DirtEHarry Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nope, warte auch noch. De söll endli cho, de huere Soupöschtler! (meins ging auch über Frauenfeld, paga... ) Zitieren
mainimum Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So jetzt bini allei i ha keini bstellt dementsprechend au keini becho und damit nöd allei bisch, schrib ich no chli crap in thread.. Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die letzte Info bei meiner Sendungsverfolgung: Do 28.11.2013 09:29 / Sortiert für die Zustellung / 4620 Härkingen Paketzentrum Heisst das jetzt, dass sie seit gestern in Härkingen herumlungert?! Zitieren
Loijz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die letzte Info bei meiner Sendungsverfolgung: Heisst das jetzt, dass sie seit gestern in Härkingen herumlungert?! Mit Shippis am Bahnhof... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die letzte Info bei meiner Sendungsverfolgung: Heisst das jetzt, dass sie seit gestern in Härkingen herumlungert?! Von Härkingen geht es weiter zur Post in der Gemeinde. Die Zustellung zu der Post an deinem Wohnort ist nie ersichtlich bei dieser Verfolgung, bzw es erscheint kein Eintrag, wann es angekommen ist bei der Post. Wenn Härkingen steht, ist das Packet am nächsten Tag bei dir. Es würde erst ein weiteres Update geben, wenn du nicht zu Hause warst und es zur Abholung gemeldet wird. Zitieren
Issy Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die letzte Info bei meiner Sendungsverfolgung: Heisst das jetzt, dass sie seit gestern in Härkingen herumlungert?! Meine lungert auf dem Sofa herum und wartet auf ihren ersten Einsatz. Das wird aber erst morgen sein....Dafür dann bis spät in die Nacht hinein! Zitieren
ploher Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 okay, killzone sieht absolut grandios aus... aber es ist nicht das, was mich überrascht, vielmehr wie es sich steuert. die sticks von controller sind der wahnsinn Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Solche Typen sind einfach absolute Arschlöcher - aus verschiedenen Gründen. Man sollte diesen traurigen Figuren nicht auch noch eine Plattform bieten. Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich finde es witzig Die schockierten Gesichter der Wartenden Zitieren
Issy Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Der hat zuviel Geld und einen an der Waffel... Zitieren
ploher Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie ist es möglich, dass sich die spiele so schnell installieren, obwohl sie 40gb auf der festplatte brauchen Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie ist es möglich, dass sich die spiele so schnell installieren, obwohl sie 40gb auf der festplatte brauchen „Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ Arthur C. Clarke Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bisher Killzone, Fifa und NFS angespielt und der Sound war bei jedem Spiel einfach nur hammer. :sabber: Zitieren
Deadman Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie ist es möglich, dass sich die spiele so schnell installieren, obwohl sie 40gb auf der festplatte brauchen Die Installation findet doch um Hintergrund statt währenddem du das Spiel schon zocken kannst... Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Trainerhosen . Werds nie verstehen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Solche Typen sind einfach absolute Arschlöcher - aus verschiedenen Gründen. Man sollte diesen traurigen Figuren nicht auch noch eine Plattform bieten. jop, degeneriert bis zum geht nicht mehr. Wenn man in der Reihe wartet könnte es allerdings etwas unterhaltung bieten so einen Typen ordentlich zusammenzuschlagen. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Beim Iphone 5 (?) (das neueste jedenfalls). Hatte es auch so einen Typen, der hatte aber sein altes, kaputtes Iphone in die neue Verpackung getan vorher. Vielleicht hier auch sowas. Ein Dummy Ausstellungsstück oder so... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Beim Iphone 5 (?) (das neueste jedenfalls). Hatte es auch so einen Typen, der hatte aber sein altes, kaputtes Iphone in die neue Verpackung getan vorher. Vielleicht hier auch sowas. Ein Dummy Ausstellungsstück oder so... Fakt ist, dass so einer eine kleine armselige attention whore ist und nach ein paar deftigen Ohrfeigen schreit. Zitieren
sirano64 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hurra, meine ist auch angekommen Höchster Dank gebührt dabei reQu1Em! P.S.: Hat sonst noch jemand Verbindungsprobleme zum PSN? Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hurra, meine ist auch angekommen Höchster Dank gebührt dabei reQu1Em! P.S.: Hat sonst noch jemand Verbindungsprobleme zum PSN? Nach 10 min. Gings auch bei mir. Konnte jedoch fifa noch nicht online zocken Zitieren
Recommended Posts