Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
kacke :glupsch: kacke, also nutzlos für 98% der PS4 Spieler. Nintendo machts immer noch vor wie es gehen muss. Das kann doch nicht so schwer. (ok ist eher ein nicht wollen seitens Sony) Glaube bei MS kommt die richtige externe HD schneller:nixweiss:

finde das ehrlich gesagt kein killer kriterium...verstehe nicht das ganze tohuwabohu um die ganze thematik. ich sehe da keinen nutzen. was ist so schlimm daran eine grössere festplatte einzubauen?

Geschrieben
finde das ehrlich gesagt kein killer kriterium...verstehe nicht das ganze tohuwabohu um die ganze thematik. ich sehe da keinen nutzen. was ist so schlimm daran eine grössere festplatte einzubauen?

ich gehe noch einen schritt weiter: was ist so schlimm daran, alte spiele, die man sowieso nicht mehr anrührt, von der festplatte zu löschen :waltz:

Geschrieben

es ist kein Problem die Festplatte auszuwechseln, das ist kein Thema, aber auch keine Feine Art. Ich denke nicht das jeder Lust hat sein neues Baby aufzuschlitzen und bei einem neuen Gerät die HD zu wechseln. Hingegen eine externe HD anzuschliessen währe eine Feine einfach Sache für alle die es brauchen und nutzen. Es währe für mich einfach praktischer und ich könnte ganz einfach zu jeder Zeit die HD wechseln um noch eine grösser HD anzuschliessen oder eine zweite usw, ohne die PS4 zu öffnen. Mit allen Demos, F2P und und geht das schneller als man denkt. Aber eben ist kein Weltuntergang...

Geschrieben
ich gehe noch einen schritt weiter: was ist so schlimm daran, alte spiele, die man sowieso nicht mehr anrührt, von der festplatte zu löschen :waltz:

du hast aber schon gesehen wie gross die aktuellen Games sind? habe nicht Lust jedes Game/MMO immer wieder neu zu saugen? und gerade bei den MMO ist es eine feine Sache, das sie immer vorlaufend gepatcht werden. Habe das Problem auf meiner PS3/ alten PC muss jedes mal schauen was ich löschen kann/will/soll :glupsch:

Geschrieben
anstatt die daten von der PS4 platte zu löschen kann man das zeugs jetzt auf eine externe HD exportieren...kannst dir ja jetzt selbst ausmalen was das so für vorteile mit sich bringt :dude:

Malen nach Zahlen?

:waltz:

Geschrieben
es ist kein Problem die Festplatte auszuwechseln, das ist kein Thema, aber auch keine Feine Art. Ich denke nicht das jeder Lust hat sein neues Baby aufzuschlitzen und bei einem neuen Gerät die HD zu wechseln. Hingegen eine externe HD anzuschliessen währe eine Feine einfach Sache für alle die es brauchen und nutzen. Es währe für mich einfach praktischer und ich könnte ganz einfach zu jeder Zeit die HD wechseln um noch eine grösser HD anzuschliessen oder eine zweite usw, ohne die PS4 zu öffnen. Mit allen Demos, F2P und und geht das schneller als man denkt. Aber eben ist kein Weltuntergang...

1. Wird das Babe nicht aufgeschlitzt. Man kann sie in wenigen Schritten ausziehen :icwhatudidthere:

2. Wieso nicht einfach direkt eine extrem grosse HDD einbauen? anstatt immer wieder neue externe HDDs zu kaufen? Vor allem wenn es dann heisst, dass nur HDDs von Sony/M$ zu überteuerten Preisen angeschafft werden müssen.

3. Zeugs löschen, was man eh ein paar Monate nicht mehr zockt. Ganze einfach. Ich trenn mich auch ungern von meinen Steam Games, aber wenn ich mich frage, was ich denn wirklich noch spielen möchte fällt das löschen sehr einfach aus.

du hast aber schon gesehen wie gross die aktuellen Games sind? habe nicht Lust jedes Game/MMO immer wieder neu zu saugen? und gerade bei den MMO ist es eine feine Sache, das sie immer vorlaufend gepatcht werden. Habe das Problem auf meiner PS3/ alten PC muss jedes mal schauen was ich löschen kann/will/soll :glupsch:

Siehe Punkt 3. Lösch doch Games die du schon durch hast :cookie:

Geschrieben

Hoffentlich. Als ich vorhin Infamous gestartet hab hat mir dieses grelle weiss die ganze Wand (hinter dem Fernseher) erhellt. Geht gar nicht. Hab momentan ein Stück Plastik vorne ran geklebt :ugly:

Geschrieben
Hoffentlich. Als ich vorhin Infamous gestartet hab hat mir dieses grelle weiss die ganze Wand (hinter dem Fernseher) erhellt. Geht gar nicht. Hab momentan ein Stück Plastik vorne ran geklebt :ugly:

Jup das nervt wirklich.

Geschrieben
Hotline Miami is coming to PS4 as we’d already suspected, but it has now been confirmed with cross-buy, meaning that if you have either the PS3 of PS Vita editions already you’ll get the new build at no extra cost.

Speaking with Destructoid, Devolver Digital’s Nigel Lowrie said “We’re going to bring Hotline Miami 1 to PS4… and we’re going to keep it Cross-buy because we feel that if the user has already bought it for a PlayStation platform, they have the right to own it on Vita, on PS4, on PS3. It’s different on PlayStation to PC because they’re totally different environments.”

Generous stuff no? It’s being developed by Dutch studio Abstraction Games, under the keen eye of creators Dennaton Games.

:cookie:

Habe die Vita-Version ja schon... mal sehen, da's nix mehr kosten wird für mich, werde ich mir das auch mal ziehen :).

Geschrieben
Kommen auch noch richtige Spiele für die PS4 oder nur noch Indie-Zeug? :ugly:

:ugly:

Natürlich, aber seit alle Hersteller sich so mit Indie-Kompatibilität brüsten, gibt's auch viel mehr Meldungen über Indie-Ankündigungen. Der "Markt" scheint inzwischen riesig zu sein.

Geschrieben
Kommen auch noch richtige Spiele für die PS4 oder nur noch Indie-Zeug? :ugly:

:whyohwhy:

So jetzt muss mal aber endlich eine ordentliche Definition her, und zusätzlich eine Erklärung, warum Resi 6 als richtiges Spie im Prinzip besser sein muss als das Indie Outlast. :stare:

Geschrieben
:whyohwhy:

So jetzt muss mal aber endlich eine ordentliche Definition her, und zusätzlich eine Erklärung, warum Resi 6 als richtiges Spie im Prinzip besser sein muss als das Indie Outlast. :stare:

Ich habe per se nichts gegen Indie - überhaupt nicht. Outlast war der Oberhammer und beispielsweise habe ich auch mit Dead Nation einen Haufen Spass. Aber eben die PS4 habe ich mir geholt um zu zocken und eher weniger um ein zwei Mal pro Monat gratis "Apps" ausm PSN runterzuladen. Wie gesagt - Indie ist schon gut, aber bitte nicht jetzt nur noch Indie, wie damals als alle auf den Herumgefuchtel-Zug aufspringen wollten.

Geschrieben
Ich habe per se nichts gegen Indie - überhaupt nicht. Outlast war der Oberhammer und beispielsweise habe ich auch mit Dead Nation einen Haufen Spass. Aber eben die PS4 habe ich mir geholt um zu zocken und eher weniger um ein zwei Mal pro Monat gratis "Apps" ausm PSN runterzuladen. Wie gesagt - Indie ist schon gut, aber bitte nicht jetzt nur noch Indie, wie damals als alle auf den Herumgefuchtel-Zug aufspringen wollten.

Es wird auch nicht nur Indie geben. Die Blockbuster werden kommen, das braucht halt seine Zeit. Aber von "richtigen" Spielen zu reden impliziert, dass Indie keine richtigen Spiele sind. Dabei fliessen viele Innovationen aus der Indie-Szene erst in den Mainstream-Markt.

Geschrieben

PlayStation 4 is rumoured to be receiving PSone and PS2 classic support soon, together with 1080p rendering for select titles, according to an industry insider.

It comes from tipster Ahsan Rasheed, who has an impeccable track record for revealing accurate leaks. However as always, treat this firmly as rumour for now.

He took to Twitter to discuss some new PS4 insight he claims to have gleaned. Our guess is he heard this through the GDC grapevine, but it’s anyone’s guess right now.

Falls wahr: :banderas:

Geschrieben

1395837297-project-cars-cockpit.jpg

Project CARS... meet Project Morpheus

Here at Slightly Mad Studios we’re always striving for new ways to immerse the player in the race experience beyond the couch, the controller, and the television.

Therefore, building upon all the techniques and features we’ve pioneered in our previous games to simulate a sensation of speed, distance perception, changing focal points, and physically-accurate cockpit and helmet views, we’re proud to announce today that Project CARS will be supporting Project Morpheus giving players a totally fresh and exhilarating new perspective on what it feels like to sit in the cockpit of a high-performance machine screaming around a beautiful location.

Virtual reality is a perfect fit for racing games since the game world literally comes rushing towards you from the distance and the increased sense of depth and speed that stereoscopic vision affords you makes this incredibly real and tangible. So when you’re racing you get a much better perception of distances and position and you feel far more enveloped by that world rather than just looking through a window at it.

Project Morpheus also allows you to see detail you might have otherwise missed… Via our interior cameras not only can you look around the cockpit and see everything from a first-person perspective, but using head-tracking via the PlayStation Camera you can also now move around the cockpit too – peer closer at some intricate detail or turn around and look out of the back window.

We think players are going to be blown away by Project Morpheus when they get their hands on it. Project CARS is all about stepping into the shoes of a race driver and taking that ultimate journey towards the hall of fame. Virtual reality and Project Morpheus are going to allow you to experience every start light, every corner, every finish line now through the driver’s eyes like never before.

This is Beyond Reality.

Geschrieben
Gut zu sehen, dass Sony auch weiterhin daran arbeitet, die perfekteste Konsole noch perfekter zu machen <3.

Und die Gamewelle wird auch anrollen :circle:.

Jetzt müssen die nur noch irgendwie die PS3 Kompatibilität einführen und ich bin bei dir :ugly:

@radi

Morpheus bei Racing Games wäre toll. Aber bitte zuerts die Space Sims :whyohwhy:

Geschrieben
Jetzt müssen die nur noch irgendwie die PS3 Kompatibilität einführen und ich bin bei dir :ugly:

@radi

Morpheus bei Racing Games wäre toll. Aber bitte zuerts die Space Sims :whyohwhy:

Kommt ja, kommt ja.. mit dem EVE: Valkyrie oder so :ugly: