KNET Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Jeder der ne funktionierende PAS4 ist schwul. Ihr dreckigen arhslcficker. meine ps5 ist funktionierender als eure ihr huren vrdammt schelsiee ficken. Zitieren
KNET Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Armes Tufftuff. ¨Sehr armes tuffutuff Zitieren
KNET Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Meine Beleidigungen sind nicht ernst gemeint. Tschuldigung ihr allen. Ich buinn ein trottel. Zitieren
Limality Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Meine Beleidigungen sind nicht ernst gemeint. Tschuldigung ihr allen. Ich buinn ein trottel. Dir sei es verziehen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 you don't need words if you have banderas. Zitieren
ploher Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 das ist echt das präziseste aiming das ich auf einer konsole je erlebt habe. bin gespannt, ob das bei battlefield 4 auch der fall ist. jedenfalls steuert sich killzone schlicht göttlich. heute mal den mp antesten Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Sorry, wenn's schon gepostet wurde. Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Wo sehe ich den Akkustand des Controllers? Weiss nie ob er voll aufgeladen ist.... Zitieren
does Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wo sehe ich den Akkustand des Controllers? Weiss nie ob er voll aufgeladen ist.... Lang auf die PS-Taste drücken. Anschliessend stehts rechts unten neben deinem Namen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 zu dem MM in Deutschland, diese Drecksläden haben nichts kommuniziert wie viele das für den offenen Verkauf vorhanden sind. Gab solche anstürme und alle waren für Vorbesteller reserviert, oder MM Mitarbeiter kamen den sprintenden lachend mit je 2 PS4s unter den Armen entgegen. Wäre wie Wog gesagt hätte wir bekommen 200 PS4 für den Laden, die vielen hundert Leute den Laden stürmen lässt und anschliessend sagt... Sorry ist nur für Vorbesteller. (ja ich weiss, dass der WoG Shop nicht platz hätte für so viele) Zitieren
radiant Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Mein Gott.,.. Dieses Video.. . Das ist man peinlich berührt.. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja sowas würde ich mir nie im Leben antun. In anderen Ländern geht's für Nahrungsmittel so zu und her:dude: Aber so wie bei WoG wäre ich gerne dabei gewesen. Leider sind bei mir schon alle Ferientage verbraucht, oder gehen in der Altjahrswoche drauf. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was für ein krankes Pack. Das sind Tiere in Menschengestalt. Und das wegen einer Konsole. Zitieren
Heady Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was für ein krankes Pack. Das sind Tiere in Menschengestalt. Und das wegen einer Konsole. In der Tat verstehe ich auch nicht; wenn man schon so einen Trieb hat, den man nicht im Griff hat, warum zur Hölle haben die Leute nicht einfach die Konsole vorbestellt? Jesses Maria... Zitieren
Deadman Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 In der Tat verstehe ich auch nicht; wenn man schon so einen Trieb hat, den man nicht im Griff hat, warum zur Hölle haben die Leute nicht einfach die Konsole vorbestellt? Jesses Maria... Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht... Keiner von denen hat nur annähernd alle Tassen im Schrank, und wenn, dann bestimmt nicht in der richtigen Reihenfolge... Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Die Konsole dreht teilweise schon ziemlich auf...die XBox One bleibt dagegen konstant leise. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Sie wurde auch relativ warm. Das absolut genialste Feature ist der nahtlose Wechsel zwischen "richtigem" Menü und Spiel. Zitieren
Nakira Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Jup, es ist schon ein grosser Unterschied zwischen One und Ps4. Bin nicht sicher ob sich da Sony einen gefallen getan hat und alles in so eine kleine Kiste zu quetschen. Jedenfalls punkto wärme und vorallem der Lautstärke, bis jetzt Punkt für die One. Und noch was hat mich einwenig bei der PS gestört, verdammt billig verpackt gewesen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja leise ist sie nicht gerade und sie wird auch relativ schnell warm. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja gut, wenn sie kleiner, stärker, interner Power Brick und leiser/kühler wäre als die One wäre das wirklich Blutmagie von Sony Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 also meine ist leiser als die PS3. Habe aber kein vergleich zur Xbone. Zitieren
yupoong Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) ich find sie auch eher angenehm leise.. manchmal dreht sie kurz hoch aber im vergleich zur xbox360 (zuletzt die schwarze elite.. nicht slim) ist die ps4 ein traum edit: hab doch auch ein china-modell.. auf der rückseite steht bloss "sony [blabla] japan" .. aud der unterseite aber auch made in china also keine japan kisten bis jetzt oder? bearbeitet 30. November 2013 von yupoong Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hat sich jemand bei AC4 bei Uplay angemeldet (am Anfang beim Spielstart)? Hab Angst dass da irgendwas an den Account gebunden wird, ala Online-Pass. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Mein Gott.,.. Dieses Video.. . Das ist man peinlich berührt.. Apple weiss wohl wofür die Schlange ausserhalb des Ladens steht @brawl Hast du bei vorherigen Titeln nie Uplay genutzt? Zitieren
Recommended Posts