Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Radi mutiert von der Nintendo Defense Force zum PS4-Propagandaminister Radi "Wollt ihr die TOTALE Konsole?" LG "Heil, Sony! Heil, Sony" Radi "Totaler und radikaler als jemals eine andere Konsole vorher?!" LG "Heil, PS4! Heil, PS4!" Radi "Nun, Volk, steh’ auf, und Sturm, brich’ los!“ Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Fuck sind die Downloads schnell... Und die Installationen.. Bei Resogun hat es eine Nanosekunde gedauert :schlick: Zitieren
Loijz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wofür wollt ihr eigentlich alle die Platte austauschen? Was bringts? Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wofür wollt ihr eigentlich alle die Platte austauschen? Was bringts? Schneller + mehr Platz. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Radi mutiert von der Nintendo Defense Force zum PS4-Propagandaminister Radi "Wollt ihr die TOTALE Konsole?" LG "Heil, Sony! Heil, Sony" Radi "Totaler und radikaler als jemals eine andere Konsole vorher?!" LG "Heil, PS4! Heil, PS4!" Radi "Nun, Volk, steh’ auf, und Sturm, brich’ los!“ :lol::lol: Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wofür wollt ihr eigentlich alle die Platte austauschen? Was bringts? ein paar ms schnellere lese und schreibezeit, und mehr speicher zum games horden werde mir aber erst in ein paar monaten eine neue festplatte einbauen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wofür wollt ihr eigentlich alle die Platte austauschen? Was bringts? Mehr Platz, logischerweise... Bisschen schneller je nach Art wohl auch. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Stimmt 500GB ist ja nix Nicht wirklich, zumal wohl effektiv nur 400 zur Verfügung stehen. Ich wechsle übrigens momentan nix aus, mir reicht das. Für diejenigen, die die PS aber oft brauchen und X Games laden (was ich eben nicht mache), ists schon wenig. Muss zwar momentan bei der PS3 ständig Games löschen wenn ein neues drauf will, aber hab auch nur 120GB oder so Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dr RADI isch so fies, ez posted er alles uf Facebook...:sad: Zitieren
XoliX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Will auch. Warte recht ungeduldig auf den Pösteler. Aber bei mir steht immer noch, dass es in Härkingen ist. Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dr RADI isch so fies, ez posted er alles uf Facebook...:sad: hab mal kommentiert Will auch. Warte recht ungeduldig auf den Pösteler. Aber bei mir steht immer noch, dass es in Härkingen ist. wird sich auch nicht ändern, bis der pöstler das auf seinem gerät eingescanned hat ich bin sicher, dass es bei den meisten schon beim paketpöstler ist! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 lol wie Radi auf FB abgeht... zum Glück sind so Screens bei mir als PC Gamer lange Standard... Zitieren
ploher Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hoffentlich hats die post gepackt. werde heute um ca. 1400 zu hause sein. zeit indes werde ich dieses wochenende wohl kaum aufbringen können Zitieren
XoliX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hab mal kommentiert wird sich auch nicht ändern, bis der pöstler das auf seinem gerät eingescanned hat ich bin sicher, dass es bei den meisten schon beim paketpöstler ist! Ah gut. Hab noch nie ein Päckchen verfolgt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Stimmt 500GB ist ja nix Wer keine Videos erstellt, keine PS+ Games herunterlädt und auch sonst nur wenige Spiele kauft, dann reichen die 500GB. Aber sonst definitiv nicht! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab irgendwie Schiss dass auf dem Abholungsschein steht, dass ich erst ab 16 Uhr oder so das Paket holen kann... Naja, hab heute (wenn überhaupt) eh kaum Zeit. Sonntag Abend dann Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ah gut. Hab noch nie ein Päckchen verfolgt. jepp...und meistens geht es mehr als eine stunde bis der status im track and trace angezeigt wird also wirst du erst sehr spät sehen, dass das paket in deinem wohnort zur lieferung freigegeben wurde. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wer keine Videos erstellt, keine PS+ Games herunterlädt und auch sonst nur wenige Spiele kauft, dann reichen die 500GB.Aber sonst definitiv nicht! Okay, ich brauche die PS in diesem Fall einfach anders. Mir reichten die 60GB auf der PS3 für 7 Jahre Zitieren
KNET Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ;241699']Hab irgendwie Schiss dass auf dem Abholungsschein steht' date=' dass ich erst ab 16 Uhr oder so das Paket holen kann... Naja, hab heute (wenn überhaupt) eh kaum Zeit. Sonntag Abend dann [/quote'] In Visp kann man die Pakete sogar erst am nächsten Tag holen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 In Visp kann man die Pakete sogar erst am nächsten Tag holen. Glis eigentlich nicht, aber erst ein paar Stunden später dann... so wie ich das in Erinnerung hab. Aber mal schauen. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ;241699']Hab irgendwie Schiss dass auf dem Abholungsschein steht' date=' dass ich erst ab 16 Uhr oder so das Paket holen kann... Naja, hab heute (wenn überhaupt) eh kaum Zeit. Sonntag Abend dann [/quote'] Der Pöstler wird halt den ganzen Tag mit deinem Paket unterwegs sein und bis das dann in der Abholhalle (oder so) ist, vergeht halt schon Zeit. Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hier was aus UK: Die Seite 3 ist auf der Insel sozusagen die "Blick-Girl" Seite Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Apologies to Rosie :lol: Zitieren
Recommended Posts