Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Interessant der Zalando Weihnachtskatalog *blättert*

Zalando ist sehr lahm momentan, am Sonntag bestellt und gestern wurde das Paket erst als Versendet markiert!

Kein Abholschein im Briefkasten :circle: Beim Tracking ist die letzte Position Frauenfeld, hoffe da muss auch gar keine weitere kommen :nervous:

Manchmal kommt auch zweimal die gleiche und dann kommt das Paket erst einen Tag später, A-Post heisst ja 1-2 Tage. :cookie:

Geschrieben
Zalando ist sehr lahm momentan, am Sonntag bestellt und gestern wurde das Paket erst als Versendet markiert!

Ja meine Kappe wurde auch erst nach 4 Tagen versendet. Es muss wohl der Stress vor Weihnachten sein.

Die einen Navyboot Stiefel sind noch nett. Leider mit 390 Stutz doch etwas teuer.

Geschrieben

Manchmal kommt auch zweimal die gleiche und dann kommt das Paket erst einen Tag später, A-Post heisst ja 1-2 Tage. :cookie:

siiiichernööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööd :rex:

Geschrieben
Meine ist übrigens wohlbehalten daheim angekommen und wartet darauf, von mir liebkost zu werden. :mushy:

Stülp dir doch sicherheitshalber ein Kondom über, deine Ergüsse würde die PS nicht (v)ertragen.... ^_^

Geschrieben

Sehen schon gut aus, obwohl ich sie mit Glattleder schöner finden würde. Dünkt mich fast zu stark von der Maserung her.

Stülp dir doch sicherheitshalber ein Kondom über, deine Ergüsse würde die PS nicht (v)ertragen.... ^_^

ajizktD.gif

Geschrieben

die besteller aus uk werden von dpd beliefert und können auf einer live-map sehen, wo der pöstler, sogar namentlich erwähnt, grade ist und wieviele pakete er noch hat und die ungefähre ankunftszeit....natürlich liessen die ersten photoshops nicht auf sich warten

not sure what happened to kevin

kevinenroute.jpg