TheDarkness Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 OMG Journey kommt für die PS4:happytears: http://www.playm.de/2014/07/gamescom-2014-sony-gibt-messe-line-bekannt-170447/ Zitieren
Moek Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr schön, dann kann ich es endlich nachholen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Alle Spiele die ich auf der PS3 Spielen wollte (hatte keine PS3) kommen jetzt für die PS4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 PS4 Firmware 1.75 ab sofort verfügbar: Update [spoiler=] Zitieren
Falcon Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Paar Fragen: - Ps4 Import / oder normale Version. Was ist der Unterschied bzw. was kann die Import Konsole Nicht? - Gehen die Dualshock 3 Controller nun an der Ps4? - Multiplayer geht nun nur mit Ps Plus korrekt? Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 - Ps4 Import / oder normale Version. Was ist der Unterschied bzw. was kann die Import Konsole Nicht? Grundsätzlich nur DVD's die auf Regionen aufgeteilt sind (Amerika, Europa, Asien). - Gehen die Dualshock 3 Controller nun an der Ps4? Nein, aber den wirst du auch nie mehr benutzen wollen. (für Multiplayer muss ein zweiter her, falls du deswegen fragst) - Multiplayer geht nun nur mit Ps Plus korrekt? Ja, mit Ausnahme von Free2Play Games. Bei MMOs bin ich nicht sicher. Zitieren
radiant Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Final Fantasy XIV: ARR benötigt beispielsweise kein PS Plus, da dort ohnehin monatliche Kosten anfallen. Das wird jeweils gezielt kommuniziert. In der Regel ist ein Plus-Abo für Online-Multiplayer eine zwingende Voraussetzung. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 US Import? ..anfälliger Und aus welchem Grund - gibt es da irgendwelche Fakten? Zitieren
lethaggro Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Erfahrungswerte, Fakten darf ich glaub ich keine liefern kann mich auch täuschen und hätt' besser nix gesagt Zitieren
Falcon Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wieviel würdet ihr für ne PS4 noch bezahlen auf Ricardo? Gibts ja neu ab 450.- im Media Markt. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 für 399.- bei brack die EU-import-version. und diese ist ja ohne einschränkungen nutzbar. also identisch zur CH-version. http://www.brack.ch/sony-playstation-4-500gb-jet-277789?utm_source=277789&utm_medium=cpc&utm_campaign=toppreise von demher also lieber neu, als irgendwelche "experimente" auf ricardo. JM2C... Zitieren
Falcon Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 für 399.- bei brack die EU-import-version. und diese ist ja ohne einschränkungen nutzbar. also identisch zur CH-version. von demher also lieber neu, als irgendwelche "experimente" auf ricardo. JM2C... Möchte schon darauf mal Blu Rays schauen und mit der Gaeantie ist das ja auch nie so ganz klar oder täusch ich mich da? für 399.- bei brack die EU-import-version. und diese ist ja ohne einschränkungen nutzbar. also identisch zur CH-version. http://www.brack.ch/sony-playstation-4-500gb-jet-277789?utm_source=277789&utm_medium=cpc&utm_campaign=toppreise von demher also lieber neu, als irgendwelche "experimente" auf ricardo. JM2C... Zitieren
radiant Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Brack verkauft dir das Gerät - und steht somit eigentlich auch für die Garantie gerade? Sie schreiben ja auch "Herstellergarantie 24 Monate" -> in der Schweiz verkaufte elektronische Geräte müssen seit ein paar Jahren über 2 Jahre Garantie aufweisen... ich würde schon meinen, dass Brack da zumindest als Zwischenvermittler in Frage kommt. Brack verkauft dir das Gerät ja - nicht Sony. Zitieren
Falcon Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Brack verkauft dir das Gerät - und steht somit eigentlich auch für die Garantie gerade? Sie schreiben ja auch "Herstellergarantie 24 Monate" -> in der Schweiz verkaufte elektronische Geräte müssen seit ein paar Jahren über 2 Jahre Garantie aufweisen... ich würde schon meinen, dass Brack da zumindest als Zwischenvermittler in Frage kommt. Brack verkauft dir das Gerät ja - nicht Sony. Kann schon sein, nur wenn etwas ist müssen sie das Gerät eventuell in die USA oder sonst wohin senden. Ist mir dann doch zu heikel. Zitieren
radiant Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wenn du eine normale "CH"-Verkaufsversion einschickst, wird die auch nicht in Uri, sondern irgendwo in Deutschland repariert. Mit der Xbox dasselbe. Würde ohnehin Wochen dauern, bis du ein Austauschgerät hast. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Kann schon sein, nur wenn etwas ist müssen sie das Gerät eventuell in die USA oder sonst wohin senden. Ist mir dann doch zu heikel. So ist es schon nicht für etwas gibt es ja Sony Schweiz. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Kann schon sein, nur wenn etwas ist müssen sie das Gerät eventuell in die USA oder sonst wohin senden. Ist mir dann doch zu heikel. wieso USA... ist ja nicht eine us-import sondern EU-import. und diese wurde schon von microspot verkauft. auf meine anfrage was es da denn für einschränkungen gibt, kam die antwort: KEINE. weder mit blurays schauen noch mit download-content, da die eu-version genau die gleiche wie die CH-version ist. sonst frag mal brack an. ist ja auch nicht gerade irgend ein hinterhof-händler... hier die antwort die ich von microspot bekam betreffend bluray-support, dlc's etc.: Ist alles kein Problem, du kannst mit deinem schweizer PSN Account problemlos alle eu spezifischen Sachen herunterladen. Solche Probleme hat man nur wenn man eine PS4 ausserhalb Europas kauft Zitieren
Falcon Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ok habe sicherheitshalber trotzdem nochmals bei Brack nachgefragt. bearbeitet 4. August 2014 von Falcon Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Edit: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, die EU Import ist ohne Einschränkungen nutzbar. Auch das CH Kabel liefern wir mit. Es gibt sonst keinen Unterschied, ausser das sie Import ist. Denn wir hatten sehr lange keine CH Geräte und mussten nach anderen Quellen schauen. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ganz tolles Deutsch Schon so Aber eben 399.- kann man nicht viel sagen. Hat aber auch "nur" noch um die 30 Stück. Am meisten macht mich noch Infamous an und einige Indie Spiele. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wolltest du nicht fragen, was bei einem Garantiefall (Defekt) passiert? Wo das hingeschickt wird, etc.? Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wolltest du nicht fragen, was bei einem Garantiefall (Defekt) passiert? Wo das hingeschickt wird, etc.? Stimmt. Naja schon bestellt. Frag noch nach und poste die Antwort dann. Zitieren
Recommended Posts