Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Radi mutiert von der Nintendo Defense Force zum PS4-Propagandaminister :gasp:

Radi "Wollt ihr die TOTALE Konsole?"

LG "Heil, Sony! Heil, Sony"

Radi "Totaler und radikaler als jemals eine andere Konsole vorher?!"

LG "Heil, PS4! Heil, PS4!"

Radi "Nun, Volk, steh’ auf, und Sturm, brich’ los!“

:heil:

:lol:

Geschrieben
Radi mutiert von der Nintendo Defense Force zum PS4-Propagandaminister :gasp:

Radi "Wollt ihr die TOTALE Konsole?"

LG "Heil, Sony! Heil, Sony"

Radi "Totaler und radikaler als jemals eine andere Konsole vorher?!"

LG "Heil, PS4! Heil, PS4!"

Radi "Nun, Volk, steh’ auf, und Sturm, brich’ los!“

:heil:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
Wofür wollt ihr eigentlich alle die Platte austauschen? Was bringts?

ein paar ms schnellere lese und schreibezeit, und mehr speicher zum games horden :ugly: werde mir aber erst in ein paar monaten eine neue festplatte einbauen...

Geschrieben
Stimmt 500GB ist ja nix :dude:

Nicht wirklich, zumal wohl effektiv nur 400 zur Verfügung stehen.

Ich wechsle übrigens momentan nix aus, mir reicht das.

Für diejenigen, die die PS aber oft brauchen und X Games laden (was ich eben nicht mache), ists schon wenig.

Muss zwar momentan bei der PS3 ständig Games löschen wenn ein neues drauf will, aber hab auch nur 120GB oder so :ugly:

Geschrieben
Dr RADI isch so fies, ez posted er alles uf Facebook...:sad::sad::sad:

hab mal kommentiert :ugly:

Will auch.

Warte recht ungeduldig auf den Pösteler. Aber bei mir steht immer noch, dass es in Härkingen ist.

wird sich auch nicht ändern, bis der pöstler das auf seinem gerät eingescanned hat :cookie: ich bin sicher, dass es bei den meisten schon beim paketpöstler ist!

Geschrieben
hab mal kommentiert :ugly:

wird sich auch nicht ändern, bis der pöstler das auf seinem gerät eingescanned hat :cookie: ich bin sicher, dass es bei den meisten schon beim paketpöstler ist!

Ah gut. ^_^

Hab noch nie ein Päckchen verfolgt. :ugly:

Geschrieben
Ah gut. ^_^

Hab noch nie ein Päckchen verfolgt. :ugly:

jepp...und meistens geht es mehr als eine stunde bis der status im track and trace angezeigt wird :ugly: also wirst du erst sehr spät sehen, dass das paket in deinem wohnort zur lieferung freigegeben wurde.

Geschrieben
Wer keine Videos erstellt, keine PS+ Games herunterlädt und auch sonst nur wenige Spiele kauft, dann reichen die 500GB.

Aber sonst definitiv nicht!

Okay, ich brauche die PS in diesem Fall einfach anders. Mir reichten die 60GB auf der PS3 für 7 Jahre :ugly:

Geschrieben
;241699']Hab irgendwie Schiss dass auf dem Abholungsschein steht' date=' dass ich erst ab 16 Uhr oder so das Paket holen kann...

Naja, hab heute (wenn überhaupt) eh kaum Zeit. Sonntag Abend dann :sabber:[/quote']

In Visp kann man die Pakete sogar erst am nächsten Tag holen.

Geschrieben
;241699']Hab irgendwie Schiss dass auf dem Abholungsschein steht' date=' dass ich erst ab 16 Uhr oder so das Paket holen kann...

Naja, hab heute (wenn überhaupt) eh kaum Zeit. Sonntag Abend dann :sabber:[/quote']

Der Pöstler wird halt den ganzen Tag mit deinem Paket unterwegs sein und bis das dann in der Abholhalle (oder so) ist, vergeht halt schon Zeit.