hoochli Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn du mir jetzt noch NAT erklärst, hast du für immer meinen Respekt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Oh man, schon nur wenn ich NAT lese, wachsen mir graue Haare . Hätte man mit der neuen Gen nicht einfach einen neuen Begriff erfinden können, ich sehe jetzt schon wieder endlose Stunden an Ärger vor mir um Nat-Probleme zu beseitigen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was genau diese NAT-Scheisse ist und warum sie immer wieder Ärger macht mit Konsolen und Chats :lol... Habe einfach "gemacht" Din Respäkt hani hoffentlich au so Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Jup, hab dich überhaupt nicht verstanden vorhin, als du dann wieder gekommen bis wars tip top. Hab aber so extrem abgelost vorhin bei KZ, war aber trotzdem spassig. Hat jemane von euch scho ein Headset für die PS4 gekauft? Möchte ein anständiges aber nicht allzu teures. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Jup, hab dich überhaupt nicht verstanden vorhin, als du dann wieder gekommen bis wars tip top.Hab aber so extrem abgelost vorhin bei KZ, war aber trotzdem spassig. Hat jemane von euch scho ein Headset für die PS4 gekauft? Möchte ein anständiges aber nicht allzu teures. Hol dir doch für 24.90 das Vita-Headset (eine Seite zurück ). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Jup, hab dich überhaupt nicht verstanden vorhin, als du dann wieder gekommen bis wars tip top.Hab aber so extrem abgelost vorhin bei KZ, war aber trotzdem spassig. Hat jemane von euch scho ein Headset für die PS4 gekauft? Möchte ein anständiges aber nicht allzu teures. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/36469-Headset-Ear-Force-PX4-Wireless-Turtle-Beach zu teuer? Zitieren
Moek Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 Au ja, Schnell testen!!! Kann mich nicht beschweren, läuft einwandfrei - egal ob Chat oder die volle Audioübertragungen über den Controller. Echt super gelöst von Sony. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann mich nicht beschweren, läuft einwandfrei - egal ob Chat oder die volle Audioübertragungen über den Controller.Echt super gelöst von Sony. man kann auch 3.5mm headsets benutzen die man für'^s handy verwendet z.b. Zitieren
Moek Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 Jap, scheint ohne Probleme zu funktionieren...finde ich echt super. Beim Adapterkauf einfach unbedingt darauf achten dass es für 4 Polige Signale ausgelegt ist. (Der einzelne Stecker am Schluss braucht 3 "Ringe") Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/36469-Headset-Ear-Force-PX4-Wireless-Turtle-Beach zu teuer? Ja schon Etwas ähnliches, aber etwas günstiger wäre toll. Geh dann mal aif WoG stöbern. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab mir Knack nun doch noch gekauft. Auf Ricardo hat es einige günstige Angebote Aber bevor ich mit Knack beginne, muss ich zuerst noch Killzone beenden^^ Resogun, AC und NBA2k14 habe ich noch keine einzige Sekunde gespielt Scheiss FIFA Zitieren
Nakira Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab gestern den Sprachchat zum ersten mal getestet. Schweiz - Napoli, beide Seiten mit dem mitgeliefertem Mic. 1. wir hatten immer wieder unterbrüche/ausfälle von ca 1sek 2. beide hatten ein Echo womit man sicher selber immer doppelt hörte läuft es bei euch ohne Probleme? Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab gestern den Sprachchat zum ersten mal getestet. Schweiz - Napoli, beide Seiten mit dem mitgeliefertem Mic.1. wir hatten immer wieder unterbrüche/ausfälle von ca 1sek 2. beide hatten ein Echo womit man sicher selber immer doppelt hörte läuft es bei euch ohne Probleme? Direkt über FIFA oder die Party-App der PS4? Über die PS4 hatte ich mit ReQ keine Probleme. Zitieren
Nakira Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ja gestern Abend über die PS4 App Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ja gestern Abend über die PS4 App Macht dein Modem beim Starten chcchchchcrrrrrpiiiiiipdrüüüchrchrchrchüüüüiiiäääächchchch? [spoiler=] Ne, keine Ahnung. Hab's nicht so oft ausprobiert. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab gestern den Sprachchat zum ersten mal getestet. Schweiz - Napoli, beide Seiten mit dem mitgeliefertem Mic.1. wir hatten immer wieder unterbrüche/ausfälle von ca 1sek 2. beide hatten ein Echo womit man sicher selber immer doppelt hörte läuft es bei euch ohne Probleme? beim schnegge wars damals so, dass er das mitgelieferte headset nicht ganz eingesteckt hat am dualshock 4. Zitieren
Nakira Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 he Doendoe wir haben auch in Uri Strom und fliessend Wasser Limality hmm das könnte es sein, kann man den Stecker bis ganz an den Anschlag reinstecken? wollte nichts kaputt machen beim ersten Einsatz. Hab doch recht drücken müssen, aber nach meiner Ansicht ist er nicht ganz am Anschlag Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 he Doendoe wir haben auch in Uri Strom und fliessend Wasser Sorry, war nur ein blöder Witz. Zitieren
Nakira Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 nene passt schon, null Problem mit solchen Sachen Zitieren
ushan Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Limality hmm das könnte es sein, kann man den Stecker bis ganz an den Anschlag reinstecken? wollte nichts kaputt machen beim ersten Einsatz. Hab doch recht drücken müssen, aber nach meiner Ansicht ist er nicht ganz am Anschlag ich glaube auch, dass es wegen dem ist... der Stöpsel muss da echt in den Controller reingedrückt werden wie bei einer Entjungferung Zitieren
radiant Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ich glaube auch, dass es wegen dem ist... der Stöpsel muss da echt in den Controller reingedrückt werden wie bei einer Entjungferung Darauf musste ich zu Beginn wirklich auch kommen Zitieren
shere Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 SteelSeries Siberia V2 (PC) works on PS4! Hab heute den Adapter erhalten und gleich ausprobiert, es funktioniert! :sabber: http://www.microspot.ch/msp/pages/__HYBRIS__/product/Microspot.ch/0000596102/detail.jsf Muss das ganze aber zuerst mal länger austesten. Ich suche auch so einen Adapter, allerdings einen der das alles in einem "Block" hat (ohne Kabel, die hängen dann beim Controller nur herunter und erzeugen unnötiges Gewicht). Bin aber leider nicht fündig geworden, weiss jemand ob es das gibt? Habe nur Splitter in dieser Bauform gefunden (3-polig ohne Mikrofonkanal - um 2 Kopfhörer an einer Buchse anzuschliessen)... Zitieren
Limality Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 he Doendoe wir haben auch in Uri Strom und fliessend Wasser Limality hmm das könnte es sein, kann man den Stecker bis ganz an den Anschlag reinstecken? wollte nichts kaputt machen beim ersten Einsatz. Hab doch recht drücken müssen, aber nach meiner Ansicht ist er nicht ganz am Anschlag jupp, tief hinein, bis zum anschlag Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Remote Play hat auswärts nicht funktioniert. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Welche PS4 Games habt ihr bereits vorbestellt im Moment? Bei mir sind es folgende: - inFamous: Second Son - The Evil Within - Destiny - The Order: 1886 - Uncharted 4 - Trials Fusion Zitieren
Recommended Posts