Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Besteht wieder die Möglichkeit Games von Amazon.uk zu bestellen und diese auf einer CH PS4 abzuspielen oder gibt es wieder Regionen wie bei der PS3?

Von der Region her absolut kein Problem. Allerdings kommst Du bei den momentanen Preisen für ein Game bereits in den abgabepflichtigen Warenwert-Bereich. Da lohnt sich eine Bestellung bei den Englischen Amazonen meiner Meinung nach (noch) nicht. :cookie:

Geschrieben
Besteht wieder die Möglichkeit Games von Amazon.uk zu bestellen und diese auf einer CH PS4 abzuspielen oder gibt es wieder Regionen wie bei der PS3?

Die meisten Spiele, obwohl Sie den Regionscode draufhatten, waren region-free...und bei der PS4 ists das gleiche.

Geschrieben

Ich weiss echt nicht wie Sony das gemacht hat, aber die Sticks sind einfach abartig genial. Jetzt gerade am Battlefield 4 spielen und das spielt sich noch besser als Killzone.

Mit autoaim an ist's göttlich, aber selbst ohne trifft man das Zeugs verdammt gut.

Geschrieben
:stare:

Autoaim sollte verboten werden. Ausser bei CoD, die könnens behalten (wer spielt das schon...). :ming:

Wenn das alle haben, ist es nicht mehr cheaten und beim neuen ist es wirklich nur noch ultra-Ultra minimal.

Geschrieben
Dann frag ich mich warum alle Games besser aussehen und besser laufen und die Shooter dann auch noch besser zu bedienen sind :thinking:

Uncharted sieht auf dem PC fantastisch aus. Halo auch. Und God of War erst! :banderas:

:crazytroll:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sie abgehen :ming: ich bin mir ziemlich sicher dass 90% der Shooter auf Konsole Auto-aim anhaben. Hab mich sogar über die Option gewundert. Spiel's übrigens ohne, also steinigt mich nicht gleich :ugly: das war jetzt nur auf die Sticks/Feeling bezogen. Ist hald mit noch um einiges rasanter...

Ach und @aemjay: Call of Duty hat auto-aim ohne Ende, nur so zur Info :lol:

Da könnte man ja gleich sagen! CHEATING OLE OLE I LIKE! ;)

Ah okay, ich glaube du weisst nicht mal was das ist so wie's aussieht. :notsureif:

bearbeitet von BrawleR