Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaube 13.

werde nach dem ende wohl nochmals einen durchgang auf very hard starten.

haben gestern eine art trinkspiel mit knack gestartet.

bei jedem tod musste man trinken und du weisst wie schnell man down geht. :lol:

:lol: so gut!

Ich spiele auf "easy" :ugly: auf "very hard" wird's dann wohl schon ziemlich KNACKig

Geschrieben
:notbad: was genau überzeugt dich so sehr von der PS4?

1. der neue Controller, um lääängen besser als der Alte

2. Neues Interface

3. Games sehen mind genauso gut au wie auf der One - teilweise besser (bei der PS3 war die XB in 90% der Fälle besser)

4. Das XBone Lineup ist momentan nicht viel interessanter,

Geschrieben
sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich!

Dann darf ich dir sagen, du bist ziemlich naiv hä? Es war so etwas von klar, dass das passieren wird. Wir haben schon im letzten Sommer darauf hingewiesen. Und die Produktionsstädten in Asien können auch nicht unendlich Geräte herstellen. Mit der heutigen Vernetzung und dem gehype, ist es doch völlig normal dass ein solch begehrtes elektronisches neues Gut sehr schnell ausverkauft sein wird, wahrscheinlich schon vor dem Erscheinen, da man heutzutage auch überall vorbestellen kann.

Also wenn dich diese Situation überrascht, versteh ich dich nicht.

Ich bin auch völlig begeistert von der PS4.

- Controller

- Geschwindigkeit (in allen Belangen)

- Design

- Qualität der Spiele (FIFA, NBA, Reso)

:circle:

Geschrieben

Lieber spät als nie... Konnte mir heute auch noch eine PS4 kaufen. Die landet jetzt für CHF 1500.-- auf Ricardo...

...Spass beiseite, heute Abend wird eine Runde Killzone gezockt! Gibt es eigentlich schon Demos im Playstation Store?

Geschrieben
Dann darf ich dir sagen, du bist ziemlich naiv hä? Es war so etwas von klar, dass das passieren wird. Wir haben schon im letzten Sommer darauf hingewiesen. Und die Produktionsstädten in Asien können auch nicht unendlich Geräte herstellen. Mit der heutigen Vernetzung und dem gehype, ist es doch völlig normal dass ein solch begehrtes elektronisches neues Gut sehr schnell ausverkauft sein wird, wahrscheinlich schon vor dem Erscheinen, da man heutzutage auch überall vorbestellen kann.

Also wenn dich diese Situation überrascht, versteh ich dich nicht.

Ich bin auch völlig begeistert von der PS4.

- Controller

- Geschwindigkeit (in allen Belangen)

- Design

- Qualität der Spiele (FIFA, NBA, Reso)

:circle:

:waltz::waltz::waltz:

Sehe ich voll und ganz genau so!

Geschrieben
Lieber spät als nie... Konnte mir heute auch noch eine PS4 kaufen. Die landet jetzt für CHF 1500.-- auf Ricardo...

...Spass beiseite, heute Abend wird eine Runde Killzone gezockt! Gibt es eigentlich schon Demos im Playstation Store?

Glaube bisher nur FIFA14.

Geschrieben
Ich nehme mal an, der Store ist noch relativ leer?

Ja... von den meisten Ladenversionen gibt es auch Downloadversionen, dazu diverse DLC-Pakete zu Killzone, AC, NfS etc.. noch nichts Weltbewegendes (ausser Resogun!!!!).

Geschrieben

Woah mega schlimm wenn Sony 1ne Konsole verschenkt, wenn Sie schon weit über 2.5 Mio Stück abgesetzt haben weltweit, wirklich ganz schlimm :genius:

Die Leute die immer nur am rummotzen sind, denen gehört das Gesicht mal in ihren eigenen wortwörtlichen Shitstorm gedrückt :likeasir:

Ich wiederhole mich nochmal, man hatte genug Zeit vorzubestellen.

Geschrieben

Sogar Prinz William hat ja eine bekommen :lol:

Ich versteh da durchaus beide Seiten... Sonys gratis-PR und dann halt eben folgendes: Jenen, die eh schon genug haben, auch noch mehr schenken, während andere gerade mal so die Kohle dafür zusammensparen können....

Ist wie wenn man einem Öl-Scheich einen Lamborghini schenkt.. ich denke mal, PR funktioniert auch, wenn der Beschenkte keine Berühmtheit ist. Aber sei's drum - letztlich hat ja auch WoG Austauschgeräte (nicht Verkaufsgeräte!) an Lager, obwohl ausverkauft. Ist ja nichts schlimmes.

Aber ja, ist Sony nicht auch noch Sponsor bei dem Fussballzeugs? Ich seh's jetzt auch nicht als so heikel an, zu Promozwecken welche in der Hinterhand zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar ist das normal, das timing ist halt einfach ein bisschen :lamy: aber ja, wer nicht vorbestellt hat ist schon selbst schuld :coolface: (eidgenosse)

ausserdem können die, die das glück bzw. verstand hatten eine vorzureservieren, einfacher über leute ablästern, die sich über so was aufregen...wie radi schon sagte, man muss sich mal in die lage beider seiten versetzen...

bearbeitet von Limality
Geschrieben
sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich!

Chasch Dir ja eini uf Ricardo choufä für Fr. 1500.- ........hesch di ja so sehr für die Fagantä igsetzt wo das machä! :lol:

Geschrieben

Wer einen TV hat der CEC unterstützt, sollte mal in den Systemeinstellungen der PS4 den Punkt HDMI Device Link aktivieren :sabber: bei meinem Samsung TV wird dann ein weiterer hdmi source angezeigt welches über cec geht...was dies bringt? man kann, je nach tv modell, die ps4 mit der fernbedienung des fernsehers bedienen...z.b. als blu-ray remote :sabber: die ps4 schaltet sich auch ein, wenn man zb. von tv source auf den hdmi source mit cec wechselt (egal ob die ps4 ganz aus ist oder im standby)

:cookie: