Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ist schon bekannt ob/wann die PS4 3d BD abspielt? Meine Ps3 kann die Discs nicht mehr richtig lesen und die One hat auch noch kein 3d support. Wäre für mich im Moment Grund genug, um eine PS4 zu holen :ugly:

PS4 WIRD 3D-Blurays abspielen können, aber kann es jetzt noch nicht. Kommt mit einem künftigen, wohl dem nächsten, Update. Wann das kommt, weiss ich aber auch nicht.

Geschrieben
autsch! :glupsch:

bei mir sind beide noch wie neu. :ugly:

Bei mir ist der erste noch wie neu. Beim zweiten dazugekauften verhakte sich die R1-Taste.. bei Dead Nation ein Graus, da so überhaupt kein Gefühl mehr gehabt für die Taste. Der Ersatzcontroller von WoG (merci nochmals) funktioniert zwar, leider "gieren" und knorzen die L2/R2-Tasten extrem... stört vor allem akustisch...

Geschrieben
Bei mir ist der erste noch wie neu. Beim zweiten dazugekauften verhakte sich die R1-Taste.. bei Dead Nation ein Graus, da so überhaupt kein Gefühl mehr gehabt für die Taste. Der Ersatzcontroller von WoG (merci nochmals) funktioniert zwar, leider "gieren" und knorzen die L2/R2-Tasten extrem... stört vor allem akustisch...

hast Du für das verhaken der R1 Taste einen Ersatzcontroller von WoG spendiert bekommen?

Wenn ja, muss ich mich au melden...

Geschrieben
hast Du für das verhaken der R1 Taste einen Ersatzcontroller von WoG spendiert bekommen?

Wenn ja, muss ich mich au melden...

Bei WoG gekauft, Gerät funzt nicht richtig, Garantie zieht :)

Hab' ihn vorbeigebracht, ReQ hat ihn angeschaut und ersetzt.

Geschrieben
Ich spiele ja sehr viel FIFA und meine Sticks sehen normal aus...aber z.B. KillU's Analog-Stick sieht ja aus als ob er darauf rumgekaut hätte :pokerface:

Liegt vielleicht auch am Spielstil. Ich verkrampfe mich halt sehr schnell beim FIFA und wahrscheinlich drücke ich zu sehr an den Sticks oder komme mit dem Nagel dran.

Geschrieben

Stickabnutzung und kaputte R1-Tasten sind ja jetzt keine wirkliche Seltenheit, ich für meinen Teil höre und lese ständig davon. Kann man sich wohl glücklich schätzen, wenn man eines der stabilen Modelle erwischt. Die Schuld bei sich selber muss man in dem Fall garantiert nicht suchen :ugly: .

Geschrieben

Ne, ne, meine Schuld ist es definitiv nicht. Ich spielte auch auf der PS3 FIFA und da nutzte sich nichts ab. Sony muss da dringendst nachbessern.

Mich nervt aber auch das zurückschicken an WoG (die im Übrigen jeden Controller anstandslos ersetzen :thumbsup:). 7.- (B-Post) oder 9.- (A) und warten, bis der Ersatz kommt. Inzwischen schon 18.- dafür ausgegeben, hiermit werdens 27.- sein. Einfach so, grundlos. Habe mir schon überlegt, einen dritten Controller anzuschaffen, um wenigstens die Wartezeit zu überbrücken. Wäre mir aber zu blöd.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Schultertasten kann man übrigens auch problemlos selber beheben. Geht ruckzuck (einfach auf YouTube schauen).

Hatte bisher auch zwei Controller und 0 Probleme.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Ich spiele ja sehr viel FIFA und meine Sticks sehen normal aus...aber z.B. KillU's Analog-Stick sieht ja aus als ob er darauf rumgekaut hätte :pokerface:

Kommt extrem auf den spieler an. Kumpel und ich haben ps3 controller gleichzeitig gekauft. Der musste innerhalb von 1 jahr zwei neue kaufen weil der stick glattpoliert war. Meiner hält immer hat immernoch struktur.

Wird beim ps4 controller nicht anders sein

Geschrieben

So, das Problem mit den miesen Triggern habe ich glaube ich lösen können. Mein Gott... bis der Controller offen ist. Man muss ihn regelrecht aufbrechen, es gibt einen riesigen Knall - und die Hälfte der Innereien ist mir gleich mal entgegengeflogen :rofl:

Habe jedenfalls die zwei Drahtfedern von den Triggern entfern - die Trigger funktionieren dennoch, fühlen sich einfach etwas anders an. Zweiter Punkt: Unterhalb der Trigger befindet sich je so eine Art Gumminoppe.. kann auch sein, dass die für das Quietschen und Knorzen verantwortlich sind. Bei mir waren sie jedenfalls "lose" und ich habe die gefalzten Kanten der Noppen um die Kunststoffkante gelegt... das Quietschen und Knorzen ist jetzt (fürs erste) mal weg.

Hoffe das bleibt so.

Geschrieben
So seit heute auch eine PS4 im Haus...

irgendwas verfügbares ausser Resogun ein musthave?

Ich nehme jetzt mal an Exklusivtitel?!

Infamous?!

Knack fand ich ganz "ok", ist aber meiner Meinung nach definitiv kein Musthave-Titel. Machte aber durchaus Spass.

Das gleiche gilt für Killzone..