Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Als ob man hier Indie-Titel fast mögen muss...

Ich konnte bsp. mit Hotline Miami und Journey nicht wirklich etwas anfangen. Und ja, habe mir beide gekauft und mehr als eine Stunde angezockt. Hingegen fand ich bsp. Limbo und Brothers spitze aber wirklich ein, wie soll ich sagen, "Hype" für diese Spiele ist bei mir nicht aufgekommen. Da interessieren mich die AA oder AAA Titel doch viiiiiiiel viel mehr. Indie ist für mich mehr für zwischendurch... *duck-und-weg*

du hesch au absolut kei ahnig vo guete spiel. :crazytroll:

Geschrieben
du hesch au absolut kei ahnig vo guete spiel. :crazytroll:

:lol:

Ich war schon immer Fan von Indie Spielen, irgendwie bringen die einfach frischen Wind in all die übersättigten Genres...auf der 360 hatte ich unendlich viele Arcade Spiele auf der Festplatte, meine Favoriten; Limbo, I am Alive, Toy Soldiers, Puzzle Quest, Castle Crasher, Trials, Walking Dead...oh man die Liste könnte ja unendlich weiter gehen! ^^

Und auf der PS4: valiant hearts the great war (WAS FÜR EIN SPIEL!), Don't starve und Child of Light

:mushy:

Geschrieben
Iggy, der eigene Geschmack ist in diesem Forum verboten, das solltest du doch mittlerweile wissen.

So habe ich die Diskussion hier jetzt wirklich nicht verstanden. Es ging eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass Indie nicht gleich automatisch scheisse sein muss. Dort gibt's mindestens so viel Dreck wie im normalen Dev/Publisher-Umfeld.

Es ging um die blosse Abwehrhaltung Indie = schlecht. Und die Grafikdiskussion... nun ja... Stichwort Call of Duty. Zich Jahre alte Engine... Hoffe, hier hat sich keiner wegen Ghosts eine PS4 gekauft :crazytroll:

@Schnägg: I am Alive ist von Ubisoft :coolface:. Genau so wie übrigens Valiant Hearts und Child of Light :ugly:... das ist nicht Indie.

Geschrieben
Als ob man hier Indie-Titel fast mögen muss...

Ich konnte bsp. mit Hotline Miami und Journey nicht wirklich etwas anfangen. Und ja, habe mir beide gekauft und mehr als eine Stunde angezockt. Hingegen fand ich bsp. Limbo und Brothers spitze aber wirklich ein, wie soll ich sagen, "Hype" für diese Spiele ist bei mir nicht aufgekommen. Da interessieren mich die AA oder AAA Titel doch viiiiiiiel viel mehr. Indie ist für mich mehr für zwischendurch... *duck-und-weg*

Ich weiss auch nicht, wie man immer wieder auf die Schlussfolgerung kommt, dass man jedes Indie-Game automatisch mögen muss. Ist ja eine gültige Meinung, aber du hast die Titel ja immerhin gespielt und dir eine Meinung darüber gebildet :circle:

Geschrieben

Gut, gibt noch etliche tolle (!) usergenerierte Strecken, aber Evolution war schon das viel rundere Produkt. Aber natürlich macht es wieder viel Spass. Und bis man alle Strecken durch hat, vergehen auch einige Stunden. Und für nen 20er macht man jetzt nix falsch damit :cookie: