Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts eigentlich keinen Thread zu Resogun? :ugly:

Fuck, es macht so unglaublich süchtig! Hab jetzt mal auf Veteran gespielt, aber komme bisher nicht über Level 2 hinaus.

Der Multiplier geht ja mal abartig schnell hoch, dafür verliert man ihn auch sehr schnell.

Sieht man eigentlich irgendwo, ob der Boost oder der Overdrive aufgeladen ist?

Overdrive ist der grüne Halbkreis unter deinem Schiff.

Den Boost weiss ich nicht, den betätige ich auf gut Glück :ugly:

Geschrieben
Overdrive ist der grüne Halbkreis unter deinem Schiff.

Den Boost weiss ich nicht, den betätige ich auf gut Glück :ugly:

Ah super, danke! Hab schon paar Mal gedacht, was das wohl ist.

Ich eben auch. Man ist nur gut, wenn man den Boost auch gut einsetzt. Ist mir leider schon oft passiert, dass ich kurze Zeit später den Boost tätigen wollte, dieser aber noch nicht wieder aufgeladen war -> Tod. :ugly:

Geschrieben
Wieso sterben eigentlich manchmal die Leute noch in ihrer Box? Muss ich da einen bestimmten Gegner abschiessen oder wie läuft das?

jup.

wenn du ''keepers detected'' hörst kommen bestimmte gegner die grün aufleuchten.

falls du diese nicht rechtzeitig zerstörst, stirbt auch der mensch.

Geschrieben
Wieso sterben eigentlich manchmal die Leute noch in ihrer Box? Muss ich da einen bestimmten Gegner abschiessen oder wie läuft das?

Jawohl, gibt die Keepers, welche grün leuchten. Sind immer etwas verschiedene Gegnertypen, zum Teil musst du sie sogar in der richtigen Reihenfolge abschiessen. Wenn du alle Keepers getötest hat, erscheint ein heller Strahl und zeigt die Richtung an, wo der Mensch befreit wird.

Verpasst du es, die Keepers zu zerstören, stirbt der Mensch.

Ausserdem: Wenn du einen Menschen nicht schnell genug rettest, wird er von einem Gegner abgeführt und dann verlierst du ihn auch.

Viel wichtiger für einen hohen Score ist aber nicht alle Menschen zu retten, sondern den Multiplier hochzuhalten. :cookie:

Trotzdem versuch ich immer alle Menschen zu retten.

Geschrieben
Achso ok gut. ist ohnehin noch schwer die Leute zu retten teilweise. :ugly:

gibt aber schöne sachen wenn du diese rettetst.

Richtig Punkte machst du nur, wenn du alle Menschen rettest, keine Bombe benutzt, kein Leben verlierst und am Schluss des Levels den maximalen Multi Score hast.

Alles Andere ist pipifax :circle:

Geschrieben
gits eigetli no neueme e Liste mit de PS accounts?

wür gern paar PS4 'ler dezue adde.

könnt mich auch gerne adden (DonRemyOne)

ich komm zwar momentan nicht so richtig zum suchten.. aber bald 3wochen weihnachtsferien

:fyeah::happybig:

Geschrieben

Ich bin heute auch zum ersten dazu gekommen mit der PS4 zu spielen.

Habe sie wie die meisten auch auf WoG bestellt, jedoch war ich erst in der zweiten Welle dabei. Darum war ich umso mehr überrascht, als die Konsole am Samstag mit der Post kam. :happybig:

Bin absolut begeistert von diesem Teil :D

Gleich noch need for speed und Battlefield 4 bestellt.

Shadow Fall hat mich leider nicht gerade vom Hocker gehauen, dafür ist Resogun ne echte Wucht. Hat definitiv Suchtpotenzial.

Bin natürlich auch immer für eine Multiplayer-Partie zu haben! Mein PSN- Nick wäre: Niklar

Könnt mich jederzeit adden!

Geschrieben
Man, ich hätte mir auch ne Ps4 vorbestellen sollen. Hätte ich eine, wäre sie längst auf ricardo.

Gibt dort tonnenweise Deppen die sie für über 900 Franken kaufen, hahaha. Kapitalismus ahoi. 500+ Gewinn :notbad:

Ich hoffe dahinter Steckt eine riesen Portion Sarkasmus.