Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 während dem mittagessen via app fifa 14 demo, war thunder und warframe gezogen. nach dem essen waren alle schon installiert auf meiner ps4 vorzufinden. dat glasfaser und dat next-gen! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 du bist der inbegriff des guten verkäufers!! ich glaube du würdest mich noch zu den zeugen jehovas bekehren, wenn du vor meiner türe stehen würdest :biglaugh: "Für mich ist die PlayStation 4 das Dark Souls der Hardware"... schluck. hab ich erst jetzt gelesen. *BESTELLUNG STORNIERT* Aber merci fürs Lob ... ich werde dich demnächst noch zu ganz anderem bekehren/nötigen :sirevil: Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 dä Lojizz tönt i letschter ziit wie sonen richtig alte maa wo eifach alles apisst... Ich weiss, hamer überleit, obi eifach nüt söll dezue säge. Bi eifach grad chli enttüscht vo de PS4. Aber weni mi denn mol demit beschäftige chont das scho. Und ich bi jo alt. sobald irgendwas vernetzt isch kapier ichs nüm Betreffend Resogun. Ich hasse all die Games wo nur Gägner und Munition ufem Bildschirm isch (So Metal Slug Style). Drum beni zimli sicher, dases mir nid gfallt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hauptsach du häsch so viel Spass am CoD Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was hast Du denn von der PS4 erwartet? Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was hast Du denn von der PS4 erwartet? Eigentlich nicht viel, bis ihr alle angefangen habt so rumzuhypen . Jo CoD findi halt geil. ha aber au scho 2 Woche nüm gspielt. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Betreffend Resogun. Ich hasse all die Games wo nur Gägner und Munition ufem Bildschirm isch (So Metal Slug Style). Drum beni zimli sicher, dases mir nid gfallt. Du bringst kleine Hundewelpen zum Weinen.... Dafuq Loijz Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Betreffend Resogun. Ich hasse all die Games wo nur Gägner und Munition ufem Bildschirm isch (So Metal Slug Style). Drum beni zimli sicher, dases mir nid gfallt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 erst jetzt gesehen, dass flower ein gratis upgrade ist. gleich noch downloaden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 erst jetzt gesehen, dass flower ein gratis upgrade ist.gleich noch downloaden. Durch meinen neuen PSN Acc habe ich es mir nochmals kaufen müssen Aber Nadja hat es schon sehr lieb gewonnen Zitieren
Issy Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 erst jetzt gesehen, dass flower ein gratis upgrade ist.gleich noch downloaden. Oh, guter Tipp - muss ich auch noch machen. Wird gleich heute Abend erledigt. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Aber nicht wenn man Flower auf Disc hat, oder? Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 AC habe ich bereits nach einer halben Stunde kein Bock mehr zum weiterspielen. Die PS4 blieb bei mir gestern aus Halte durch, Uncharted kommt ja auch noch Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 AC habe ich bereits nach einer halben Stunde kein Bock mehr zum weiterspielen. Die PS4 blieb bei mir gestern aus lol war ja ab zu sehen dass es noch viele Monate lang keine Games geben wird PS 4 has no Games. Zitieren
Nakira Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 du Sau HF, will au verdammt:glupsch: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 lol war ja ab zu sehen dass es noch viele Monate lang keine Games geben wird PS 4 has no Games. Jaja genau hat viel zu wenige Games Ich könnte kotzen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 lol war ja ab zu sehen dass es noch viele Monate lang keine Games geben wird PS 4 has no Games. Nö, überhaupt nicht... darum bin ich auch gerade 4 gleichzeitig am zocken, was ich fast schon zu viel finde Zitieren
Empty Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Er hat doch Recht? In Sachen exklusiv gibts da wirklich nichts und auch im nächsten Jahr gibts nicht mehr als 1-2. Ist bei der One das selbe. Die NextGen tun genau das worüber sich alle bei der WiiU beschwert und lustig gemacht haben... Hab nicht das Gefühl das ich überhaupt was verpasse Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab AC4, BF4 und Killzone. Wenn ich könnte, würd ich mir gleich noch Fifa, NBA 2k, NFS und Knack holen. Also zu wenig ist wirklich subjektiv. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja empty bravo, exklusive... aber sind dann keine exklusive direkt "keine Games"? ^^ Zitieren
Empty Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ;243239']Ja empty bravo' date=' exklusive... aber sind dann keine exklusive direkt "keine Games"? ^^[/quote'] Wieso sollten mich nicht exklusive Spiele interessieren? Die kann ich auf dem PC genau so spielen, und alle die Brawler genannt hat sogar auf den alten Konsolen. Es gibt halt einfach keinen Grund sich die Konsolen jetzt schon zu kaufen, ausser man will unbedingt Killzone spielen. Und in den nächsten Monaten kommt Infamous für die PS und Titanfall für die One, bis dann Destiny für beide kommt. Ich finde das recht dürftig. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Empty Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieso sollten mich nicht exklusive Spiele interessieren? Die kann ich auf dem PC genau so spielen, und alle die Brawler genannt hat sogar auf den alten Konsolen. Das wusste hier bestimmt noch niemand Zitieren
Empty Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das wusste hier bestimmt noch niemand Du trägst wie immer sehr viel zum Thema bei, gratulation zum relevant sein Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Du trägst wie immer sehr viel zum Thema bei, gratulation zum relevant sein Deine Beiträge in diesem Zusammenhang sind absolut sinnfrei, alter.... ... wie schon mehrmals erwähnt sind die Spiele die es schon auf der OldGen gab, wesentlich und auch entscheidend besser als auf diesen... wenn du flamen willst, nimm die Beiträge anderer auch bitteschön wahr... FIFA ist ein anderes Spiel als auf der PS3 um das Beispiel zu nennen welches ich selber zu 100% beurteilen kann. Zitieren
Recommended Posts