt einfach mit Sachen erledigen für den Verein, Training, Ausgang. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Witzige ist, dass bei mir genau 0 Hype ausbricht. Keine Ahnung warum Das Teil habe ich spätestens am Samstag bei der Post abgeholt, aber die Freude ist einfach nicht da Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Witzige ist, dass bei mir genau 0 Hype ausbricht. Keine Ahnung warum Das Teil habe ich spätestens am Samstag bei der Post abgeholt, aber die Freude ist einfach nicht da Geht mir lustigerweise genau gleich. Zitieren
ploher Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Witzige ist, dass bei mir genau 0 Hype ausbricht. Keine Ahnung warum Das Teil habe ich spätestens am Samstag bei der Post abgeholt, aber die Freude ist einfach nicht da kommt halt nichts spektakuläres zu launch. das meiste einfach ports. da ich diese (z.B. ac, fifa, rivals etc.) aber noch gespielt habe, gibts doch viele spiele die ich morgen bekommen werde. freue mich also. Zitieren
Orka Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Er verschweigt ihr das Forum Dabei muss er sich doch keine Sorgen machen ?? Ich habe jetzt doch schon öfters erwähnt, dass ich weiblich bin , ich bin ihre Mutter und kein "Er".^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Witzige ist, dass bei mir genau 0 Hype ausbricht. Keine Ahnung warum Das Teil habe ich spätestens am Samstag bei der Post abgeholt, aber die Freude ist einfach nicht da dito, irgendwie... Gehe morgen Mittag wohl doch noch kurz nach Hause... Schnell antesten das Zeugs Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ??Ich habe jetzt doch schon öfters erwähnt, dass ich weiblich bin , ich bin ihre Mutter und kein "Er".^^ Now I'm fucked Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ??Ich habe jetzt doch schon öfters erwähnt, dass ich weiblich bin , ich bin ihre Mutter und kein "Er".^^ Dachte ich doch gelesen zu haben, dass du kein Männlein bist. Aber war mir nicht mehr sicher Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hype beschränkt - liegt halt an den Spielen. Aber Vorfreude ist riesig! Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hype ist da, aber vielleicht nicht ganz zu 100%. Liegt bei mir ziemlich sicher an der Tatsache, dass ich noch soooo viele PS3 / WII U Games am Rumliegen habe. Und ich bin grad abartig von MH3U infiziert worden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 bin dann mal weg. wünsche allen einen schönen launch! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 bin dann mal weg.wünsche allen einen schönen launch! Zitieren
Detoee Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir ist der Hype riiiiiesig. War heute oftmals ziemlich aufgedreht Wünsche euch einen schönen Launch, ein schönes Wochenende und denkt daran. Bald sind Weihnachten, was für die meisten Ferien bedeutet um das Ding erst richtig zu geniessen Zitieren
Recommended Posts