DirtEHarry Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ganz geil. Kurz mit der Mutter telefoniert - nach dem Motto "Der Pöstler war ja vielleicht schon früh da". Und tatsächlich, er war es. Nur hat sie den Abholzettel mitgenommen und ist einfach mal so für ein paar Stunden nach Deutschland gezottelt. Zitieren
ToCoo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Verdammt, hatte kein Glück. Dann muss ich wohl bis März warten... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sooo, muss leider nun parat machen fürs Weekend, aber immerhin knapp 1 Stunde getestet. Konsole + sieht seeehr schick aus + Controller ist der Wahnsinn, gefällt mir noch um einiges besser als der für mich schon sehr gute PS3 Controller + Stromanschluss perfekt (kein dicker Klotz wie es die Box noch benötigt) + sehr schnell bei Installationen / Wi-Fi klappt tadellos + übersichtliches Menü + im handumdrehen alles eingerichtet - doch hörbar (hätte sie mir leiser vorgestellt, auch das Rattern des Laufwerks während Ladepausen bei Killzone sind auffällig) - Power Taste fast nicht gesehen (aber gut, liegt an mir bzw. ans nicht lesen des Handbuchs ) Ne echt top, das mit der Lautstärke kann sich natürlich noch relativieren, hab ja nur kurz getestet. Killzone + grafisch ein BRETT!!! + satter Sound und Soundtrack + Steuerung, wohl eben auch dank den schönen Sticks, tip top bisher + englische Synchro - maue Einführung / zu wenig Emotionen - leicht asynchron (vor allem beim Vater des Jungen ziemlich störend) Dies aber erst der Eindruck nach 1.5 Kapitel, also quasi nix ^^ Freu mich enorm auf Sonntag Abend, dann wird weitergezockt und das Einrichten des PSN Accounts funktioniert dann hoffentlich. Auf AC Black Flag natürlich auch sehr gespannt. Ah ja, hab natürlich auf 'nem 1080p testen können (im Wohnzimmer). Danach wieder im Zimmer mit 720p Bin aber auf den Qualitätsunterschied gespannt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony hat offensichtlich die Gotteskonsole erschaffen. 4 the players. Greatness awaits. <3 Zitieren
XoliX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im ernst, holt euch Resogun. Es macht so süchtig. Will eigentlich schon lange NfS und Battlefield4 testen, aber ja... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ganz geil. Kurz mit der Mutter telefoniert - nach dem Motto "Der Pöstler war ja vielleicht schon früh da". Und tatsächlich, er war es. Nur hat sie den Abholzettel mitgenommen und ist einfach mal so für ein paar Stunden nach Deutschland gezottelt. Zitieren
Heady Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Pöstler kam um 12:20 mit der Konsole vorbei, auspacken, einstöpseln und 10 Minuten später GAMEEEEEEEEEEEN! Läck sind die Downloads und Playstation Store schnäll. Läck isch de Controller än verdammti wucht! Läck sieht die Konsole geil aus! Läck ist das Piratenfeeling bei Black Flag der Hammer. Bin einfach grad nur restlos begeistert, nun geh ich mich gnadenlos besaufen :genius: Und WOG, IHR SEIT EINFACH GOTTVERDAMMT NOCHMALS DIE BESTEN!!! :waltz: Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 so gerade von der Arbeit gekommen und PS4 bei der Post abgeholt. jetzt am updaten:banderas: Zitieren
Xamd Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 :kitteh:Ein schöner Tag für Gamer. Zitieren
XoliX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jup, man muss hier wieder sagen: WoG, ihr seid echt die Besten! Hab jetzt noch ganz kurz NfS: Rivals angespielt. Sieht grafisch auch sehr flott aus! Die Steuerung ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Dürfte man sich aber daran gewöhnen. Es fliegt einfach ein bisschen viel Scheiss in der Luft umher. Zitieren
ploher Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 boa diese optik von killzone ist umwerfend Zitieren
XoliX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PSN scheint momentan recht überlastet zu sein Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Hab jetzt noch ganz kurz NfS: Rivals angespielt. Sieht grafisch auch sehr flott aus! Die Steuerung ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Dürfte man sich aber daran gewöhnen. Es fliegt einfach ein bisschen viel Scheiss in der Luft umher. Wenn man zu schnell in eine Leitplanke fährt, fliegt das Auto ziemlich heftig umher. Blöde EMP Waffe von den Cops. Und WOG, IHR SEIT EINFACH GOTTVERDAMMT NOCHMALS DIE BESTEN!!! :waltz: So ist es bearbeitet 29. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PSN geht bei mir mit dem CH Account, nur der US PSN Account lässt sich noch nicht einrichten. Zitieren
yupoong Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PSN scheint momentan recht überlastet zu sein bin ich froh das zu lesen hab sie endlich angeschlossen, wlan eingerichtet (mein 5ghz wird nicht erkannt.. nur solala signal) und das 1.51update über internet macht doch schon etwas mühe! werf ichs halt mal aufn stick ... man hab die kiste seit 8.40uhr und jetzt erst obwohl ich heute frei hatte :userious: Zitieren
KNET Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei meiner PS4 pulsiert nur ein blaues Licht. Fuck.. die ist wohl hinüber. Zitieren
Deadman Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei meiner PS4 pulsiert nur ein blaues Licht. Fuck.. die ist wohl hinüber. und Zitieren
XoliX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei meiner PS4 pulsiert nur ein blaues Licht. Fuck.. die ist wohl hinüber. Mensch, das mag ich niemanden gönnen. Zitieren
yupoong Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei meiner PS4 pulsiert nur ein blaues Licht. Fuck.. die ist wohl hinüber. Shit! Ich hätte gehofft europa bleibt davon verschont. Mein beileid! ich hab mich schon gefreut als ich "made in japan" gelesen habda dafür zickt psn! kann mich nicht anmelden Zitieren
paga Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mensch, das mag ich niemanden gönnen. War auch nervös als ich meine angeschlossen habe Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Shit! Ich hätte gehofft europa bleibt davon verschont. Mein beileid! ich hab mich schon gefreut als ich "made in japan" gelesen habda dafür zickt psn! kann mich nicht anmelden bei meiner steht made in china:circle: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TnYgxpy5MU8 http://www.youtube.com/watch?v=0j9paMxqNqM Zitieren
KNET Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Heute Sauf ich bis ich sterbe... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 unglaubliche bilder... und es würde den hingefallen nicht einer helfen. Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ma chönnt s forum zu Playstation Gamers umbenenne. Sind ja eh alli numme no i dem Thread Zitieren
Recommended Posts