Arthas Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Zum Glück kommt das Schmuckstück noch auf der PS3, werd ich mir sicher holen, wenns nen west Release gibt. Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 werd ich mir sicher holen, wenns nen west Release gibt. WENN? Natürlich kommt das im Westen - ist glaube ich das erste Tales-Spiel, welches weltweit angekündigt wurde Zitieren
Arthas Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 WENN? Natürlich kommt das im Westen - ist glaube ich das erste Tales-Spiel, welches weltweit angekündigt wurde Na umso besser! Zitieren
aemjay Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Frage an die PS4 Fraktion: Mein Chef wartet nach wie vor auf seine PS4. Er will aber keine Import Konsole aus Amerika oder so weil er meint es sei nicht die selbe wie eine PAL? Nun stell ich mir eine Frage, bei der One ist es ja so das es egal ist ob sie aus USA oder UK oder wo auch immer herkommt. Ist das bei der PS4 nicht auch so? Und ist die PS4 in der ganzen Schweiz vergriffen? Wenn ich bei WoG schaue dann is die imme rnoch komplett ausverkauft oder seh ich das falsch? Danke für eure Infos. Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja ist auch bei der PS4 so. Die Spiele werden codefree geliefert - und ich würde wetten, dass sogar ne deutsche Systemsprache bei den Ami-Versionen ebenso vorinstalliert ist, wie bei uns die englische. Was dann halt nicht mehr geht sind deutsche Blurays -> die sind nicht codefree. Verfügbarkeit: Irgendwo in einem FUST/MM/Interdiscount liegt vielleicht noch eine rum. Aber ja, die Bestände sind zur Zeit noch knapp. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Frage an die PS4 Fraktion: Mein Chef wartet nach wie vor auf seine PS4. Er will aber keine Import Konsole aus Amerika oder so weil er meint es sei nicht die selbe wie eine PAL? Nun stell ich mir eine Frage, bei der One ist es ja so das es egal ist ob sie aus USA oder UK oder wo auch immer herkommt. Ist das bei der PS4 nicht auch so? Und ist die PS4 in der ganzen Schweiz vergriffen? Wenn ich bei WoG schaue dann is die imme rnoch komplett ausverkauft oder seh ich das falsch? Danke für eure Infos. Für Spiele ist die Konsole regionfree. Die schluckt alles. Für Filme nehme ich an nicht. D.h. Blu-rays Code 2 wird er wohl nicht abspielen können. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Frage an die PS4 Fraktion: Mein Chef wartet nach wie vor auf seine PS4. Er will aber keine Import Konsole aus Amerika oder so weil er meint es sei nicht die selbe wie eine PAL? Nun stell ich mir eine Frage, bei der One ist es ja so das es egal ist ob sie aus USA oder UK oder wo auch immer herkommt. Ist das bei der PS4 nicht auch so? Und ist die PS4 in der ganzen Schweiz vergriffen? Wenn ich bei WoG schaue dann is die imme rnoch komplett ausverkauft oder seh ich das falsch? Danke für eure Infos. Sind ja eh noch keine gescheiten spiele erschienen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Sind ja eh noch keine gescheiten spiele erschienen. sagt einer der nur Fifa und CoD zockt Ne echt jetzt Lojiz Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 sagt einer der nur Fifa und CoD zockt Ne echt jetzt Lojiz Und trotzdem hat er recht.....gibt ja kaum was Gescheites auf der PS4 bisher...da kann man getrost noch ein paar Monate warten mit dem Konsolenkauf. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Und trotzdem hat er recht.....gibt ja kaum was Gescheites auf der PS4 bisher...da kann man getrost noch ein paar Monate warten mit dem Konsolenkauf. Hat schon was...Resogun war für mich bis jetzt DER Titel, aber wegen dem brauchst keine PS4 extra... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Und trotzdem hat er recht.....gibt ja kaum was Gescheites auf der PS4 bisher...da kann man getrost noch ein paar Monate warten mit dem Konsolenkauf. Er schrieb aber: " es sind ja KEINE gescheiten Spiele erschienen." Nur weil ihm scheinbar kein Spiel interessiert, heisst das ja noch lange nicht, dass es keine gute Spiele gibt. Aber Ende März/April gibts ja bereits Nachschub Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 http://blog.us.playstation.com/2014/03/03/ps4-hits-6-million-ushers-in-new-era-of-social-gameplay/ über 6 millionen einheiten wurden bereits verkauft!!! Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Nach 4 Monaten mehr als die Wii U in 1.5 Jahren ... Zitieren
Loijz Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Er schrieb aber: " es sind ja KEINE gescheiten Spiele erschienen." Nur weil ihm scheinbar kein Spiel interessiert, heisst das ja noch lange nicht, dass es keine gute Spiele gibt. Aber Ende März/April gibts ja bereits Nachschub Für den Normalo-Hobby-Zocker gibt es keine gescheiten Spiele. Besser? Mit Ausnahme von den Leuten hier im Forum kenne ich niemanden der mehr als 2 Games auf der PS4 hat. Ich besitze nur FIFA und die Gratis PS+ Games. Und ausser Drive Club (was wohl leider doch nicht so bald kommt) habe ich nix auf dem Radar. Bereuen tue ich den Kauf keineswegs. Aber wenn man noch keine hat, denke ich, ist das noch kein Weltuntergang und kein Problem noch ein b isschen zu warten. bearbeitet 4. März 2014 von Loijz Zitieren
Falcon Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Da gibts doch auch noch NFS Rivals, Thief und AC4. Logisch sind die nicht exklusiv, aber ja. Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Gerade Rivals und Black Flag würde ich nicht auf der letzten Generation spielen wollen Für mich hat es sich nur schon wegen Killzone und Resogun gelohnt - und pardon, 449.-- für die neue PlayStation... da hat man schon WESENTLICH mehr bezahlen dürfen. Zudem: Wer Tomb Raider und FF XIV: A Realm Reborn noch nicht hat spielen können, bekommt auf der PS4 die hübscheren, "definitiven" Versionen... und wenn man bedenkt, was noch alles kommt.... .. The Witness, Rime, Destiny, DriveClub, Wolfenstein, inFamous, hoffentlich No Man's Sky, Trials Fusion, Watch_Dogs, Diablo III Complete, Middle-earth: Shadow of Mordor, The Crew, The Division, The Witcher III... etc. etc. Klar, manches mag auch noch für die PS3 erscheinen... but bitch please... wenn schon denn schon... warum den Polo fahren, wenn man für ein bisschen mehr den Rolls-Royce haben kann. bearbeitet 4. März 2014 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Für den Normalo-Hobby-Zocker gibt es keine gescheiten Spiele. Besser? Mit Ausnahme von den Leuten hier im Forum kenne ich niemanden der mehr als 2 Games auf der PS4 hat. Ich besitze nur FIFA und die Gratis PS+ Games. Und ausser Drive Club (was wohl leider doch nicht so bald kommt) habe ich nix auf dem Radar. Bereuen tue ich den Kauf keineswegs. Aber wenn man noch keine hat, denke ich, ist das noch kein Weltuntergang und kein Problem noch ein b isschen zu warten. Gerade Rivals und Black Flag würde ich nicht auf der letzten Generation spielen wollen Man beachte noch den Edit :petzi: bearbeitet 4. März 2014 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Man beachte noch den Edit :petzi: Edit: bearbeitet 4. März 2014 von radiant Zitieren
Loijz Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Gerade Rivals und Black Flag würde ich nicht auf der letzten Generation spielen wollen Für mich hat es sich nur schon wegen Killzone und Resogun gelohnt - und pardon, 449.-- für die neue PlayStation... da hat man schon WESENTLICH mehr bezahlen dürfen. Zudem: Wer Tomb Raider und FF XIV: A Realm Reborn noch nicht hat spielen können, bekommt auf der PS4 die hübscheren, "definitiven" Versionen... und wenn man bedenkt, was noch alles kommt.... .. The Witness, Rime, Destiny, DriveClub, Wolfenstein, inFamous, hoffentlich No Man's Sky, Trials Fusion, Watch_Dogs, Diablo III Complete, Middle-earth: Shadow of Mordor, The Crew, The Division, The Witcher III... etc. etc. Klar, manches mag auch noch für die PS3 erscheinen... but bitch please... wenn schon denn schon... warum den Polo fahren, wenn man für ein bisschen mehr den Rolls-Royce haben kann. Meine Enttäuschung über Black Flag habe ich ja bereits genug kundgetan, dass muss hier nicht nochmals aufgerollt werden . Bin momentan gerade an meinem ersten FF dran (VII auf PSX :biglaugh: ). Gefällt mir gut, vielleicht gibt's danach das neue FF. Den Rest interessiert mich, bzw kenn ich nicht. Und habe gerade gemerkt, dass ich auf The Crew scharf bin und gar nicht Drive Club. Wie gesagt, ich zähle mich absolut zu den Hobby-Zockern. Ich lese weder irgendwelche Game-Magazine oder schaue mir irgendwelche Videos/Blogs/News an. Und das sind irgendwie alles spiele von denen man nicht wirklich was hört, ich kann mir jedenfalls unter der Hälfte der aufgezählten Spiele nicht mal vorstellen worum es geht. Aber vielleicht sobald die draussen sind. Und von wegen Rolls Royce statt Polo. Habe mir ja FIFA auf der PS4 geholt Zitieren
Arthas Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Naughtygod Troll or not? Q: gamefront.de Naughty Dog: "Geheimnisse zu unseren kommenden Spielen sind online" 04.03.14 - Mehrere Geheimnisse rund um zukünftige Spiele von Naughty Dog stehen bereits im Internet, wurden von den Fans aber noch nicht entdeckt. Das schreibt Web Developer Jason Paul von Naughty Dog auf der offiziellen Website des Entwicklers. Paul antwortete auf Fragen der Fans zu The Last of Us und Uncharted 4: "Ich bin überrascht, dass bis jetzt noch niemand die Geheimnisse gefunden hat, die wir im Internet verteilt haben." http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2014/03/03/naughty-dog-surprised-no-one-has-found-the-secrets-weve-dropped-around-the-internet/ Reddit Thread: Ma schauen was da kommt. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 von einer next-gen-konsole erwarte ich einfach schon ein bisschen mehr als nur grafische aufgüsse von bestehenden games oder ein side-scroller mit partikeleffekten das einzige game welches mich wirklich aufgrund der videos hoffen liess, wurde endlos nach hinten geschoben (the evil within). ansonsten ist mein interesse an der PS4 ins bodenlose gesunken. sicher, hat auch mit meinem etwas eingeschränkten geschmack zu tun... ich steh nunmal nicht auf endlos-serien wie FIFA oder das xte autorennspiel. und laras titten nochmals in super resolution brauch ich auch nicht . somit kommt im juni mit watch dogs der erste titel der mich wirklich anfixt. vorher lasse ich diese 500.- lieber stecken. Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Game-Bibliothek ist wirklich enttäuschend. Dem kann man leider nichts entgegnen. Aber Spiele hat es... das schon. Hilft halt nicht, dass zwei Hochprofilgames wie Watch_Dogs und Drive Club verschoben wurde. Bei inFamous Second Son hatte ich auch das Gefühl, es würde zum Launch der PS4 erscheinen. Stattdessen kommt es im "Launch-Fenster". Nur schon mit diesen drei Games hätte man viel mehr in der Hand. Aber eben... Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 von einer next-gen-konsole erwarte ich einfach schon ein bisschen mehr als nur grafische aufgüsse von bestehenden games oder ein side-scroller mit partikeleffekten das einzige game welches mich wirklich aufgrund der videos hoffen liess, wurde endlos nach hinten geschoben (the evil within). ansonsten ist mein interesse an der PS4 ins bodenlose gesunken. sicher, hat auch mit meinem etwas eingeschränkten geschmack zu tun... ich steh nunmal nicht auf endlos-serien wie FIFA oder das xte autorennspiel. und laras titten nochmals in super resolution brauch ich auch nicht . somit kommt im juni mit watch dogs der erste titel der mich wirklich anfixt. vorher lasse ich diese 500.- lieber stecken. Nun, sowohl Watch_Dogs als auch The Evil Within sind im Grunde ja auch nichts anderes als "grafische Aufgüsse" .. die Spiele erscheinen allesamt auch für PS360 :petzi:. Was erwartest du denn von einer neuen Generation? Den letzten richtigen Sprung hat's mit PSX/Saturn/N64 gegeben ... selbst auf der Xbox waren ja schon Spiele wie TES III: Morrowwind machbar, oder Star Wars KOTOR... auf PS2 lagen GTA III, Vice City & San Andreas locker drin. Spiele mit offener Welt (Driver etc.) gab's auch auf der PSX! Was haben denn PS3 und 360 gross anders gemacht, als die Auflösung hochschrauben? Gabs in der letzten Generation abgesehen von MMOs irgendwelche Spielerlebnisse, die so auf älteren Plattformen mit schwächerer Optik nicht möglich gewesen wären? Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Und nein, die Resogun-Partikeleffekte könntest du in dem Ausmass wohl auf der PS3 nicht bestaunen . @doendoe: sony hat bezüglich inFamous ja auch nie was anderes gesagt ?.... aber ja, auf DriveClub hätte ich mich enorm gefreut. Wie schon mal gesagt, erachte ich es als eher erstaunlich, dass noch SO VIEL für die alte Generation kommt. Das ganze Jahr hindurch. Das hat's in der form sicherlich auch noch nicht gegeben. Ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die beiden Plattformen schon sehr lange und erfolgreich am Markt sind. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 radi du bist einfach der meister im worte umdrehen und schönreden... wie gesagt, der beste verkäufer den ich kenne :biglaugh::biglaugh: nein im ernst... klar kommen watch dogs und the evil within als multiplatformer. ich rede halt von spieleerlebnissen. das gefühl zu haben, hier kommt etwas neues. vielleicht waren die erwartungen an eine neue konsolen-generation einfach zu gross. die ideenlosigkeit der spieleschmieden wird sich so rasch nicht ändern und warum ein bewährtes konzept ändern. ich denke einfach, mit den möglichkeiten die man heute hätte, wäre da schon zum release oder wenigstens ein paar wochen danach, mehr drin gewesen. Zitieren
Recommended Posts