Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Zockst du deine Spiele einfach ein zweites Mal durch oder wie? :ugly:

Nun ja, Shadowfall habe ich bisher ja nicht einmal beendet, aber mit FIFA, Tomb Raider und Review Codes bin ich derzeit recht beschäftigt. Und ja, bei Tomb Raider ist es mein zweiter Durchlauf nach der PS3-Version. Ich sage ja nicht, dass es sonderlich viel in der Anzahl wäre, aber es beschäftigt mich eine angemessene Zeit. Strider will ich mir demnächst auch noch genauer anschauen. Hoffentlich senken sie den Preis oder es kommt mit PSN+.

Geschrieben

Aktuell meine Vorbestellungen (The Witcher 3 ist auch noch dabei, aber nicht mehr sichtbar für Printscreen :ugly:)

zwischenablage02m0xif.jpg

Das Softwareangebot kommt schon noch ins Rollen - ist ja nicht so, dass es bei der Konkurrenz in irgendeiner Form anders oder besser ausschaut :ugly:... und im März/April ist noch einiges an Indie-Zeugs für die PS4 angekündigt.

Nicht vergessen sollte man auch inFamous, welches ja schon morgen/übermorgen erscheint. Dazu MGS.

Geschrieben
ushis wünsche wurden erhört.

eve: valkyrie wird für die ps4 erscheinen mit project morpheus unterstützung. :cookie:

:mercury:

Sofern er denn auf Online-Multiplayer-Schlachten im All steht :ugly:

Ich stehe auf alles im All. Sogar einen Weltraum Klo Simulator mit realistischer Zero G Kack-Physik würde ich mir kaufen. SciFi -> all!

Geschrieben (bearbeitet)
Aktuell meine Vorbestellungen (The Witcher 3 ist auch noch dabei, aber nicht mehr sichtbar für Printscreen :ugly:)

Ich hoffe du hast deinen Destiny Beta Key schon eingelöst. Wenn nicht macht das vielleicht jemand anders... :ugly:

bearbeitet von xerxes
macht machen... Huere Depp ich
Geschrieben
Ich hoffe du hast deinen Destiny Beta Key schon eingelöst. Wenn nicht macht das vielleicht jemand anders machen... :ugly:

Natürlich.

Warte ja immer noch auf die Mail von Bungie mit den Zugangsaten etc. :crazytroll:... Beta startet doch im April, oder?

Geschrieben

Ich find seine Argumentation ehrlich gesagt ziemlich schwach. Von der angekündigten Indie-Welle habe ich bisher rein gar nichts gespürt. Ich schau immer wieder in den PSN Store, um zu schauen, was es neues gibt. Und siehe da: unzählige DLCs, die meisten davon sind Skins für Killzone. Pro Monat sind bisher höchstens zwei oder drei "kleine" Spiele digital erschienen - die meisten davon Ports von Spielen, die man schon Monate zuvor auf einem Mittelmass-PC hätte spielen können. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die PS4 rein von der Technik, dem Preis und dem grundlegenden Konzept her die bessere Konsole ist. Aber in Sachen Software bin ich bisher doch recht arg enttäuscht worden. Ich hoffe, dass inFamous das wieder gutmachen kann. Wird ja in nächster Zeit der einzige exklusive Blockbuster bleiben.

Die Xbox One hatte in letzter Zeit immerhin PvZ: Garden Warfare und Titanfall (auch wenn "nur" nextgen-konsolen-exklusiv). Darüber hinaus ist ihr Portfolio natürlich ähnlich schwach.

Geschrieben
Ich find seine Argumentation ehrlich gesagt ziemlich schwach. Von der angekündigten Indie-Welle habe ich bisher rein gar nichts gespürt. Ich schau immer wieder in den PSN Store, um zu schauen, was es neues gibt. Und siehe da: unzählige DLCs, die meisten davon sind Skins für Killzone. Pro Monat sind bisher höchstens zwei oder drei "kleine" Spiele digital erschienen - die meisten davon Ports von Spielen, die man schon Monate zuvor auf einem Mittelmass-PC hätte spielen können. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die PS4 rein von der Technik, dem Preis und dem grundlegenden Konzept her die bessere Konsole ist. Aber in Sachen Software bin ich bisher doch recht arg enttäuscht worden. Ich hoffe, dass inFamous das wieder gutmachen kann. Wird ja in nächster Zeit der einzige exklusive Blockbuster bleiben.

Die Xbox One hatte in letzter Zeit immerhin PvZ: Garden Warfare und Titanfall (auch wenn "nur" nextgen-konsolen-exklusiv). Darüber hinaus ist ihr Portfolio natürlich ähnlich schwach.

Ich sehe das ganz genau so - es gibt auf der PS4 derzeit rein rechnerisch weniger zu spielen als auf der XBox One. Ob die PS4 letzendlich auch softwaremässig die Nase vorne haben wird und nicht nur technisch, muss sich erst noch beweisen. Beide Konsolen befinden sich noch in einer beträchtlichen Durststrecke!

Geschrieben
Ich sehe das ganz genau so - es gibt auf der PS4 derzeit rein rechnerisch weniger zu spielen als auf der XBox One. Ob die PS4 letzendlich auch softwaremässig die Nase vorne haben wird und nicht nur technisch, muss sich erst noch beweisen. Beide Konsolen befinden sich noch in einer beträchtlichen Durststrecke!

http://blog.de.playstation.com/2014/03/19/neu-im-playstation-store-infamous-final-fantasy-metal-gear-towerfall/

Neues Futter - auch Indie-Zeugs :coolface:

Erscheinen diesen und nächsten Monat ja noch weitere.. im April kommt glaube ich Octodad... und Strike Force oder wie's heisst, lässt glaube ich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten.

Geschrieben

New PS4 update to add SHARE enhancements and HDCP Off

Big new firmware update due in the coming weeks – find out what’s included

Here at PlayStation, we listen closely to your comments and requests, which are weighted heavily when looking at the future of our platforms. Since PlayStation 4 launched, we’ve heard a lot of great feedback from you about what you like with the platform and what you’d like to see us work on.

I’m happy to report that, as a direct result of your feedback, we’ll soon be bringing some of your most-requested features to PS4 with a system software update in the upcoming weeks. These features and additions will help make your PS4 even more socially connected by further enabling you to customise your most epic gaming moments and granting even more options to show them to your friends.

This upcoming update will add a rich video editor with a simple tool to personalise your video clips, and you’ll also be able to export to and save the videos and screenshots you create by pressing the SHARE button to a USB drive. In addition, this update will add an HDCP off option for capturing gameplay via HDMI, a feature we’ve previously said would come after launch.

We recognise that some gamers want to record and share longer clips of their gameplay sessions, and we’re excited to deliver this option with PS4. There’s a lot more coming in this update as well, so stay tuned for more — there will be plenty in the update to excite everyone.

As part of a separate system software update in the future, we have been working with our partners at Twitch and Ustream, and will also be adding the ability for Twitch broadcasts to be archived – another highly requested feature among PS4 fans who are taking advantage of the SHARE button features. These broadcasts will be also provided with a higher resolution of 720p, so PS4 fans can enjoy live broadcasts with clearer images. We’ll have more to come on these updates and more in the coming weeks.