Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sie schaltet sich ja nicht von selbst ab... du sagst du hättest sie im Standby-Mode gelassen... also hast du sie komplett ausgeschaltet oder in den Pausenmodus versetzt?

Keine Ahnung, wie lange es dauert, bis der Akku entladen ist :ugly:...aber ja probierst es einfach mal aus. Wenn du sie im Safe-Mode starten kannst, ist ja alles gut ;).

Geschrieben
Keine Ahnung, wie lange es dauert, bis der Akku entladen ist :ugly:

Nicht sooo lange, spätestens nach ca. 1-2 Tagen ist Schluss. Dann dauerts wieder ne Weile bis das Ding wieder genug Saft zum starten hat. Ist wie bei manchen Handys die sich erst so nach ca. 5 Minuten direkt am Strom wieder einschalten lassen.

Geschrieben
wtf? Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern :lol:

Remote mit der Vita sieht bei mir irgendwie komisch aus. die Farben sind so "blass" irgenwie....:ugly:

:coolface:...

Du kannst Helligkeit etc. ja einstellen am Vita-Display... ;)...

Geschrieben
Bis zu 1500 Franken für die neue Playstation

Es waren wüste Szenen, die sich am Freitag beim Verkaufsstart der neuen Playstation 4 in den Media-Markt- und Interdiscount-Filialen boten: Hunderte von Hardcore-Gamern stürmten die Läden, um sich eine der wenigen verfügbaren Konsolen zu erkämpfen. Die allermeisten gingen mit leeren Händen nach Hause. Haben sie noch keine PS4 vorbestellt, werden sie voraussichtlich bis Januar auf die heiss begehrten Geräte warten müssen - oder sie langen tief ins Portemonnaie und ersteigern sich die neue Playstation im Internet.

Auf Ricardo.ch sind derzeit mehrere Angebote zu finden, mit Höchstpreisen bis zu 1500 Franken. Zum Vergleich: Im Handel kostet die PS4 zwischen 450 und 500 Franken. «Eine Gemeinheit», findet Daniel B. «Mir tun alle leid, die stundenlang völlig umsonst in der Kälte standen», so der Leser-Reporter. «Statt an begeisterte Gamer gingen die Konsolen an Leute, die jetzt damit absahnen wollen.» Ob sich für 1500 Franken tatsächlich Abnehmer finden werden, ist unklar. Aber die Schmerzgrenze scheint hoch zu sein. Bei einem Verkäufer, der stolze 1002 Franken für die Playstation will, sind bereits 49 Gebote eingegangen. Gar 120 Personen wollen die PS4 haben, die für immerhin noch 852 Franken angeboten wird.

Das finde ich äusserst bedenklich. Ich meine, dass es Angeboten wird ist ziemlich klar, aber dass es Leute gibt die dann rund das 2.5-fache des Preises zahlen? :wtf-m:

Geschrieben
leute, die die konsole für so einen hohen preis anbieten sind arschlöcher.

leute, die einen so hohen preis auch noch bezahlen sind selber schuld.

Word!

Trotzdem, würdest du nicht auch probieren, wenn du die Möglichkeit hättest? Einfacher Kohle machen geht nun wirklich nicht, und es wird immer irgend einen Idioten geben, der den Preis bezahlt.

Geschrieben
/fixed und signed

Dafuq Arthas :wtf-m:

Naja, solange man online kaufen kann, sollte ich doch so auch die PS+ Aktionen der PS4 mitrunterladen, dann kann ich die hoffentlich spielen, wenn ich mir irgendwann mal die Konsole kaufe. :ugly:

Geschrieben
Word!

Trotzdem, würdest du nicht auch probieren, wenn du die Möglichkeit hättest? Einfacher Kohle machen geht nun wirklich nicht, und es wird immer irgend einen Idioten geben, der den Preis bezahlt.

THIS!

Geschrieben

nein würde ich nicht.

hätte ich eine zweite konsole bekommen (habe ich aber nicht), hätte ich zuerst ein paar kollegen gefragt.

falls diese dann nicht zugeschlagen hätten, wäre sie jetzt hier im forum gelandet und zwar zum normalen preis.

ich möchte den leuten eine freude machen und nicht abzocken.

Geschrieben
nein würde ich nicht.

hätte ich eine zweite konsole bekommen (habe ich aber nicht), hätte ich zuerst ein paar kollegen gefragt.

falls diese dann nicht zugeschlagen hätten, wäre sie jetzt hier im forum gelandet und zwar zum normalen preis.

ich möchte den leuten eine freude machen und nicht abzocken.

Da bist du leider die Ausnahme. Die Menschheit tickt nicht so... #special #Vickl

Nein, im Ernst, die LG-Leute kannst du nicht mit dem restlichen Pöbel vergleichen. Hier würden wahrscheinlich die meisten so wie du handeln... :circle:

Geschrieben
Da bist du leider die Ausnahme. Die Menschheit tickt nicht so... #special #Vickl

Nein, im Ernst, die LG-Leute kannst du nicht mit dem restlichen Pöbel vergleichen. Hier würden wahrscheinlich die meisten so wie du handeln... :circle:

wir sind ja schlussendlich alle leidenschaftliche gamer. :mushy:

aber eben, da draussen laufen genug vollpfosten rum.

Geschrieben

würde denke ich auch so machen....aber wenn sagen wir 1 woche lang niemand anbeisst, würde ich es schon auf ricardo/ebay stellen...und wenn sich die deppen halt in die höhe bieten ist's mir auch recht :coolface:

Geschrieben

Gibts eigentlich keinen Thread zu Resogun? :ugly:

Fuck, es macht so unglaublich süchtig! Hab jetzt mal auf Veteran gespielt, aber komme bisher nicht über Level 2 hinaus.

Der Multiplier geht ja mal abartig schnell hoch, dafür verliert man ihn auch sehr schnell.

Sieht man eigentlich irgendwo, ob der Boost oder der Overdrive aufgeladen ist?