Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wir hatten Gestern Probleme mit dem Voicechat der PS4. Wir waren zu 5. im Chat, jedoch konnte kein einziger von uns Alle verstehen. Jeder hat soweit ich weiss nur 2-3 der anderen Teilnehmer gehört.

Weiss da jemand mehr? Es kam bei uns allen eine Nachricht bezüglich NAT-Typ sei falsch oder nicht offen. Unter Einstellungen hatten wir allerdings alle NAT Typ 2.

Geschrieben
Wir hatten Gestern Probleme mit dem Voicechat der PS4. Wir waren zu 5. im Chat, jedoch konnte kein einziger von uns Alle verstehen. Jeder hat soweit ich weiss nur 2-3 der anderen Teilnehmer gehört.

Weiss da jemand mehr? Es kam bei uns allen eine Nachricht bezüglich NAT-Typ sei falsch oder nicht offen. Unter Einstellungen hatten wir allerdings alle NAT Typ 2.

Ist uns gestern auch passiert. Joey konnte mich und Lima hören. Ich und LIma allerdings nur Joey und wir uns gegenseitig nicht.

Lima ist dann raus und wieder rein und dann hat es geklappt. Aber zuerst kam auch die NAT-Typ Mitteilung.

Geschrieben

Obwohl ich NAT 2 habe, habe ich meine PS4 mal in die DMZ aufgenommen. Immer noch NAT Typ 2 aber dann ging der chat mit Loijz. Highlight war immer noch das Hammer Tor von Ibrahimovic aus 25 Meter ins Lattenkreuz :sabber: vorher aber noch einen Verteidiger mit dem Mcgeady Spin ausgetanzt

Geschrieben
Highlight war immer noch das Hammer Tor von Ibrahimovic aus 25 Meter ins Lattenkreuz :sabber: vorher aber noch einen Verteidiger mit dem Mcgeady Spin ausgetanzt

Ibrahimovic ist ein Witz in diesem Spiel. Das nächste mal verletzte ich den in den Anfangsminuten. Rote Karte hin oder her.

Was ist DMZ?

Geschrieben

Ports weiterleiten sollte doch eigentlich genügen?

Es gibt eine FAQ Seite des PSNs auf dem die genutzten Ports angegeben werden.

Ich hätte sogar ein Lesezeichen auf die Seite, aber nur Zuhause, und da bin ich bis am Samstag nicht :(

(Das hat mir jedenfalls das letzte Mal geholfen)

NAT Typ 2 scheint auch der normale angestrebte Typ zu sein.

Geschrieben
Ports weiterleiten sollte doch eigentlich genügen?

Es gibt eine FAQ Seite des PSNs auf dem die genutzten Ports angegeben werden.

Ich hätte sogar ein Lesezeichen auf die Seite, aber nur Zuhause, und da bin ich bis am Samstag nicht :(

(Das hat mir jedenfalls das letzte Mal geholfen)

NAT Typ 2 scheint auch der normale angestrebte Typ zu sein.

Was meinst du mit Ports weiterleiten?

Das mit DMZ habe ich auch schon gelesen. Wo/Wie kann ich das einstellen?

Ich habe überhaupt keine Ahnung.

Geschrieben
Was meinst du mit Ports weiterleiten?

Das mit DMZ habe ich auch schon gelesen. Wo/Wie kann ich das einstellen?

Ich habe überhaupt keine Ahnung.

Solltest Du auf deinem Router einstellen können. Aber wenn Du NAT-Typ 2 hast, sollte alles einwandfrei funktionieren. Manchmal muss man sich einfach ein paar mal ein- und ausloggen aus dem Partychat, oder sogar mal ganz aus dem PSN raus.

Geschrieben

nicht schlecht... gut hab für meine im Interdiscount mit 10%-gutschein und 5%-MA-rabatt noch 380.- bezahlt.

apropos ID... am donnerstag ist wieder 10%-tag auf geräte. somit würde dort die PS4 noch 400.- kosten.

Geschrieben

Hmm, der Preis ist wirklich nicht hoch, aber ich kann immer noch problemlos widerstehen.

Es gibt einfach keine Games für mich. :hmm:

Tomb Raider, Rayman, MGS GS, LOU, AC BF hab ich alle für andere Systeme, Ballern ist nicht mein Ding.

Da bleibt irgendwie nada und das ändert sich 2014 auch nicht gross, evtl. das neue NHL..... aber für das ne PS4?

Muss ich wohl noch bis MGS5 und Uncharted 4 warten. :thinking:

Geschrieben
Hmm, der Preis ist wirklich nicht hoch, aber ich kann immer noch problemlos widerstehen.

Es gibt einfach keine Games für mich. :hmm:

Tomb Raider, Rayman, MGS GS, LOU, AC BF hab ich alle für andere Systeme, Ballern ist nicht mein Ding.

Da bleibt irgendwie nada und das ändert sich 2014 auch nicht gross, evtl. das neue NHL..... aber für das ne PS4?

Muss ich wohl noch bis MGS5 und Uncharted 4 warten. :thinking:

Ja ist so.....vor 2015 kommt für die neuen Konsolen eigentlich nichts besonderes.

Kann man ruhig noch bis Weihnachten warten mit der PS4....vielleicht senkt sich der Preis ja sogar noch. :cookie:

Geschrieben

Kann mir das jemand mit den Aufträgen in BF4 erklären? Das ist so unübersichtlich. Bei Aufträgen sehe ich nur die, die ich gar ned machen will. Zb etwas mit Sturmsoldat etc... Ich scheine zu doof zu sein

Geschrieben
Ja ist so.....vor 2015 kommt für die neuen Konsolen eigentlich nichts besonderes.

Kann man ruhig noch bis Weihnachten warten mit der PS4....vielleicht senkt sich der Preis ja sogar noch. :cookie:

Ist ja nicht so, dass DriveClub im Oktober kommt und absolut fantastisch aussieht. Destiny wird auch gross (September) und dann ist da ja noch Lords of the Fallen, Aliens Isolation, Evolve etc..

Geschrieben
Ist ja nicht so, dass DriveClub im Oktober kommt und absolut fantastisch aussieht. Destiny wird auch gross (September) und dann ist da ja noch Lords of the Fallen, Aliens Isolation, Evolve etc..

Man hat viel Spass mit Games wenn man das Gegenteil von Stegi macht :crazytroll:

Geschrieben

Natürlich ist es eine Geschmackssache - der Mötzelpeter formuliert es aber einfach so, dass "man" ruhig bis 2015 mit dem Kauf warten kann, weil einfach NICHTS gescheites kommt.

:ugly: :ugly: :ugly:...

Aber vielleicht missverstehe ich Peter und er wollte mit dieser unglücklichen Formulierung seine persönliche Meinung und seinen persönlichen Geschmack zum Ausdruck bringen.

Schade kommt kein Rambo für die PS4 :pokerface:

Geschrieben
Schade kommt kein Rambo für die PS4 :pokerface:

Dafür gibt es ein Blue Estate. Da kann man sich mittels Touchpad die Haare vom Gesicht wischen. :sabber:

Ne, im Ernst: Das Spiel ist gar nicht so schlecht. Aber das Pricing... :ugly: