Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

das ist echt das präziseste aiming das ich auf einer konsole je erlebt habe. bin gespannt, ob das bei battlefield 4 auch der fall ist. jedenfalls steuert sich killzone schlicht göttlich.

heute mal den mp antesten :sabber:

Geschrieben

zu dem MM in Deutschland, diese Drecksläden haben nichts kommuniziert wie viele das für den offenen Verkauf vorhanden sind. Gab solche anstürme und alle waren für Vorbesteller reserviert, oder MM Mitarbeiter kamen den sprintenden lachend mit je 2 PS4s unter den Armen entgegen.:rage:

Wäre wie Wog gesagt hätte wir bekommen 200 PS4 für den Laden, die vielen hundert Leute den Laden stürmen lässt und anschliessend sagt... Sorry ist nur für Vorbesteller. :ugly: (ja ich weiss, dass der WoG Shop nicht platz hätte für so viele)

Geschrieben

Ja sowas würde ich mir nie im Leben antun. In anderen Ländern geht's für Nahrungsmittel so zu und her:dude:

Aber so wie bei WoG wäre ich gerne dabei gewesen. Leider sind bei mir schon alle Ferientage verbraucht, oder gehen in der Altjahrswoche drauf.

Geschrieben
Was für ein krankes Pack. Das sind Tiere in Menschengestalt.

Und das wegen einer Konsole. :facepalm:

In der Tat verstehe ich auch nicht; wenn man schon so einen Trieb hat, den man nicht im Griff hat, warum zur Hölle haben die Leute nicht einfach die Konsole vorbestellt? Jesses Maria...:scaredyao:
Geschrieben
In der Tat verstehe ich auch nicht; wenn man schon so einen Trieb hat, den man nicht im Griff hat, warum zur Hölle haben die Leute nicht einfach die Konsole vorbestellt? Jesses Maria...:scaredyao:

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht...

Keiner von denen hat nur annähernd alle Tassen im Schrank, und wenn, dann bestimmt nicht in der richtigen Reihenfolge... :facepalm:

Geschrieben

Jup, es ist schon ein grosser Unterschied zwischen One und Ps4. Bin nicht sicher ob sich da Sony einen gefallen getan hat und alles in so eine kleine Kiste zu quetschen. Jedenfalls punkto wärme und vorallem der Lautstärke, bis jetzt Punkt für die One.

Und noch was hat mich einwenig bei der PS gestört, verdammt billig verpackt gewesen :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

ich find sie auch eher angenehm leise.. manchmal dreht sie kurz hoch aber im vergleich zur xbox360 (zuletzt die schwarze elite.. nicht slim) ist die ps4 ein traum :pfft:

edit: hab doch auch ein china-modell.. auf der rückseite steht bloss "sony [blabla] japan" .. aud der unterseite aber auch made in china

also keine japan kisten bis jetzt oder?

bearbeitet von yupoong
Geschrieben
Mein Gott.,.. Dieses Video.. :ohgod:. Das ist man peinlich berührt..

Apple weiss wohl wofür die Schlange ausserhalb des Ladens steht :ugly:

@brawl

Hast du bei vorherigen Titeln nie Uplay genutzt?