Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Resogun und Don't Starve hab ich noch nicht angefasst. Konnte mich nicht überwinden, da ich die PS4 ja eigentlich als next Gen und nicht als indie-Game Konsole gekauft hab.

Dafür darf sich meine PS3 eines zweiten Frühlings erfreuen. Überlege ob ich mit Borderlands 2 beginnen soll. :likeasir:

Geschrieben

Na so komisch ist meine Aussage doch nicht.

Ich hab mich nunmal auf ein neues Spielerlebniss auf der PS4 gefreut und bekam das bei Killzone und AC:BF. Die Indiegames find ich nicht schlecht, nur hab ich, bis auf Contrast, bisher keine Motivation gehabt diese anzuspielen.:glupsch:

Gibt es eigentlich ein Thread bei dem die PSN ID's gesammelt sind? Fand leider noch nichts in der Richtung. Hab bisher noch nicht einen Schweizer in meiner Friendlist, aber anscheinend existierert diese rare Spezies ja. :ugly:

Geschrieben

Ich hab mich nunmal auf ein neues Spielerlebniss auf der PS4 gefreut und bekam das bei Killzone und AC:BF. Die Indiegames find ich nicht schlecht, nur hab ich, bis auf Contrast, bisher keine Motivation gehabt diese anzuspielen.:glupsch:

Gibt es eigentlich ein Thread bei dem die PSN ID's gesammelt sind? Fand leider noch nichts in der Richtung. Hab bisher noch nicht einen Schweizer in meiner Friendlist, aber anscheinend existierert diese rare Spezies ja. :ugly:

Guckst du hier: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-(Steam-Xbox-Live-PSN-etc-)

Es gibt ein ganzes Unterforum "Online-Matchmaking"... :ugly:

Geschrieben

Also neues "Spielerlebnis" ist bei Black Flag wohl etwas zu hoch gestochen - du bekommst das selbe Spiel mit etwas schlechterer Optik auch auf alten Systemen. Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn du Resogun einmal gesehen und erlebt hast, du so schnell nicht mehr davon loskommen wirst. Spätestens, wenn der Voxel-Sturm einsetzt, gibt's eigentlich kein Halten mehr und deine Augen werden richtig verwöhnt.

Geschrieben
Also neues "Spielerlebnis" ist bei Black Flag wohl etwas zu hoch gestochen - du bekommst das selbe Spiel mit etwas schlechterer Optik auch auf alten Systemen. Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn du Resogun einmal gesehen und erlebt hast, du so schnell nicht mehr davon loskommen wirst. Spätestens, wenn der Voxel-Sturm einsetzt, gibt's eigentlich kein Halten mehr und deine Augen werden richtig verwöhnt.

Wahrnehmung kann täuschen. Ich habe vor ein paar Tagen auch meinem besten Kumpel die PS4 vorgeführt. Bei Black Flag sind ihm die Augen ausgefallen, bei KZ ebenfalls. Dann habe ich ihm noch Resogun gezeigt und er meinte "Und für das bruuchts unbedingt e nöii PS?! Gset wiene normale Sidescroller mit chli mehr Partikeleffekt uus."

Und mich hat Resogun jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus den Socken gehauen. Einzig dass man nicht aufhören kann sobald man anfängt, finde ich auch ^_^

Geschrieben
Wahrnehmung kann täuschen. Ich habe vor ein paar Tagen auch meinem besten Kumpel die PS4 vorgeführt. Bei Black Flag sind ihm die Augen ausgefallen, bei KZ ebenfalls. Dann habe ich ihm noch Resogun gezeigt und er meinte "Und für das bruuchts unbedingt e nöii PS?! Gset wiene normale Sidescroller mit chli mehr Partikeleffekt uus."

Und mich hat Resogun jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus den Socken gehauen. Einzig dass man nicht aufhören kann sobald man anfängt, finde ich auch ^_^

Klar sind da Unterschiede - hat mir der Mitarbeiter auch gesagt. Wäre Black Flag aber gleich direkt für PS4 etc. gekommen, hätte Ubi da sicherlich nochmals eine ganze Schippe drauflegen können. Killzone ist eh klar :sabber:

Bei Resogun kann man höchstens die etweas langweiligen Hintergründe und das generische Gegnerdesign bemängeln - aber mich haben die Effekte wirklich aus den Socken gehauen :D... und es ist so schön flüssig :sabber:

Aber ja, in der Tat kann man das verschiedentlichst auffassen.

Geschrieben
Ja, bei CoD:Ghosts.. als ich in den Multiplayer gewechselt hab, hat das Teil ganz schön losgedröhnt..

Ich wünschte bei wäre das auch nur im Spiel. Habe das gleiche Problem aber auch im Standby-Modus...

Werde heute mal anrufen.

Geschrieben

Jetzt mal ganz in Ernst: Seit Launch herrscht ja schon eine gewisse Spiele-Flaute. Dachte zuerst, die Zeit bis Driveclub und Second Son würde mit Indietiteln überbrückt. Aber im Store ist mit Ausnahme von Don't Starve und DLCs sooo nix los. :okay:

Geschrieben
Jetzt mal ganz in Ernst: Seit Launch herrscht ja schon eine gewisse Spiele-Flaute. Dachte zuerst, die Zeit bis Driveclub und Second Son würde mit Indietiteln überbrückt. Aber im Store ist mit Ausnahme von Don't Starve und DLCs sooo nix los. :okay:

Gleich kommt die Resogunkeule ^^

Mehr Zeit für Lastgen :circle:

Geschrieben

Hast schon recht, aber mir ists ziemlich egal...wie schon im November geschrieben, denke ich dass der aktuelle Preis äussert stabil bleiben wird und es quasi egal ist ob man sie jetzt oder im Herbst/Winter holt.

Btw. hat sich hier wer schon BD Filme auf der PS4 angeschaut? Eine Sache empfinde ich als ziemlich störend, könnte aber evtl. durch einen "Untersetzer" behoben werden -> das Laufwerk dreht bei BD Filmen ziemlich auf und dadurch vibriert die PS4 ziemlich stark, das Problem dabei ist dass sich die Vibrationen auch ziemlich markant auf den Untergrund übertragen und somit für mein Empfinden deutlich wahrnehmbar ist.

Jedenfalls bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist, ich werde nächstes mal mein Mauspad unter die PS4 legen... :ugly: