Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ;242764']Tscheggi nid... Req fragt sich warum alle Games auf dem PC besser aussehen. Die genannten gibt es nicht auf dem PC. Weil sie exklusiv sind. Konsolen exklusiv. Also nur PS oder XB. Edit: Sorry, ist grad ein wenig langweilig im Büro. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Doendoe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Mich würde mal Wunder nehmen, was in den Games ohne Auto-Aim noch so für Feintuning im Hintergrund läuft. Denke ohne funktioniert es nicht, Entwickler sind einfach schlauer mit der Integration geworden. Wer jetzt auf Konsole Autoaim ausschaltet und sich als Purist in Sachen Steuerung sieht, äch, habe Mühe mit so Aussagen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wer jetzt auf Konsole Autoaim ausschaltet und sich als Purist in Sachen Steuerung sieht, äch, habe Mühe mit so Aussagen. Hat doch nix mit dem zu tun. Entweder ALLE an oder ALLE aus, sonst kann man ja Multiplayer nicht mehr ernst nehmen... aber gut, auf Konsole kennt man das wohl nicht anders Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ;242767']Entweder ALLE an oder ALLE aus' date=' sonst kann man ja Multiplayer nicht mehr ernst nehmen... aber gut, auf Konsole kennt man das wohl nicht anders [/quote'] Das ist das Problem. Wer macht das im Multiplayer bitte aus? 95% der Spieler sicher nicht. Von dem her legt man sich hald selber nen Stein in den Weg. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ;242767']Hat doch nix mit dem zu tun. Entweder ALLE an oder ALLE aus' date=' sonst kann man ja Multiplayer nicht mehr ernst nehmen[/quote'] ganz genau! Zitieren
Empty Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn es von Haus an eingeschaltet ist, ist man selber Schuld wenn man es ausschaltet. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn es von Haus an eingeschaltet ist, ist man selber Schuld wenn man es ausschaltet. Naja, selber Schuld würd' ich jetzt nicht sagen aber eben, "von Haus aus"... am besten gar nicht erst ermöglichen aber das ist auch einfacher gesagt als getan ^^ Zitieren
Geist Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Kompetitive FPS kann man auf Konsole doch eh vergessen *noch mehr Öl ins Feuer giess* Zitieren
Empty Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein Spiel wie Halo oder CoD würde ohne Zielhilfe nicht wirklich funktionieren. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibt es im CoD nicht einen Hardcore-Modus, bei dem es "ausgeschaltet" ist? Zitieren
paga Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich habs auch an, liegt aber daran, dass ich momentan noch extrem mühe hab Shooter mit dem Controller zu spielen. Sehe das Problem jetzt nicht.. Und bei BF als Aufklärer merkt man das eh kaum.. Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn das alle haben, ist es nicht mehr cheaten und beim neuen ist es wirklich nur noch ultra-Ultra minimal. w00t?? Bei BF4 ist's es viel zu extrem. Wirklich übel... Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Kompetitive FPS kann man auf Konsole doch eh vergessen *noch mehr Öl ins Feuer giess* Und trotzdem wirds von manchen "ernst" genommen. Leider. [video=youtube;R7HbCkU_-cM] Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 nur noch morgen arbeiten und dann verlängertes weekend Zitieren
Empty Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Und trotzdem wirds von manchen "ernst" genommen. Leider. Ach bitte, hört doch mal auf mit dem scheiss. Halo war ein grossartiger Esports, Black Ops 2 ebenso. In der CS Community würde man auch genug Leute finden für solche "Montagen". Trash Talk ist ganz bestimmt nicht etwas das es nur auf Konsolen gibt. Und ja, einen Konsolen Shooter kann man genau so ernst nehmen wie ein Starcraft oder Dota 2/LoL. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Empty Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ushan het frei hüt - zockt Killzone Insanity Soul het 3 Wuche Ferie - zockt die ganz Ziit alles mögliche radi mues schaffe Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Und trotzdem wirds von manchen "ernst" genommen. Leider. Deswegen schauen manche von uns belustigt drein, wenn die Frage nach den PC-Ports von GTA, RDR oder gar TLoU auftaucht. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) w00t?? Bei BF4 ist's es viel zu extrem. Wirklich übel... Ich rede von Cod Ghosts @Xerxes Das Video erinnert mich an 4. Liga-Fussballspiele. Das ist der Ragelevel ähnlich bearbeitet 3. Dezember 2013 von Loijz Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ushan het frei hüt - zockt Killzone Insanity Soul het 3 Wuche Ferie - zockt die ganz Ziit alles mögliche radi mues schaffe übermorn und überübermorn hed dä lima frei und zockt sich z'tod ou muen am radi im psn ja sis bild des tages schicke Zitieren
Baer Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Und trotzdem wirds von manchen "ernst" genommen. Leider. Hammergeil wie sich die Kiddys jede Runde anficken hahaha Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ou muen am radi im psn ja sis bild des tages schicke Zitieren
Geist Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Und trotzdem wirds von manchen "ernst" genommen. Leider. Haben sie den Kids die Medikamente entzogen? Irgendwie waren die Leute früher gechillter drauf, klar gabs damals bei q2, q3a oder ut auch immer ein paar Nasen, die mal geraged sind, aber so unter'm Strich war's irgendwie zivilisierter. Wobei mit CS hat's dann glaub so langsam angefangen Ach bitte, hört doch mal auf mit dem scheiss. Halo war ein grossartiger Esports, Black Ops 2 ebenso. In der CS Community würde man auch genug Leute finden für solche "Montagen". Trash Talk ist ganz bestimmt nicht etwas das es nur auf Konsolen gibt. Chills ^^ Trash Talk ist viel mehr ein Phänomen der "heutigen" Generation. Und nicht nur auf Konsolen. Dota 2 ist ein Paradebeispiel dafür. Hingegen will ich mal einen professionellen SC2 Event sehen, an dem jemand auch nur annähernd so raged (idra mal ausgenommen:ugly:). Ich würd mal behaupten, dass das Genre massgebend ist. F2P Spiele scheinen auch eher dazu zu neigen, BM-Kiddies anzuziehen. Und ja, einen Konsolen Shooter kann man genau so ernst nehmen wie ein Starcraft oder Dota 2/LoL. Klar, an einem Turnier bei dem alle mit den selben Voraussetzungen Spielen (Stichwort Auto-Aim) kann man sicher von kompetitivem Gameplay reden. Ebenso bei dedicated Servern, die Auto-Aim ausschliessen (soferns das Spiel denn zulässt). Deswegen schauen manche von uns belustigt drein, wenn die Frage nach den PC-Ports von GTA, RDR oder gar TLoU auftaucht. Was haben (Singleplayer) Exklusivtitel mit kompetitivem Gameplay zu tun? Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich rede von Cod Ghosts @Xerxes Das Video erinnert mich an 4. Liga-Fussballspiele. Das ist der Ragelevel ähnlich Wenn schon Vergleiche anfallen, dann vielleicht Fussball und Hallenfussball. Ähnlich, aber: unterschiedliches Spielfeld, unterschiedliche Skills, unterschiedlicher Ball... Aber ein Apfel schmeckt ja auch fast wie eine Birne. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Was haben (Singleplayer) Exklusivtitel mit kompetitivem Gameplay zu tun? Mein Kommentar war an die Überheblichkeit gerichtet, die PC-Spieler hin und wieder befällt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Überheblichkeit gerichtet, die PC-Spieler hin und wieder befällt. Zitieren
Recommended Posts