Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
DAFUQ???

Oh mann...

Aber wie soll das Feature von wegen Einschalten der PS4 aus einem anderen Netzwerk denn sonst unterstützt werden? Nur bei Einkäufen aus dem Store?

Mit der Playstation App kann man afaik unterwegs Inhalte kaufen und sie per remote auf die PS4 laden, ich nehm mal an dafür ist das Feature..

Geschrieben
Mit der Playstation App kann man afaik unterwegs Inhalte kaufen und sie per remote auf die PS4 laden, ich nehm mal an dafür ist das Feature..

Dat war klar, oder auch von einem PC aus... Verdammt, han extra die Vita zur Freundin mitgenommen.. Wollte jetzt noch Resogun spielen :okay:

Geschrieben
Fand das Game an der Gamescom auch sehr gut. Was gefällt dir den so gut bzw. was hat dich am meisten überrascht?

Kann ich nicht genau sagen, es hat einfach dass gewisse etwas. Spielt sich Simpel, dennoch motivierend und hat einen guten Schwierigkeitsgrad.

hat eine hübsche Grafik und eine gute Story. Aber ist schon immer das gleiche vom Level Aufbau her, man startet als kleiner Knack und wird zum Schluss immer Grösser. Auch die Gegner sind immer ziemlich gleich aufgebaut, z.B. Bogenschütze, im nächsten Level sind die Gegner mit Laserkanonen ausgerüstet usw.

Aber mir machts Spass. bis jetzt 7.5/10

Eurogamer.de ( 4/10)

Wo ein durchschnittlicher Gute-Laune-Klopper mit Hüpfeinlagen in kleinen Dosen oft noch keine allzu schlechte Idee ist, ist vielleicht die größte Enttäuschung, dass der Erfinder der PlayStation 4 das System mit seinem eigenen Titel maßlos überfordert. Die Partikeldichte und die belebte Effektarbeit sollten eigentlich die Power der neuen Konsole demonstrieren. Stattdessen erinnert Knack mit teilweise gruslig gestrigen Texturen, starken Slowdowns und Grafikrucklern daran, dass auch die neue Wunderhardware nur mit Wasser kocht

Ich weiss ja nicht was die für eine Version gespielt haben...wahrscheinlich eine alphaversion:ugly:

Bis jetzt konnte ich keine übermässig schlechten Texturen oder Slowdowns entdecken.

Bekam gestern kurz für 1 Minute einen Schock, als ich wieder GTA Online spielte:nervous:

Geschrieben

den controller aufladen während die ps4 im standby mode ist :sabber: übrigens kann man die controller noch schneller laden, wenn man sie an ein smartphone-ladegerät anschliess, welches auch ein micro-usb anschluss hat. :cookie:

Geschrieben

Endlich geht's los heute mit PS4. Hab zwar momentan nur AC4. Aber FIFA hol ich mir schon noch. Will doch Lima mit den doofen Bayern eins auf die Mütze geben :biglaugh:...(kriegt man FIFA günstiger, wenn man die PS3 Version hat??)...

Hätte auch Bock auf NBA2k14. Aber eignetlich interessiert mich Basketball etwa soviel wie Synchronschwimmen.

Geschrieben

Gestern nen 12 Stunden Game-und Konsolentest Marathon hingelegt :biglaugh:

+ Geräuscharm (Sie ist viel leiser als die PS3, obwohl ich das eigentlich eh nicht mitkriege beim Gamen, da imeine Boxen ordentlich aufgedreht sind).

+ Wird schon chli warm, aber das muss so sein :biglaugh:

+ Die ganze Menüführung ist super gelöst; übersichtlich und simpel.

+ Update Speed von Trophäen, PSN Shop etc ist viel schneller als bei der PS3.

+ Design

+ Nahtloses Wechseln vom Spiel zum Menü etc

Einen kleinen negativen Kritikpunkt habe ich beim Controller zu machen; die kleineren Analogsticks finde ich nicht wirklich gelungen. Die Oberfläche ist jetzt zwar rutschfest, aber bei meinen breiten Daumen bin ich meistens nur noch mit den Kanten von den Sticks am Zocken; finde die PS3 Sticks bequemer.:lamy:

Sony hat auf jeden Fall zu 100% delivered.:waltz::waltz::waltz:

Geschrieben
Gestern nen 12 Stunden Game-und Konsolentest Marathon hingelegt :biglaugh:

+ Geräuscharm (Sie ist viel leiser als die PS3, obwohl ich das eigentlich eh nicht mitkriege beim Gamen, da imeine Boxen ordentlich aufgedreht sind).

+ Wird schon chli warm, aber das muss so sein :biglaugh:

+ Die ganze Menüführung ist super gelöst; übersichtlich und simpel.

+ Update Speed von Trophäen, PSN Shop etc ist viel schneller als bei der PS3.

+ Design

+ Nahtloses Wechseln vom Spiel zum Menü etc

Einen kleinen negativen Kritikpunkt habe ich beim Controller zu machen; die kleineren Analogsticks finde ich nicht wirklich gelungen. Die Oberfläche ist jetzt zwar rutschfest, aber bei meinen breiten Daumen bin ich meistens nur noch mit den Kanten von den Sticks am Zocken; finde die PS3 Sticks bequemer.:lamy:

Sony hat auf jeden Fall zu 100% delivered.:waltz::waltz::waltz:

Jepp...der DS4 ist was vom bequemsten was ich jemals in der Hand hielt was Controller anbelangt. Erwische mich aber auch ab und zu wie ich denke, dass die Sticks ruhig etwas grösser sein könnten.

Geschrieben

Bin echt total begeistert von der Konsole, hätte ich nie gedacht...aber mein grösster Kritikpunkt (PS3 Controller) hat sich zum grossen Pluspunkt entwickelt. Das Pad konnte ich stundenlang in der Hand halten ohne schmerzen oder verkrampfungen, SO MUSS DAS SEIN!

Ich freu mich extrem auf den Abend, wieder weiterzocken mit AC IV und den anderen Spielen! Einziger Kritikpunkt: zu wenig exklusive Games im Moment, aber das ändert sich hoffentlich bald!

Geschrieben

Also ich bin rundum zufrieden mit Konsole und Gamepad - für mich sind die Sticks perfekt :circle:

Auch die PlayStation App ist super!

Lüfterlautstärke hält sich bei mir ziemlich im Rahmen. Kommt unregelmässig vor, dass der Föhn kurz aufdreht. Jedoch reguliert er sich nach wenigen Minuten wieder selbst. Ansonsten ist sie ziemlich leise. Mich stört's überhaupt nicht.

Geschrieben

so, nach gut 3 tagen durchzocken melde ich mich auch mal mit einem kurzen fazit:

die konsole ist einfach göttlich. :happytears:

der ds4 trägt wohl einen sehr grossen teil dazu bei.

ich hatte ja nie mühe mit dem ds3, aber der neue controller ist ein riesiger schritt vorwärts.

alle die in in der hand hatten, wollten ihn teilweise gar nicht mehr hergeben. :biglaugh:

konsole selber ist super schick und extrem leise wie ich finde.

und das blaue licht beim einschalten :banderas:.

das ui ist auch etwas das mich extrem überrascht hat.

alles perfekt übersichtlich gestaltet und so abartig schnell, ein traum.

zu den games:

-resogun-

macht genau so süchtig wie stardust und ist wie erwartet ein richtiger hit geworden.

die grandiosen partikeleffekte werden auch nie langweilig.

-battlefield 4-

ok, nun verstehe ich die pc gamer. :ugly:

das sind einfach welten zu der ps3 version.

sieht sowas von geil aus, läuft butterweich und mit 64 spielern geht es sowas von ab. :sabber:

-need for speed: rivals-

für mich der überraschungshit schlechthin.

das spiel ist nicht nur technisch über jeden zweifel erhaben sondern glänz auch in allen anderen kategorien.

die onlinefunktionen sind perfekt ins spiel eingebunden.

hatte schon die geilsten verfolgungsjagden mit anderen spielern

und das spiel belohnt spieler die auf risiko fahren.

muss man selber gezockt haben!

-assassin's creed 4: black flag-

noch fast nicht gezockt (vielleicht eine knappe stunde).

aber das was ich gesehen habe sah fantastisch aus und ich freue mich bald richtig mit dem spiel zu beginnen.

-killzone: shadow fall-

technisch ein richtiges brett.

spielerisch im sp gewohnt gutes niveau mit klasse schauplätzen und einer sehr geilen atmosphäre.

der mp ist aber der richtige star bei dem game.

erinnert sehr an killzone 2 und macht sowas von bock.

wird wohl noch über monate gezockt werden.

das ist wirklich nur mal ein ganz kleiner bericht.

natürlich gibt es auch noch ein paar sachen, die man verbessern muss.

aber alles in allem hatte ich einen so genialen launch wie wohl schon lange nicht mehr.

das lange warten hat sich definitiv geloht.

freue mich auf eine goldige zukunft mit meinem neuen baby. ^_^

ein ganz grosses lob und ein dickes DANKE geht natürlich wieder an wog. :thumbsup:

besser geht es einfach nicht!

wer mich noch nicht auf der friendlist hat, darf mich gerne adden: King_Sabotage

:waltz:

Geschrieben
Ich frag mich schon, wie ihr die PS3 Controller gehalten habt. Ich hatte auch nach 10 Stündigen Sessions keine Krämpfe/Schmerzen etc :ugly:

hab's am schnegge auch shcon gesagt :ugly: viele leute umklammern den DS3 als ob es jeden momment aus den händen fällt :lamy: dabei muss das ding lediglich auf dem kleinen- ring- und mittelfinger 'liegen'. die hand-fläche berührt die handles so gut wie gar nicht...zumindest bei mir :biglaugh:

Geschrieben

Habe gestern eine ganz ordentliche Session hingelegt... 5 Stunden am Stück waren es wohl schon. :ugly: Da ich mich um die Wärmeentwicklung Sorgen machte, ging ich kurz die Temperatur fühlen: Wurde bei mir kaum warm. Vielleicht liegt es wohl daran, dass Fifa die Konsole nicht sonderlich ausreizt. War jedenfalls angenehm überrascht.

Allerdings: Lima hat mich im Fifa ordentlich eingeheizt. :oerba:

Geschrieben

Gestern war FIFA wenigstens nicht mehr ganz so parteiisch wie noch am Samstag, als Lima weiss nicht wieviele relativ fragwürdige Tore geschossen hat. :userious:

Gestern Abend warens noch 1:1 und 0:1.

Muss wieder ein bisschen mehr spielen. Hab FIFA die letzten 2 Jahre viel zu stark vernachlässigt, vor allem jetzt wo ich so ein geiles FIFA wie das auf der PS4 zocken kann :ugly:

Geschrieben

FIFA 14 spielt sich so viel besser als auf der 360, einfach unglaublich was das ausmacht...es ist wie ein neues FIFA! :sabber:

Bin heute Abend auch wieder am Start, denke AC IV und falls einige auf MP oder FIFA bock haben, einfach anfragen! SSC_Nyu < Schnegge