Hlaine Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Hab schon so gelesen das ihr ordentlich in FF14 umhersuchtet Aber leider hab ich im moment schlicht keine Zeit für ein MMO Edit: Mein Gott ist das Pad mit seiner Touchfläche und der auch sonst guten und hochwertigen verarbeitung sexy...! bearbeitet 6. Juni 2014 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Sony DADC's LOOT Entertainment To Showcase Fluster Cluck at E3 Sony DADC's LOOT Entertainment, a leading interactive entertainment company, announced today the impending release of Fluster Cluck on the PlayStation 4 (PS4) computer entertainment system. Answering online speculation behind the game's title, Fluster Cluck takes players on an out-of-this-world, cosmic adventure riddled with fast-paced challenges, unusual intergalactic beings, and quite a few flusters to keep gamers coming back for more. Slated for official release to the PlayStation®4 game store in summer 2014, Fluster Cluck will be available to play during E3 June 10-12, 2014 exclusively at the Nyko booth (LA Convention Center West Hall, booth #5010). Players come to the aid of two lowly Chikkin Koop employees, Pimento and Cornichon, to help them "chikkinize" everything in sight in hopes of realizing their dream of being promoted to middle-management. The fast-paced time-trial, action shooter game features single and multi-player modes that have players gathering resources by abducting cows, camels, zombies, and battling enemies as they strive to unlock new equipment and climb the corporate ladder. "Since the dawn of videogames, memorable adventures are those that feature high degrees of competition and challenge. Fluster Cluck is one of those games," said David Sterling, Managing Director, LOOT Entertainment. "In addition to an engaging single player campaign, Fluster Cluck also features a riotous local multiplayer mode for up to four players which will have gamers smacking the 'cluck' out of each other, both on screen and off." Sony DADC and LOOT Entertainment invite gaming professionals to play Fluster Cluck, at the Nyko booth (LA Convention Center West Hall, booth #5010) at E3, June 10-12, 2014 in Los Angeles, California. For more information, please visit facebook.com/FlusterCluckGame or youtube.com/user/FlusterCluckGame Darf wohl nicht Cluster Fuck heissen :lol : Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Planetside 2 benötigt kein PS Plus auf PS4 New Planetside 2 Art Revealed, No PS Plus Required to Play Greetings from the PlanetSide 2 team! We’ve had a busy start to 2014 with tons of progress being made on the PS4 version of PlanetSide 2! Getting the world’s largest FPS experience to the console is no small feat, and we have an incredibly talented, hard-working team dedicated to the cause. Each day is a flurry of playtests, reviews, brainstorming, check-ins, and more playtesting for good measure; the progress we’ve made over the last few months has been amazing to watch. Now the team is looking forward to an exciting summer full of events and reveals, kicking off this month at E3 and MLG Anaheim (June 20th through 22nd) with the very first hands-on playable version of PlanetSide 2 on PS4! We absolutely can’t wait for you to experience the epic scale and intensity of PlanetSide 2. One of the best things about working on a game like PlanetSide 2 is that it’s a living, evolving game that’s constantly being updated and improved upon. In addition to work being done for PS4, the team is working on a lot of content and game systems enhancements to the live game. Some of the biggest features we’re excited to deliver in the next few months are: Hossin, our fourth full 64sqkm continent, an advanced achievement system called Directives, player-driven continent conquest/locking, and expansions to our game’s Outfits systems. The best part? These new features will be implemented on both the PC and PS4 versions of the game, and new features and content will continually be added to the game for years to come. And did I mention, all this for a free-to-play title out of the gate — no PlayStation Plus required. So, check out our new art, buckle up, and get ready. PlanetSide 2 is coming to PS4, and we can’t wait for you to see what all the hype is about! Zitieren
Fosh Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 So seit heute auch eine PS4 im Haus... irgendwas verfügbares ausser Resogun ein musthave? Towerfall, Child of Light und Transistor. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 So Naryoril, jetzt gibt's auch für dich keine Ausrede mehr, um die PS4 nicht zu kaufen Zitieren
Pitlord Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hab Need for Speed Rivals gespielt. Rank 20. Das Spiel gefällt mir gut. Schönes Geschwindigkeitsgefühl. Pro -zwei Karrieren. Racer/Cops -geile Autos -Jederzeit Rennen starten -Multiplier um mehr Punkte zu sammeln -Open World -Super Strecken -unberechenbar Con -Tuning sehr beschränkt -Cops haben mehr Autos -Die letzten Autos als Racer halten nix aus -Story obercrap -kein Split Screen Insbesondere weil die Racer Autos nichts aushalten, macht das Game gegen Ende nicht mehr viel Spass. Denn die zu erfüllende Speedlist wird härter und mit dem Labo (kauft das Ding nicht) ist es richtig hart gegen die Cops durchzuhalten. Z.B +300'000 Points zu erfahren da man permanent nach einem Repairshop ausschau hält. Finde das richtig scheisse. Ich werde noch den Ferrari kaufen, da er die beste Durability ausweist. Mal sehen. Wenn die Autos mehr aushalten würden fände ich es spielbar, denn es ist auch so hart genug und das Kurven um den Repairshop suckt hart. Trotzdem habe ich bereits einige Stunden reingebuttert und es macht Spass! 8/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 The Last of Us Remastered PS4 Bundle Announced for Europe Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Preis wurde gesenkt auf 69.- Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Bull3t hou dr eifach e PS4 und leg de Sony-Frust ab . The light awaits <3. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Jetzt, da die BF Hardline Beta durch ist ja, schaue ich ab und an wieder rein. Hat aber Massenweise Buguser und Cheater unterwegs... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 so, seit samstag bin ich auch im club. sieht schon heiss aus das teil. controller liegt gut in der hand und endlich gehen die installationen und updates flott von der hand! da ich nach den ferien etwas lese-faul bin , hab ich gleich zwei fragen: - das nervige licht am kontroller kann man - ausser etwas dimmen - immer noch nicht abstellen? bei tomb raider nervt das geflacker dermassen, da ich in völlig abgedunkteltem raum spiele (beamer) - brauche ich das PSN PLUS wenn ich nicht unbedingt der MP-zocker bin? bietet das sonst etwas, das man unbedingt braucht oder nützlich ist? ansonsten stellt sich zwar noch kein grosses next-gen-feeling ein, aber das wird ja mit kommenden titeln sicherlich noch anders. freue mich jedenfalls über den neusten geräte-zuwachs bei mir zuhause!! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 - das nervige licht am kontroller kann man - ausser etwas dimmen - immer noch nicht abstellen? bei tomb raider nervt das geflacker dermassen, da ich in völlig abgedunkteltem raum spiele (beamer) Nein, leider nicht. Aber kannst es ja mal so versuchen: Controllergehäuse öffnen (etwas Gewalt anwenden, anders geht es nicht), Lichtdiode/Lämpli "zerstören", Gehäuse schliessen ... musst aber aufpassen, dass dir dann die Schultertastenfedern nicht gleich um die Ohren fliegen ... würd's aber aufgrund Garantie etc. nicht machen, dimm es halt einfach maximal. - brauche ich das PSN PLUS wenn ich nicht unbedingt der MP-zocker bin? bietet das sonst etwas, das man unbedingt braucht oder nützlich ist? Eeeeigentlich nicht. Plus ist abgesehen von FF XIV Online zwar für Mehrspielermodi notwendig, wenn du aber ohnehin lieber oder mehrheitlich alleine zockst, brauchst du Plus nicht. ABER: Monat für Monat gibt's zwei PS4-Spiele für Plus-Mitglieder kostenlos, die du halt solange du Plus-Mitglied bist, vollumfänglich nutzen kannst. Ausserdem gibt's immer wieder nette Rabatte und Preisvorteile und auch Beta-Versionen bleiben oftmals PS Plus-Mitgliedern vorbehalten. Es geht um 63.-- / Jahr - ist jetzt nicht die Menge. Aber wenn du auf die Gratisspiele pfeifst, dann kommt's nicht darauf an, nein. Wie es sich jetzt mit Trials Fusion verhält bezüglich Plus, weiss ich gerade nicht. Zeigt es die Ghosts von Freunden auch an, wenn man nicht bei Plus ist? Ist ja asynchroner Multiplayer, kein direkter Wettbewerb analog FIIFA oder Call of Duty. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 danke radi... jo, das mit dem kontroller öffnen lass ich wohl sein. klebe das teil halt ab, denn auch auf unterster stufe nervt mich das flackern. bisher aber das einzige "manko". Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 danke radi... jo, das mit dem kontroller öffnen lass ich wohl sein. klebe das teil halt ab, denn auch auf unterster stufe nervt mich das flackern. bisher aber das einzige "manko". Klar. WoG legt einigen Spielen manchmal speziell zugeschnittene Kleber bei. Zuletzt bei Watch_Dogs zwei Stück. 1x WoG-Design, 1x Watch_Dogs-Design ... so stört's praktisch gar nicht mehr. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 PSN Plus lohnt sich sehr, kann ich empfehlen, hab noch keinen MP gebraucht aber schon mehr Gratis Spiele als gekaufte Spiele auf der PS4, echt nice sowas! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 hab noch keinen MP gebraucht Wer spielt dann jeweils FIFA? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wer spielt dann jeweils FIFA? Hani au grad dänk Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wer spielt dann jeweils FIFA? Fuck, wie konnte ich FIFA vergessen! Zitieren
Limality Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wer spielt dann jeweils FIFA? Fuck, wie konnte ich FIFA vergessen! Han au grad welle säge Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 WoG legt einigen Spielen manchmal speziell zugeschnittene Kleber bei. Zuletzt bei Watch_Dogs zwei Stück. 1x WoG-Design, 1x Watch_Dogs-Design ... so stört's praktisch gar nicht mehr. Ich hätte noch einen Watch Dogs Aufkleber für den Controller, falls du den willst Toxic => PM Zitieren
Recommended Posts