FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ach ja, Watch Dogs kommt ja bald, dann gibts zumindest wieder ein bisschen Futter. und nächste Woche noch Wolfenstein Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ist schon bekannt ob/wann die PS4 3d BD abspielt? Meine Ps3 kann die Discs nicht mehr richtig lesen und die One hat auch noch kein 3d support. Wäre für mich im Moment Grund genug, um eine PS4 zu holen Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ist schon bekannt ob/wann die PS4 3d BD abspielt? Meine Ps3 kann die Discs nicht mehr richtig lesen und die One hat auch noch kein 3d support. Wäre für mich im Moment Grund genug, um eine PS4 zu holen PS4 WIRD 3D-Blurays abspielen können, aber kann es jetzt noch nicht. Kommt mit einem künftigen, wohl dem nächsten, Update. Wann das kommt, weiss ich aber auch nicht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ... Ein weiterer Controller hat sich aufgelöst. Der dritte nun. Es ist nicht mehr lustig. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ...Ein weiterer Controller hat sich aufgelöst. Der dritte nun. Es ist nicht mehr lustig. autsch! bei mir sind beide noch wie neu. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 autsch! bei mir sind beide noch wie neu. Bei mir ist der erste noch wie neu. Beim zweiten dazugekauften verhakte sich die R1-Taste.. bei Dead Nation ein Graus, da so überhaupt kein Gefühl mehr gehabt für die Taste. Der Ersatzcontroller von WoG (merci nochmals) funktioniert zwar, leider "gieren" und knorzen die L2/R2-Tasten extrem... stört vor allem akustisch... Zitieren
shrek Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mir ist der erste noch wie neu. Beim zweiten dazugekauften verhakte sich die R1-Taste.. bei Dead Nation ein Graus, da so überhaupt kein Gefühl mehr gehabt für die Taste. Der Ersatzcontroller von WoG (merci nochmals) funktioniert zwar, leider "gieren" und knorzen die L2/R2-Tasten extrem... stört vor allem akustisch... hast Du für das verhaken der R1 Taste einen Ersatzcontroller von WoG spendiert bekommen? Wenn ja, muss ich mich au melden... Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 hast Du für das verhaken der R1 Taste einen Ersatzcontroller von WoG spendiert bekommen?Wenn ja, muss ich mich au melden... Bei WoG gekauft, Gerät funzt nicht richtig, Garantie zieht Hab' ihn vorbeigebracht, ReQ hat ihn angeschaut und ersetzt. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Mein Controller ist auch noch wie neu - ein bisschen staubig aber sonst 1A. Was macht ihr eigentlich mit euren Controllern? Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Mein Controller ist auch noch wie neu - ein bisschen staubig aber sonst 1A. Was macht ihr eigentlich mit euren Controllern? Nichts. Reine Abnützung. Ich glaube es liegt am FIFA. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich spiele ja sehr viel FIFA und meine Sticks sehen normal aus...aber z.B. KillU's Analog-Stick sieht ja aus als ob er darauf rumgekaut hätte Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich spiele ja sehr viel FIFA und meine Sticks sehen normal aus...aber z.B. KillU's Analog-Stick sieht ja aus als ob er darauf rumgekaut hätte Liegt vielleicht auch am Spielstil. Ich verkrampfe mich halt sehr schnell beim FIFA und wahrscheinlich drücke ich zu sehr an den Sticks oder komme mit dem Nagel dran. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Klar, wenn man mit solchen Fingernägeln spielt: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Stickabnutzung und kaputte R1-Tasten sind ja jetzt keine wirkliche Seltenheit, ich für meinen Teil höre und lese ständig davon. Kann man sich wohl glücklich schätzen, wenn man eines der stabilen Modelle erwischt. Die Schuld bei sich selber muss man in dem Fall garantiert nicht suchen . Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ne, ne, meine Schuld ist es definitiv nicht. Ich spielte auch auf der PS3 FIFA und da nutzte sich nichts ab. Sony muss da dringendst nachbessern. Mich nervt aber auch das zurückschicken an WoG (die im Übrigen jeden Controller anstandslos ersetzen ). 7.- (B-Post) oder 9.- (A) und warten, bis der Ersatz kommt. Inzwischen schon 18.- dafür ausgegeben, hiermit werdens 27.- sein. Einfach so, grundlos. Habe mir schon überlegt, einen dritten Controller anzuschaffen, um wenigstens die Wartezeit zu überbrücken. Wäre mir aber zu blöd. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Das mit den Schultertasten kann man übrigens auch problemlos selber beheben. Geht ruckzuck (einfach auf YouTube schauen). Hatte bisher auch zwei Controller und 0 Probleme. bearbeitet 22. Mai 2014 von BrawleR Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich spiele ja sehr viel FIFA und meine Sticks sehen normal aus...aber z.B. KillU's Analog-Stick sieht ja aus als ob er darauf rumgekaut hätte Kommt extrem auf den spieler an. Kumpel und ich haben ps3 controller gleichzeitig gekauft. Der musste innerhalb von 1 jahr zwei neue kaufen weil der stick glattpoliert war. Meiner hält immer hat immernoch struktur. Wird beim ps4 controller nicht anders sein Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Mein Controller gehört auch zur schlechten Serie. Rechter Trigger und linker Analogstick sind total verschlissen . Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 So, das Problem mit den miesen Triggern habe ich glaube ich lösen können. Mein Gott... bis der Controller offen ist. Man muss ihn regelrecht aufbrechen, es gibt einen riesigen Knall - und die Hälfte der Innereien ist mir gleich mal entgegengeflogen Habe jedenfalls die zwei Drahtfedern von den Triggern entfern - die Trigger funktionieren dennoch, fühlen sich einfach etwas anders an. Zweiter Punkt: Unterhalb der Trigger befindet sich je so eine Art Gumminoppe.. kann auch sein, dass die für das Quietschen und Knorzen verantwortlich sind. Bei mir waren sie jedenfalls "lose" und ich habe die gefalzten Kanten der Noppen um die Kunststoffkante gelegt... das Quietschen und Knorzen ist jetzt (fürs erste) mal weg. Hoffe das bleibt so. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Uiuiuiui, da werden in der betreffenden PR-Abteilung wohl gerade ein paar Köpfe rollen . (Bei Sony Middle East kann das vermutlich sogar wörtlich genommen werden ) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Das ist doch schon mal passiert. Damals wars aber PGR. Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 So seit heute auch eine PS4 im Haus... irgendwas verfügbares ausser Resogun ein musthave? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 So seit heute auch eine PS4 im Haus... irgendwas verfügbares ausser Resogun ein musthave? Ich nehme jetzt mal an Exklusivtitel?! Infamous?! Knack fand ich ganz "ok", ist aber meiner Meinung nach definitiv kein Musthave-Titel. Machte aber durchaus Spass. Das gleiche gilt für Killzone.. Zitieren
Recommended Posts