radiant Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich würde das auch nicht machen. Hätte ich zwei gehabt, hätte ich die zweite einem Kumpel zum Normpreis verkauft. Zitieren
shrek Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gibts eigentlich keinen Thread zu Resogun? Fuck, es macht so unglaublich süchtig! Hab jetzt mal auf Veteran gespielt, aber komme bisher nicht über Level 2 hinaus. Der Multiplier geht ja mal abartig schnell hoch, dafür verliert man ihn auch sehr schnell. Sieht man eigentlich irgendwo, ob der Boost oder der Overdrive aufgeladen ist? Overdrive ist der grüne Halbkreis unter deinem Schiff. Den Boost weiss ich nicht, den betätige ich auf gut Glück Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Overdrive ist der grüne Halbkreis unter deinem Schiff.Den Boost weiss ich nicht, den betätige ich auf gut Glück boost ist der blaue halbkreis über dem schiff. :petzi: gibt jeweils auch ein signalton wenn er wieder voll ist. Zitieren
shrek Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 boost ist der blaue halbkreis über dem schiff. :petzi:gibt jeweils auch ein signalton wenn er wieder voll ist. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Overdrive ist der grüne Halbkreis unter deinem Schiff.Den Boost weiss ich nicht, den betätige ich auf gut Glück Ah super, danke! Hab schon paar Mal gedacht, was das wohl ist. Ich eben auch. Man ist nur gut, wenn man den Boost auch gut einsetzt. Ist mir leider schon oft passiert, dass ich kurze Zeit später den Boost tätigen wollte, dieser aber noch nicht wieder aufgeladen war -> Tod. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 boost ist der blaue halbkreis über dem schiff. :petzi:gibt jeweils auch ein signalton wenn er wieder voll ist. Merci. Zitieren
Rastafin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieso sterben eigentlich manchmal die Leute noch in ihrer Box? Muss ich da einen bestimmten Gegner abschiessen oder wie läuft das? Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 "Keepers detected" auf Veteran werden die befreiten Humans mit einem Traktorstrahl von UFO Gegnern raufgezogen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieso sterben eigentlich manchmal die Leute noch in ihrer Box? Muss ich da einen bestimmten Gegner abschiessen oder wie läuft das? jup. wenn du ''keepers detected'' hörst kommen bestimmte gegner die grün aufleuchten. falls du diese nicht rechtzeitig zerstörst, stirbt auch der mensch. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieso sterben eigentlich manchmal die Leute noch in ihrer Box? Muss ich da einen bestimmten Gegner abschiessen oder wie läuft das? Jawohl, gibt die Keepers, welche grün leuchten. Sind immer etwas verschiedene Gegnertypen, zum Teil musst du sie sogar in der richtigen Reihenfolge abschiessen. Wenn du alle Keepers getötest hat, erscheint ein heller Strahl und zeigt die Richtung an, wo der Mensch befreit wird. Verpasst du es, die Keepers zu zerstören, stirbt der Mensch. Ausserdem: Wenn du einen Menschen nicht schnell genug rettest, wird er von einem Gegner abgeführt und dann verlierst du ihn auch. Viel wichtiger für einen hohen Score ist aber nicht alle Menschen zu retten, sondern den Multiplier hochzuhalten. Trotzdem versuch ich immer alle Menschen zu retten. Zitieren
Rastafin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Achso ok gut. ist ohnehin noch schwer die Leute zu retten teilweise. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 könnte ein mod bitte die resogun beiträge in den neuen thread verschieben, danke! :biglaugh: Zitieren
shrek Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Achso ok gut. ist ohnehin noch schwer die Leute zu retten teilweise. gibt aber schöne sachen wenn du diese rettetst. Richtig Punkte machst du nur, wenn du alle Menschen rettest, keine Bombe benutzt, kein Leben verlierst und am Schluss des Levels den maximalen Multi Score hast. Alles Andere ist pipifax Zitieren
shrek Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 gits eigetli no neueme e Liste mit de PS accounts? wür gern paar PS4 'ler dezue adde. Zitieren
yupoong Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 gits eigetli no neueme e Liste mit de PS accounts?wür gern paar PS4 'ler dezue adde. könnt mich auch gerne adden (DonRemyOne) ich komm zwar momentan nicht so richtig zum suchten.. aber bald 3wochen weihnachtsferien Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 gits eigetli no neueme e Liste mit de PS accounts?wür gern paar PS4 'ler dezue adde. http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-(Steam-Xbox-Live-PSN-etc-) ps4 abteilung braucht es aber noch. Zitieren
Niklar Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin heute auch zum ersten dazu gekommen mit der PS4 zu spielen. Habe sie wie die meisten auch auf WoG bestellt, jedoch war ich erst in der zweiten Welle dabei. Darum war ich umso mehr überrascht, als die Konsole am Samstag mit der Post kam. Bin absolut begeistert von diesem Teil Gleich noch need for speed und Battlefield 4 bestellt. Shadow Fall hat mich leider nicht gerade vom Hocker gehauen, dafür ist Resogun ne echte Wucht. Hat definitiv Suchtpotenzial. Bin natürlich auch immer für eine Multiplayer-Partie zu haben! Mein PSN- Nick wäre: Niklar Könnt mich jederzeit adden! Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 gits eigetli no neueme e Liste mit de PS accounts?wür gern paar PS4 'ler dezue adde. http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-%28Steam-Xbox-Live-PSN-etc-%29 bitte sehr.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Vorhin ist mir NFS abgeschmiert mit einer Fehlermeldung. Diese kann man wiederrum entsprechend weiterleiten. NFS ist so gut Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-(Steam-Xbox-Live-PSN-etc-) ps4 abteilung braucht es aber noch. Hab mir die Mühe erspart und einfach einen allgemeinen PSN Abschnitt erstellt @Radi: danke für den cheat-code bez. ps vita...funktioniert jetzt.. gleich mal remote play ausprobieren Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Man, ich hätte mir auch ne Ps4 vorbestellen sollen. Hätte ich eine, wäre sie längst auf ricardo. Gibt dort tonnenweise Deppen die sie für über 900 Franken kaufen, hahaha. Kapitalismus ahoi. 500+ Gewinn Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Man, ich hätte mir auch ne Ps4 vorbestellen sollen. Hätte ich eine, wäre sie längst auf ricardo. :facehoof: Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Man, ich hätte mir auch ne Ps4 vorbestellen sollen. Hätte ich eine, wäre sie längst auf ricardo. Gibt dort tonnenweise Deppen die sie für über 900 Franken kaufen, hahaha. Kapitalismus ahoi. 500+ Gewinn Ich hoffe dahinter Steckt eine riesen Portion Sarkasmus. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab mal alle geadded die sich neu eingetragen haben auf der PSN Liste. Hab NFS inzwischen auch zu Hause Zitieren
Recommended Posts