Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1725-PlayStation-4&p=242589&viewfull=1#post242589 das muss man ja fast 2 mal erwähnen... Zitieren
Issy Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Besteht wieder die Möglichkeit Games von Amazon.uk zu bestellen und diese auf einer CH PS4 abzuspielen oder gibt es wieder Regionen wie bei der PS3? Von der Region her absolut kein Problem. Allerdings kommst Du bei den momentanen Preisen für ein Game bereits in den abgabepflichtigen Warenwert-Bereich. Da lohnt sich eine Bestellung bei den Englischen Amazonen meiner Meinung nach (noch) nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Besteht wieder die Möglichkeit Games von Amazon.uk zu bestellen und diese auf einer CH PS4 abzuspielen oder gibt es wieder Regionen wie bei der PS3? Auf PS3 gab es Regionen? Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Besteht wieder die Möglichkeit Games von Amazon.uk zu bestellen und diese auf einer CH PS4 abzuspielen oder gibt es wieder Regionen wie bei der PS3? Die meisten Spiele, obwohl Sie den Regionscode draufhatten, waren region-free...und bei der PS4 ists das gleiche. Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich weiss echt nicht wie Sony das gemacht hat, aber die Sticks sind einfach abartig genial. Jetzt gerade am Battlefield 4 spielen und das spielt sich noch besser als Killzone. Mit autoaim an ist's göttlich, aber selbst ohne trifft man das Zeugs verdammt gut. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Mit autoaim an ist's göttlich, Boah..... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich wusste dass es nicht lange dauern würde ... wenn Fickel das sieht, tanzt hier der Baer Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 autoaim + ON = göttlich? wtf isch bi dir kabutt.... Da könnte man ja gleich sagen! CHEATING OLE OLE I LIKE! Zitieren
Heady Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 autoaim + ON = göttlich?wtf isch bi dir kabutt.... Ich wollt ja was schreiben, habe mich aber nicht getraut Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nun mal ganz langsam. Manche von uns spielen auch noch andere Genres und sind froh um ein wenig Zielhilfe. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nun mal ganz langsam. Manche von uns spielen auch noch Shooter an der Konsole und sind froh um ein wenig Zielhilfe. Lasst die Spiele beginnen...! Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Mit autoaim an ist's göttlich Autoaim sollte verboten werden. Ausser bei CoD, die könnens behalten (wer spielt das schon...). Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Lasst die Spiele beginnen...! PC ist zum Arbeiten und nicht zum Spielen da. :babanaface: Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 PC ist zum Arbeiten und nicht zum Spielen da. [spoiler=..] Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 PC ist zum Arbeiten und nicht zum Spielen da. Dann frag ich mich warum alle Games besser aussehen und besser laufen und die Shooter dann auch noch besser zu bedienen sind Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 also...nein...sorry....wenn man schon einen shooter an auf der konsole spielt soll man gefälligst ohne auto aim spielen...so schwierig ist's ja auch wieder nicht... Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autoaim sollte verboten werden. Ausser bei CoD, die könnens behalten (wer spielt das schon...). Wenn das alle haben, ist es nicht mehr cheaten und beim neuen ist es wirklich nur noch ultra-Ultra minimal. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 schon wieder diese diskussion?! auto-aim gehört verboten, egal auf welcher plattform. und zockt zuerst mal killzone oder bf4 mit dem ds4, ist wirklich göttlich und so genau wie noch nie. :petzi: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hätte bei uns jemand früher bei den Goldeneye Sessions Autoaim reinmachen wollen, instaban Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Dann frag ich mich warum alle Games besser aussehen und besser laufen und die Shooter dann auch noch besser zu bedienen sind Uncharted sieht auf dem PC fantastisch aus. Halo auch. Und God of War erst! Zitieren
Empty Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Jeder Shooter auf Konsolen hat Zielhilfe.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Jeder Shooter auf Konsolen hat Zielhilfe.... killzone: sf eben nicht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Tränggi, waren eh nur ein wenig am Rumtrollen. Shooter ist ja eh das spielerisch ärmste Genre. Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie sie abgehen ich bin mir ziemlich sicher dass 90% der Shooter auf Konsole Auto-aim anhaben. Hab mich sogar über die Option gewundert. Spiel's übrigens ohne, also steinigt mich nicht gleich das war jetzt nur auf die Sticks/Feeling bezogen. Ist hald mit noch um einiges rasanter... Ach und @aemjay: Call of Duty hat auto-aim ohne Ende, nur so zur Info Da könnte man ja gleich sagen! CHEATING OLE OLE I LIKE! Ah okay, ich glaube du weisst nicht mal was das ist so wie's aussieht. bearbeitet 3. Dezember 2013 von BrawleR Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Uncharted sieht auf dem PC fantastisch aus. Halo auch. Und God of War erst! Tscheggi nid... Zitieren
Recommended Posts