Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

NBA2k14 kann ich nur empfehlen.

Ich finde zwar es ist noch ein Tick schwerer geworden, aber es ist einfach nur geil wnen dann endlich mal ein Dreier reingeht!

Die ganze Karriere ist hammer aufgebaut und hat iwie noch ein bisschen mehr Tiefgang mit dne ganzen Fragen zwischen durch udn dem allem.

Damn mein Round 1 Pick7 war zu geil, nur leider ein Mongo Team erwischt. (ich hasse Sacramento). Egal.

haha hab ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt als ich die ersten Drei Spiele keine Minute eingesetzt wurde. Aber mittlerweile darf ich im schnitt 8mins pro spiel ran :)

Es geht aufwärts, und laune macht das ganze enorm, auch wenn die Frustmomente gegenüber dem vorgänger zugenommen haben :)

Geschrieben
Wie sehen eigentlich bei euch die "Neuigkeiten/Aktivitäten"-Feeds der Freunde aus im PS4-Menü? Weder im PS4-UI noch in der Smartphone-App wird da etwas angezeigt bei mir. Wird daran noch gearbeitet?
:nixweiss: Null Plan.:ugly:
Geschrieben
Wie sehen eigentlich bei euch die "Neuigkeiten/Aktivitäten"-Feeds der Freunde aus im PS4-Menü? Weder im PS4-UI noch in der Smartphone-App wird da etwas angezeigt bei mir. Wird daran noch gearbeitet?

Soweit ich weiss sind noch nicht alle "Feature" von Anfang an verfügbar. Daran wird wohl effektiv noch gearbeitet. Bei mir wird jedenfalls auch noch nichts angezeigt.

Geschrieben
Kann man die Freunde von der PS3 übernehmen? Oder muss man die neu adden? Mich dann auch wieder: Loijz. werde wohl aber diese Woche noch nicht gross Online spielen.

Habe immer noch alle Freunde.

Geht über dein PSN Konto

Geschrieben

Am Wochenende auch gespielt, aber nur Fifa14. Lamy wurde ordentlich vernascht :banderas:, danach musste ich weitertrinken.

Controller ist der Hammer, sogar im halbsuff liegt das Teil richtig locker :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
Könnt ihr über die PS-App auf den Store zugreifrn?

Mir wird der Browser geöffnet und ich lande nach kurzer Ladezeit auf einer schwarzen Seite...

:okay:

Dass die Webseite geöffnet wird ist leider so. Dann solltest du aber so ein halbtransparentes Quadrat sehen welches von links nach rechts geht (lade-animation) und der store sollte dann auftauchen, evtl einen anderen browser mal als standard setzen.

Bez. den aktivitäten: wegen der hohen auslastung des PSN wurden diverse funktionen deaktiviert, wie zum beispiel der aktivitäten-stream. sollte aber sobald sich das psn einpendelt wieder aktiviert werden...

retro mod für ps4 :ugly:

CAoGWt3.jpg

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Sieht aber noch geil aus, der Atari-Stil :ugly:

@Feeds: Ok, danke für die Infos... verdammt, ich will nach Hause, noch bis 17.00 Uhr rumhocken im Geschäft... in InsanitySoul (Kumpel) HAT FERIEN.... 3 ELENDE WOCHEN LANG!!!!!!

Der ist schon die ganze Zeit heute wie blöde am Zocken :okay:....

Hass :rage:

Geschrieben
"Wir haben eine Ersatzkonsole für Sie reserviert."

Wog ist einfach immer noch das Beste!

absolut. ha heute meine ps4 mit defektem HDMI port zurück gebracht und bekam umgehend eine neue mit... eifach der hammer! :heil::heil::heil:

Geschrieben

die haben es abgestellt damit die server beim grossen launch ansturm nicht überlastet werden.

Geschrieben

Ja wirklich geiler Service.

Bin aber schon froh hat meine funktioniert :ugly:

Freue mich nun einfach noch 3 mal mehr auf die Weihnachtsferien, weil ich dann Zeit habe das Ding so richtig zu geniessen :banderas:

Geschrieben
absolut. ha heute meine ps4 mit defektem HDMI port zurück gebracht und bekam umgehend eine neue mit... eifach der hammer! :heil::heil::heil:

Geile Sache! Ich kann meine leider nicht vorbei bringen da ich sehr weit weg wohne.

Aber egal, warscheinlich habe ich nächste Woche schon ne neue Konsole. :wix:

Geschrieben

Arbeite momentan im Office Luzern und bin über Mittag kurz nach Hause...wollte eigentlich Remoteplay mit der PS Vita ausprobieren...aber irgendwie lädt sich das Teil nicht mehr auf :whyohwhy: das PS Symbol leuchtet kurz Orange auf und verschwindet dann nach einigen sekunden :nervous:

Geschrieben
Arbeite momentan im Office Luzern und bin über Mittag kurz nach Hause...wollte eigentlich Remoteplay mit der PS Vita ausprobieren...aber irgendwie lädt sich das Teil nicht mehr auf :whyohwhy: das PS Symbol leuchtet kurz Orange auf und verschwindet dann nach einigen sekunden :nervous:

:realize:

:pokerface:

Geschrieben

Wie lange hast du sie schon nicht mehr eingeschaltet? Akku down? Neu aufladen? Sonst Safe Mode?

Derzeitig bei WoG vorbestellt:

ps4_diablo3.jpgps4_watchdogs.jpgps4_thewitcher3.jpg

ps4_destiny.jpgps4_theorder1886.jpgps4_thief.jpg

DriveClub kommt ja mit dem Plus-Abo (das Upgrade wird ziemlich sicher gemacht).

@Fickel: Wäre bei beidem dabei :circle:

Geschrieben

Bin sehr begeistert von der PS4! :sabber:

Jedoch musste ich leider feststellen, dass mein DS4 einen Fehler hat. Die R1 Taste klemmt leicht, als wäre etwas klebriges dazwischen. Stört nicht gross, brauche die Taste momentan sowieso nur zum Spotten in BF4. :ugly:

Hat jemand das gleiche Problem?

Geschrieben
Ich vermisse Sie...:sad:

sägs nöd :okay:

jemand lust auf eine runde resogun oder killzone heute abend?! :circle:

resogun mal auf veteran :happytears: wäre dabei...und mach mal party-chat :stare:

Wie lange hast du sie schon nicht mehr eingeschaltet? Akku down? Neu aufladen? Sonst Safe Mode?

Derzeitig bei WoG vorbestellt:

ps4_diablo3.jpgps4_watchdogs.jpgps4_thewitcher3.jpg

ps4_destiny.jpgps4_theorder1886.jpgps4_thief.jpg

DriveClub kommt ja mit dem Plus-Abo (das Upgrade wird ziemlich sicher gemacht).

@Fickel: Wäre bei beidem dabei :circle:

hab sie vor 2 wochen mal im standby modus gelassen...:nervous:

Bin sehr begeistert von der PS4! :sabber:

Jedoch musste ich leider feststellen, dass mein DS4 einen Fehler hat. Die R1 Taste klemmt leicht, als wäre etwas klebriges dazwischen. Stört nicht gross, brauche die Taste momentan sowieso nur zum Spotten in BF4. :ugly:

Hat jemand das gleiche Problem?

nope...

Geschrieben

hab sie vor 2 wochen mal im standby modus gelassen...:nervous:

Safe Mode :cookie:

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/3735

safemodebuttons.jpg

Activating Safe Mode

To activate safe mode, press and hold the following buttons while it is OFF (not standby) for 5 seconds:

Edit: Fuck, WHILE IT IS OFF :ugly:... dann entweder mal neu aufladen oder abwarten, bis der Akku lehr ist :ugly:... das, oder den Akku rausschrauben (knifflige Angelegenheit).

Geschrieben
Safe Mode :cookie:

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/3735

safemodebuttons.jpg

Activating Safe Mode

To activate safe mode, press and hold the following buttons while it is OFF (not standby) for 5 seconds:

Edit: Fuck, WHILE IT IS OFF :ugly:... dann entweder mal neu aufladen oder abwarten, bis der Akku lehr ist :ugly:... das, oder den Akku rausschrauben (knifflige Angelegenheit).

erm...die ps vita ist ja off...oder wieso sollte sie nicht off sein wenn der akku während dem standby entladen wird :ugly:?

edit:

Damnit...kann um 17 Uhr noch nicht Schluss machen :whyohwhy: wieso muss ich immer Dienstleistungs- und Kundenorientiert denken :soclose: