Naryoril Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 http://blog.us.playstation.com/2014/03/26/ps4-games-in-2014-the-ultimate-list/#sf2348651 PS4-Spiele für 2014 mit Erscheinungszeitfenstern. -> DriveClub mit TBA 2014 gelistet.... . Alles in allem schon einiges im Kommen, Hotline Miami 2 kommt ja offenbar auch für die PS4 (wurde da schon was angekündigt?). Wenn nicht in Japan noch etwas entsprechendes auf den Markt kommt, von dem ich noch nichts weiss, gibts für mich 2014 keine PS4. Naja, sie kann ja nur günstiger werden (und wie ich Sony kenne mit weniger Features ) Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Meine Liste: - Watch_Dogs - Wolfenstein (ev.) - Murdered: Soul Suspect - Hotline Miami 2: Wrong Number - The Witness - Batman: Arkham Knight - N++ - The Order: 1886 ...und die vielen Indies, die ich jetzt noch nicht kenne. Rime ist nicht auf der Liste. Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Definitiv: - Trials Fusion - Watch_Dogs - Race the Sun () - Destiny - Hyper Light Drifter (bin Backer) - DriveClub - Diablo III - Lords of the Fallen - Middle-earth: Shadow of Mordor - The Order: 1886 Eventuell bis sogar ziemlich sicher: - Strike Suit Zero (halt Weltraum-Action ) - Wolfenstein - Dragon Age: Inquisition - The Witness - Rime - Batman: Arkham Knight - Tom Clancy’s The Division - The Crew - RIME (welches lustigerweise in der Liste nicht auftaucht....) Eigentlich eine mehr als ansehnliche Liste.. und 2015 startet dann mit dem Kracher The Witcher 3! Und das ist nur eine Konsole Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ja jetzt gehts dann langsam los... glaub es kommt der Zeitpunkt, in dem wir uns vor Software nicht mehr retten können Wie immer halt... Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Definitiv:- Trials Fusion - Watch_Dogs - Race the Sun () - Destiny - Hyper Light Drifter (bin Backer) - DriveClub - Diablo III - Lords of the Fallen - Middle-earth: Shadow of Mordor - The Order: 1886 Eventuell bis sogar ziemlich sicher: - Strike Suit Zero (halt Weltraum-Action ) - Wolfenstein - Dragon Age: Inquisition - The Witness - Rime - Batman: Arkham Knight - Tom Clancy’s The Division - The Crew - RIME (welches lustigerweise in der Liste nicht auftaucht....) Eigentlich eine mehr als ansehnliche Liste.. und 2015 startet dann mit dem Kracher The Witcher 3! Und das ist nur eine Konsole Was davon gibt es nur auf der PS4 (oder der XBox 180)? Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Was davon gibt es nur auf der PS4 (oder der XBox 180)? Soweit mir ist gibt's die hier im Konsolenbereich nur auf Sony-Plattformen: - Race the Sun () - Hyper Light Drifter (bin Backer) - DriveClub - The Order: 1886 - The Witness - Rime Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Meine Vorbestellungen sind noch recht übersichtlich: Wolfenstein: The New Order -E- The Evil Within -E- Tales of Xillia 2 Destiny -E- Middle-earth: Shadow of Mordor Final Fantasy 15 Uncharted 4 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Mass Effect 4 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 last of us inkl. DLC? dann warte ich def mit der PS3-version... http://www.ign.com/articles/2014/03/27/the-last-of-us-is-coming-to-playstation-4?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Meine Vorbestellungen sind noch recht übersichtlich: ... Tales of Xillia 2 ... Das ist ein PS3 Spiel, wärs für die PS4 hätte ich schon eine bestellt Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 last of us inkl. DLC? dann warte ich def mit der PS3-version... http://www.ign.com/articles/2014/03/27/the-last-of-us-is-coming-to-playstation-4?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook Siehe The-Last-of-Us-Thread @FF XV: Stimmt, ist bei mir ja auch noch vorbestellt. Rechne aber irgendwie nicht damit, dass wir das dieses Jahr noch zu Gesicht bekommen werden. Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Siehe The-Last-of-Us-Thread @FF XV: Stimmt, ist bei mir ja auch noch vorbestellt. Rechne aber irgendwie nicht damit, dass wir das dieses Jahr noch zu Gesicht bekommen werden. Es wäre schon ein rechtes Wunder, wenn die es für dieses Jahr hinkriegen Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Für 599.-- Die Auslieferung der neuen Playstation 4-Konsolen-Bundles erfolgt bereits in der ersten Mai Woche (1.-3.Mai)! Der Artikel ist auf unserer Homepage nur solange gelistet, wie der Vorrat reicht. Jetzt bestellen! Wir haben den Artikel aktuell so auf unserer Website gelistet und werden den Banner wieder entfernen, sobald die Menge ausgeschöpft ist. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich Habe gestern überraschend meine PS4 bekommen. :ming:Die bleibt vorerst eingepackt. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Super Angebot wiedermal von wog.ch Bleibe aber stark. ^^ Zitieren
Reaven-X Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Second Son ist das einzige Game das ich mir davon kaufen würde. Falls man die anderen beiden jedoch noch verkaufen könnte...wärs nicht schlecht Zitieren
Loijz Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Second Son ist das einzige Game das ich mir davon kaufen würde. Falls man die anderen beiden jedoch noch verkaufen könnte...wärs nicht schlecht Wahrscheinlich nicht, da die anderen beide ja von Anfang an in Bundles waren. Ich konnte Killzone in der ersten Woche OVP für ca. 50.- verkaufen. Aber jetzt wohl nicht mehr. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das nenne ich ein Bundle. Gut gemacht von Sony Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Jezz muesch nur no de Sony-Hass ablegge und zueschloh, bull3t . Shadow Fall ist übrigens gar nicht schlecht, guter MP und einige beeindruckende Setpieces im SP. Ich habe es gerne gespielt. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 http://forums.pcsx2.net/Thread-DS4-To-XInput-Wrapper Mit dieser Software funktioniert der PS4 Pad auch am pc mit alles drum und dran.... es ist sogar möglich das licht KOMPLETT auszuschalten Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 ich weiss ja nicht wie die verfügbarkeit momentan ist... aber im blödmarkt shoppyland schönbühl stehen etwa 10 knack/infamous/killzone-bundles rum. je 569.- Zitieren
Nakira Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hoffe jetzt nur noch 9, da du gleich eine mitgenommen hast Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hoffe jetzt nur noch 9, da du gleich eine mitgenommen hast Er war eben zu stark ... @Toxic: Ist übrigens dasselbe Bundle, welches auch WoG zur Zeit anbietet! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Er war eben zu stark ... @Toxic: Ist übrigens dasselbe Bundle, welches auch WoG zur Zeit anbietet! einfach teurer und erst ab 30.4. so wie ich das verstanden habe... eh ja... muss einfach momentan auf die kohle schauen, sonst hätte ich eine mitgenommen. gebrannt hat es "wie ne moore" zumal noch das trials neben dran stand Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 PS4 Sales Surpass 7 Million Globally http://blog.us.playstation.com/2014/04/16/ps4-hits-7-million-globally/#sf2613495 Zitieren
Recommended Posts