Goldstein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ey super PK bisher Hätte ich echt nicht erwartet. Zitieren
KNET Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Heilige Maria, Driveclub sieht ja absolut arcadeig aus. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Heilige Maria, Driveclub sieht ja absolut arcadeig aus. Inwiefern? Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Die Driveclub-Grafik ist total irre Zitieren
KNET Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Inwiefern? Hast du gesehen wie die Paganis ineinander gecrasht sind ohne das etwas passiert ist? Ich muss aber sagen dass die Szene mit dem nassen Boden mir schon besser gefallen wenn es um Realismus geht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Dead Nation im Sci-Fi Szenario Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 De KiLLu schribt ja doch im Forum :no: Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ui, Wild sieht interessant aus Zitieren
Somnium Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Uncharted 4 Trailer zum Abschluss fehlt noch ^^ Ach kommt wohl nicht mehr Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 So, jetzt geben sie mal wieder etwas Gas mit Updates: Sony's next major system update for PlayStation 4, which will bring the firmware up to v2.0, will introduce the Share Play feature that was first announced at the console's initial reveal. Share Play allows players to share a game online with a friend, inviting them to watch a stream - and letting them take over control of the game as well. It won't be necessary for your friend to own that game, and the act of passing the controller to another player online has pushed Sony to imagine the feature as a 'virtual couch'. There are other social features coming in firmware v2.0, including a YouTube app that allows you to share videos directly to the platform and enhanced real-time activity in the What's New section of the dashboard. Will it introduce folders though? We'll likely find out more before its scheduled release in the autumn. Und PlayStation Now kommt irgendwann 2015 nach Europa, wobei die Engländer vorab exklusiv an einer Beta teilnehmen dürfen. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 It won't be necessary for your friend to own that game Da gibts bestimmt noch einen Hacken. Ansonsten kann ich ja mal einfach so alle Games des Kollegen zocken ohne sie zu besitzen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Coole Präsi von Sony. War fast auf E3-Niveau. Die Share Play Funktion gibt's bei uns wohl erst, wenn auch Playstation Now durchstartet - ist technisch gesehen ja das selbe Prinzip. Bin gespannt, wie Bildquali und Eingabelatenz aussehen werden. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Da gibts bestimmt noch einen Hacken. Ansonsten kann ich ja mal einfach so alle Games des Kollegen zocken ohne sie zu besitzen. Ich Interpretiere das Ganze so. Steckt man Irgendwo fest, oder will einem Kollegen das "neuste" Game Präsentieren. Kann der Kollege dein Spiel auf seine PS4 streamen und spielen. Und du kannst ihm dabei zuschauen, aber nicht mitgamen. Ist wie früher auf dem Sofa mit dem abwechselnd spielen, nur sitzen jetzt beide alleine zuhause:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Da gibts bestimmt noch einen Hacken. Ansonsten kann ich ja mal einfach so alle Games des Kollegen zocken ohne sie zu besitzen. Ich bin der Meinung, den Unterschied zwischen einem Haken und einer einer Hacke deutsch und deutlich aufgezeigt zu haben... vor einiger Zeit. .. da geh' ich echt steil ... Und der "Haken" ist, dass du das Spiel streamst, der Kollege sich einklinkt und du dann keine Kontrolle mehr hast . Steht ja, "passing the controller over to another player", wie es Crash_Override gesagt hat . Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Runemaster kommt nun auch für die PS4 Mehr nordische Mythologie [video=youtube;O_J0PlLw-vI] Das im Januar vorgestellte Rollenspiel Runemaster erscheint auch für die PlayStation 4. Dies gab der Publisher Paradox Interactive heute offiziell bekannt. Im Spiel werdet ihr die altnordische Mythologie kennenlernen, die sich unter anderem über sechs Welten erstreckt. Viel Wert legt das Entwicklerstudio dabei insbesondere darauf, dass jeder Spieler sein persönliches Abenteuer erlebt. Dazu sollen die Welten und Aufgaben immer wieder neu zusammengewürfelt werden. Turn-based tactical combat will separate the brave and cunning from the common folk, while an emergent narrative told through procedural quests and an ever-changing world will ensure every story is unique to its player. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich bin der Meinung, den Unterschied zwischen einem Haken und einer einer Hacke deutsch und deutlich aufgezeigt zu haben... vor einiger Zeit. .. da geh' ich echt steil ... Und der "Haken" ist, dass du das Spiel streamst, der Kollege sich einklinkt und du dann keine Kontrolle mehr hast . Steht ja, "passing the controller over to another player", wie es Crash_Override gesagt hat . Ich dachte mir noch ich hätte es bestimmt falsch geschrieben Nein ich meine nicht konkret das. Aber so einfach ohne Beschränkungen wird das wohl kaum gehen. Gut einerseits braucht man ja schonmal PS Plus dafür. Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Der Surgeon Simulator erscheint heute auch im PSN http://blog.de.playstation.com/2014/08/13/surgeon-simulator-erscheint-heute-mit-einem-koop-modus-exklusiv-fur-ps4/ Mit Koop-Modus! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Der Surgeon Simulator erscheint heute auch im PSN http://blog.de.playstation.com/2014/08/13/surgeon-simulator-erscheint-heute-mit-einem-koop-modus-exklusiv-fur-ps4/ Mit Koop-Modus! wtf:ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Super! Das wollte ich schon immer mal zocken! Zuerst im versinken und dann operieren Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 surgeon simulator ist super. werd ich mir wohl gleich nochmals holen. Zitieren
Recommended Posts