Viktor Vaughn Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Als ob man hier Indie-Titel fast mögen muss... Ich konnte bsp. mit Hotline Miami und Journey nicht wirklich etwas anfangen. Und ja, habe mir beide gekauft und mehr als eine Stunde angezockt. Hingegen fand ich bsp. Limbo und Brothers spitze aber wirklich ein, wie soll ich sagen, "Hype" für diese Spiele ist bei mir nicht aufgekommen. Da interessieren mich die AA oder AAA Titel doch viiiiiiiel viel mehr. Indie ist für mich mehr für zwischendurch... *duck-und-weg* du hesch au absolut kei ahnig vo guete spiel. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Iggy, der eigene Geschmack ist in diesem Forum verboten, das solltest du doch mittlerweile wissen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 du hesch au absolut kei ahnig vo guete spiel. Ich war schon immer Fan von Indie Spielen, irgendwie bringen die einfach frischen Wind in all die übersättigten Genres...auf der 360 hatte ich unendlich viele Arcade Spiele auf der Festplatte, meine Favoriten; Limbo, I am Alive, Toy Soldiers, Puzzle Quest, Castle Crasher, Trials, Walking Dead...oh man die Liste könnte ja unendlich weiter gehen! ^^ Und auf der PS4: valiant hearts the great war (WAS FÜR EIN SPIEL!), Don't starve und Child of Light Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Iggy, der eigene Geschmack ist in diesem Forum verboten, das solltest du doch mittlerweile wissen. So habe ich die Diskussion hier jetzt wirklich nicht verstanden. Es ging eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass Indie nicht gleich automatisch scheisse sein muss. Dort gibt's mindestens so viel Dreck wie im normalen Dev/Publisher-Umfeld. Es ging um die blosse Abwehrhaltung Indie = schlecht. Und die Grafikdiskussion... nun ja... Stichwort Call of Duty. Zich Jahre alte Engine... Hoffe, hier hat sich keiner wegen Ghosts eine PS4 gekauft @Schnägg: I am Alive ist von Ubisoft . Genau so wie übrigens Valiant Hearts und Child of Light ... das ist nicht Indie. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Als ob man hier Indie-Titel fast mögen muss... Ich konnte bsp. mit Hotline Miami und Journey nicht wirklich etwas anfangen. Und ja, habe mir beide gekauft und mehr als eine Stunde angezockt. Hingegen fand ich bsp. Limbo und Brothers spitze aber wirklich ein, wie soll ich sagen, "Hype" für diese Spiele ist bei mir nicht aufgekommen. Da interessieren mich die AA oder AAA Titel doch viiiiiiiel viel mehr. Indie ist für mich mehr für zwischendurch... *duck-und-weg* Ich weiss auch nicht, wie man immer wieder auf die Schlussfolgerung kommt, dass man jedes Indie-Game automatisch mögen muss. Ist ja eine gültige Meinung, aber du hast die Titel ja immerhin gespielt und dir eine Meinung darüber gebildet Zitieren
Falcon Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Lohnt sich der Kauf (occ) von Trials? Habs mal ein wenig gezockt aber nicht intensiv. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Lohnt sich der Kauf (occ) von Trials? Habs mal ein wenig gezockt aber nicht intensiv. Also ich finde es gut! Allerdings gefiel mir die Xbox360-Version um einiges besser (MP). Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Lohnt sich der Kauf (occ) von Trials? Habs mal ein wenig gezockt aber nicht intensiv. Trials Fusion? Kannst sonst meins haben. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Trials Fusion? Kannst sonst meins haben. Durch oder ists scheisse? Möchte n offline Multiplayer Game. Wieviel? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Möchte n offline Multiplayer Game. Sportsfriends! Vier lustige Spiele in einem. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Durch oder ists scheisse? Möchte n offline Multiplayer Game. Wieviel? Habe genug anderes zu spielen. 20 inkl. A-Post Versand? Zitieren
XoliX Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Lohnt sich der Kauf (occ) von Trials? Habs mal ein wenig gezockt aber nicht intensiv. Mir hats Spass gemacht, aber meiner Meinung nach fehlt leider die Langzeitmotivation. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Gut, gibt noch etliche tolle (!) usergenerierte Strecken, aber Evolution war schon das viel rundere Produkt. Aber natürlich macht es wieder viel Spass. Und bis man alle Strecken durch hat, vergehen auch einige Stunden. Und für nen 20er macht man jetzt nix falsch damit Zitieren
Moek Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Livestream hat angefangen: http://blog.de.playstation.com/gamescom/ Gab im vornherein schon einen neuen Trailer zu Bloodborne! Zitieren
Limality Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Livestream hat angefangen:http://blog.de.playstation.com/gamescom/ Gab im vornherein schon einen neuen Trailer zu Bloodborne! fuck genau die 1 min. zu spät reingeschaltet Zitieren
Moek Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Independent von den Machern von DmC & Enslaved. Jaja...Independet...Marketing. Zitieren
Somnium Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Naja, sind nicht mehr unter Capcom. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Was habe ich alles verpasst bisher? Habe erst jetzt reingeschaltet. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Das mim FC4 Free Trial doch nid so beidruckend . Zitieren
Limality Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 ....und dann zeigen sie einfach einen ausschnitt aus dem livestream von vor x wochen edith: okay, doch nicht ganz...aber verdammt schwach... Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Was für Unsinn Kojima wieder einbaut . Zitieren
Somnium Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Bisher ist die PK genial. Den P.T. teaser werd ich mir sicher NICHT geben. Zitieren
Recommended Posts