Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
mhh gut, ich könnte mich anfreunden wenn die lüfter so wie bei dir wieder runter gehen. aber meine bleiben konstant laut und wenn ich das game schliesse (nicht nur rausgehe) dann bleiben die lüfter noch 5 minuten unter volllast. und ich habe NBA runtergeladen, es dreht also keine disk in der PS.

aber danke für die info.

Wie liegt deine PS4? Horizontal oder Vertikal?

Geschrieben
NBA2K14 :mushy:

wie läuft es online (lags, verbindungsunterbrüche)? wie ist die online-infrastruktur? endlich besser als noch in 2k13? findet man schnell leute?

bei sportspielen interessiert mich nur der online-modus...

Geschrieben
Knack ist imfall nicht Kack...sondern sogar ziemlich gut wie ich finde. Die extrem schlechten Wertungen sind echt ein Witz...

Fand das Game an der Gamescom auch sehr gut. Was gefällt dir den so gut bzw. was hat dich am meisten überrascht?

Geschrieben

Werde nie mehr eine Konsole vertikal verwenden. Vielleicht Aberglaube, aber ein Laufwerk das dreht gehört für mich flach hin. Physik, Karma und so.

Und ja.. Die Lust bei mir auf PS4 ist ziemlich gestiegen. Mich hat z.B. dieser Artikel sehr beeindruckt: http://www.vg247.com/2013/11/28/contrast-how-sony-helped-bring-light-to-the-ps4-launch-line-up/

Ich überlege mir nach wie vor welches meine nächste Multikonsole wird. Musthaves der anderen Konsole würde ich dann später nachholen. Zwei junge Konsolen zeitgleich zu holen macht für mich weniger Sinn. Ich kann eh nie alles zocken. (wii u*hust*)

Warum muss auch Dark Souls 2 im Frühjahr erscheinen.. :ugly:

Geschrieben
Resogun :sweetjesus:

Kapier aber noch nicht so recht wie man erkennt wann ein Mensch rumläuft...

Es gibt da so eine Art "Spur" durch den Level - je nachdem auf welcher Seite des "Zylinders" Du dich gerade befindest. Ausserdem siehst Du an einem kleinen Pfeil bei Deinem Schild in welche Richtung Du fliegen musst.

Geschrieben
Resogun :sweetjesus:

Kapier aber noch nicht so recht wie man erkennt wann ein Mensch rumläuft...

Von Zeit zu Zeit erscheinen 'Keepers'. Wird angekündigt. Diese leuchten grün und du musst sie abschiessen. Hast du das gemacht wird ein Mensch befreit. Verpasst du die Keeper, sterben sie. Ist echt nicht einfach alle Menschen zu retten.

Geschrieben

Für mich ist auch Resogun die Überraschung :sabber:.

Echt geil das Teil.

Übrigens, wer hätte Lust auf eine Partie Fifa? Bin ein echter Noob im Fifa-Gamen, aber würde gerne mal mit euch den Onlinemodus ausprobieren :circle:.

Geschrieben
Für mich ist auch Resogun die Überraschung :sabber:.

Echt geil das Teil.

Übrigens, wer hätte Lust auf eine Partie Fifa? Bin ein echter Noob im Fifa-Gamen, aber würde gerne mal mit euch den Onlinemodus ausprobieren :circle:.

jepp!!! los!!!

Geschrieben

Kannst mich gerne adden (gridspace)

Habe keine Ahnung von Fifa aber hab mir vorgenommen es endlich etwas zu lernen mit Fifa14

Geschrieben

NBA 2k14 sieht einfach nur geil aus und der Soundtrack dazu :sabber:

Basketball ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding...

Aber sieht irgendwie verdammt kompliziert aus von der Steuerung her. Lima wollte gestern kurz die wichtigsten Sachen anschauen, aber das ist ja unglaublich was man hier alles machen kann :ugly:

Hab noch eine Frage zu FIFA14:

Irgendwo habe ich gelesen, dass man das Profil z.B. Spielfortschritt Karrieremodus von der PS3 übertragen kann?! Ich hab aber irgendwie nichts gefunden :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern den ganzen Abend AC4 gezockt. Es ist einfach fantastisch. Der Teil wo man sein eigenes Schiff ergattert hat mich optisch und atmosphärisch umgehauen :sweetjesus:

Ach und der Kenway erinnert mich sehr an Charlie Hunnam, was ein Pluspunkt ist :circle:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Gestern den ganzen Abend AC4 gezockt. Es ist einfach fantastisch. Der Teil wo man sein eigenes Schiff ergattert hat mich optisch und atmosphärisch umgehauen :sweetjesus:

Ach und der Kenway erinnert mich sehr an Charlie Hunnam, was ein Pluspunkt ist :circle:

Ich au, es isch so genial! :sabber:

Geschrieben

also für mich sehen die zwischensequenzen und das ingame-material nicht besser aus als ein top ps3 game.. rdr kann da gut mithalten. aber ok... ;)

Geschrieben
also für mich sehen die zwischensequenzen und das ingame-material nicht besser aus als ein top ps3 game.. rdr kann da gut mithalten. aber ok... ;)

Ausgehend von was? Videos oder hast du's selber? Weil wenn man das auf dem grossen Bild selber spielt kommt schon nochmals ein anderes Feeling auf und ausserdem ist es flüssig wie kein AC zuvor.

Geschrieben
Kannst mich gerne adden (gridspace)

Habe keine Ahnung von Fifa aber hab mir vorgenommen es endlich etwas zu lernen mit Fifa14

Willkommen bei uns noch!

Adde dich nachher, falls ich später nochmals online komme, können wir ein Match starten :thumbsup:

Einfach spätestens um 20 Uhr muss ich dann weg.

Geschrieben

zu NBA2K14: Habe den MP noch nicht gezockt, da es mein erstes NBA ist und ich erst etwas üben muss. Der Karrieremodus ist aber voll geil gemacht, wirklich sehr motivierend, auch mit allem drum und dran was neben den SPielen läuft (drafting, teamsgespräche, mit coach/management laber etc.)

Nur schon das Intro zu dem Spiel ist fantastisch, sehe es mir jedes mal komplett an :ugly:

Der Soundtrack ist zwar super von der uswahl her, es sind aber leider zu wenige Songs :sad:

Geschrieben
zu NBA2K14: Habe den MP noch nicht gezockt, da es mein erstes NBA ist und ich erst etwas üben muss. Der Karrieremodus ist aber voll geil gemacht, wirklich sehr motivierend, auch mit allem drum und dran was neben den SPielen läuft (drafting, teamsgespräche, mit coach/management laber etc.)

Nur schon das Intro zu dem Spiel ist fantastisch, sehe es mir jedes mal komplett an :ugly:

Der Soundtrack ist zwar super von der uswahl her, es sind aber leider zu wenige Songs :sad:

Ohja, hab mir ebenfalls NBA2k14 geholt und was die Inszenierung eines Sportspiels angeht, ist es auf jeden Fall das Mass aller Dinge.

Zum Gameplay: Das ist schon EXTREM komplex :ugly: Was man da alles machen kann. Da ist wirklich üben, üben, üben angesagt, denn wenn man es drauf hat sieht alles so flüssig und echt aus. :sabber: