Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Unbedingt... Kannst mit der App auch die Live-Streams deiner Freunde verfolgen - und sogar Nachrichten kannst du jetzt endlich verschicken... sogar eigene Bilder von der Handykamera etc. Naja, so zwingende Sachen scheinen mir das jetzt nicht wirklich zu sein. Aber wenns gratis ist wird's wohl nichts schaden Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Die App ist ein Quantensprung im Vergleich zu ersten PS-App. Und ja, ist natürlich kostenlos. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kein Post schreit mehr nach Zitieren
Limality Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 so fucking awesome nachdem ich meine wireless tastatur ohne probleme anschliessen konnte, nahm mich wunder, ob ich auch ein logitech skype headset anschliessen kann an die ps4... ich schliese das teil an...*bing* who's using this headset grad mal getested mikrofon läuft und sound kann man auch darüber laufen lassen.... Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Mein PSN geht nicht... Gibt anscheinend eine Wartung...meins funktioniert komischerweise aber. Zitieren
Heady Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Mein PSN geht nicht... Ja gab ne Wartung, meines ging gestern abend auch nicht... Zitieren
David Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 War Thunder will mich einfach nur verarschen. Beim ersten starten wird man aufgefordert einen Gaijin Account zu erstellen. So einen habe ich wegen Spielen auf dem PC schon. Aber einloggen kann man sich nirgends, man muss! einen neuen erstellen ?!? Und natürlich wird meine Mail als schon benutzt gelistet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 habe mir jetzt ein seperates facebook konto erstellt, um fotos und videos von der ps4 hochzuladen. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 habe mir jetzt ein seperates facebook konto erstellt, um fotos und videos von der ps4 hochzuladen. Habe ich gestern mal probiert. Aber habe heute kein Video gefunden auf meiner Facebook-Page. Oder muss ich nach dem Upload noch irgendwas bestätigen? Habe den Upload gestern gestartet und bin dann pennen gegangen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du das Konto korrekt verlinkt hast, kann es je nach Videogrösse ein paar Minuten dauern, bis die Videos/Screens bei Facebook erscheinen. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Also beim Uploaden hat es angezeigt irgendwas mit 100 und etwas Minuten. Aber ich habs ja die ganze Nacht laufen lassen. Mal sehen, vielleicht gibt es ja eine Mitteilung auf der PS4 (Upload abgebrochen oder sowas) Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Also beim Uploaden hat es angezeigt irgendwas mit 100 und etwas Minuten. Aber ich habs ja die ganze Nacht laufen lassen. Mal sehen, vielleicht gibt es ja eine Mitteilung auf der PS4 (Upload abgebrochen oder sowas) :notsure: Gehst du über das EDGE-Netz deines Handys oder was? Dauert bei mir selbst bei 15 Min. Gameplay nie länger als 5-6 Min... Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Nö. Die Leitung ist eigenltch ok. Kann ja easy online zocken. Aber auch schon den Update-Patch runterzuladen ging bei mir zwischen 15-20 Minuten. Habe die 20Mbit download und 2Mbit upload Leitung von Swisscom. Aber beim Runterladen wurde der Download immer wieder unterbrochen (Connection Timeouts beim Onlinezocken hatte ich aber nie) Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ich glaub so ein video ist ja ca. 600 mb gross...bei einem upstream von 2mbit würde dies, unter besten bedingungen, 45 minuten dauern Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, die Videos nehmen sich je nach dem bis zu 870/900MB Speicher... was ja an sich noch ginge. Aber demnach hast du dein Problem ja jetzt erkannt Loijz Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, die Videos nehmen sich je nach dem bis zu 870/900MB Speicher... was ja an sich noch ginge. Aber demnach hast du dein Problem ja jetzt erkannt Loijz Ist das demfall wenig? Keine Ahnung. Das sind für mich nur zahlen und Buchstaben. (Ich vermisse die Zeit wo man einfach die Cartridge eingeschoben hat und zocken konnte ) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 (Ich vermisse die Zeit wo man einfach die Cartridge eingeschoben hat und zocken konnte ) Das kannst heute Abend nach dem FIFA dann auch wieder sagen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 (Ich vermisse die Zeit wo man einfach die Cartridge eingeschoben hat und zocken konnte ) Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 (Ich vermisse die Zeit wo man einfach die Cartridge eingeschoben hat und zocken konnte ) Ist doch aus dem Zusammenhang gerissen? Ich meine, wenn dem so ist, dann juckt dich doch die Share-Funktion nicht und es kann dir egal sein, ob sie funktioniert. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist doch aus dem Zusammenhang gerissen? Ich meine, wenn dem so ist, dann juckt dich doch die Share-Funktion nicht und es kann dir egal sein, ob sie funktioniert. War ja nicht ernst gemeint. Schon wieder ein update? Cmon Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie verhält sich eigentlich der PSN auf der 4er? Man kann ja seinen bisherigen account benutzen, richtig? Was ist dann mit gekauften inhalten ? zB filme oder psOne classics lassen die sich auch auf der 4 nutzen oder ist das alles weg? Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie verhält sich eigentlich der PSN auf der 4er? Man kann ja seinen bisherigen account benutzen, richtig? Was ist dann mit gekauften inhalten ? zB filme oder psOne classics lassen die sich auch auf der 4 nutzen oder ist das alles weg? Also die Spiele sind nicht drauf. Die sind ja nicht nur Accountgebunden sondern auch an das System. PS3-Inhalte laufen auf der PS4 halt einfach nicht. Wie es bei Filmen ist kann ich nicht sagen... Der Account ist zwar geshared zwischen PS3 und 4, aber du siehst halt nur die systemrelevanten Inhalte... Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Mhhh die PSOne Classics kann man zur Not ja auch mit ner Vita abspielen? Bei gekauften Filmen via PSN wäre es allerdings eine Frechheit ... PS: Gestern sagte mir ein Saturn Mitarbeiter die PS4 findet wohl erst ab April 2014 so richtig in den freien Verkauf. Xbox Ones gibt es hingegen schon seit 1 Woche ohne Ende allein 2 Paletten thronten neber der Showkonsole und ettliche Mamis und Papis schleiften schon reichlich Gerätschaften raus bzw. in Richtung der Kasse, trotz der 500 Öcken auf dem Preisschild, wärend Junior am Rockzipfel sabberte, Weihnachten halt~ Das Sony das Geschäft so komplett ignoriert, gerade an Weihnachten sitzt bei vielen die Geldbörse locker, zumindest bei der Masse. Der was sich die Konsole sowiso irgendwann kauft (am besten erst wen es vernünftige Software gibt -> quasi me) dem ist das egal. Aber als Kaufmann wundert mich das schon... -> Frägt eine Mutter den Verkäufer ob es den auch die Playstation 4 gebe meinte der eben nein erst 2014, dann kommunizierte Sie mit dem Kind das schaut kurz betröpelt und zeigte auf die grüne Schachtel 1 2 und 3 und schwubs war es gekauft... bearbeitet 12. Dezember 2013 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts